Zeigt sich Deine Partnerin mit Dir in der Öffentlichkeit, wenn Du offen sichtbar Feinstrumpfhosen trägst?

Moin Ich war heute mit meiner Frau in Wismar spazieren Sie in Jeans und ich in Jeansrock und blickdichter Strumpfhose, das war das erste Mal das meine Frau so mit mir spazieren war und ich hab mich wohlgefühlt.
 
Mit Partnerin nicht,aber mit anderen Frauen schon mehrmals.
 
Hallo Strumpfi777, habe eben mal meiner Frau die Bilder von Deinem Bodenseeausflug gezeigt. Gefällt mir sehr gut! Sie hat mich sogar ermuntert, dass auch mal zu probieren wenn wir Anfang März am Chiemsee Urlaub machen.
Hallo
Das habe ich auch lm Jahr 2021schon mal am Chiemsee getragen(kurze Hose mit Strumpfhose) im beisein meiner Frau und mir ist nicht aufgefallen dass jemand komisch geschaut hat.
 
Ich bin letztes Fahr mit meiner Frau im Urlaub Radgefahren und hatte eine Hautfarbene 15 den FSH unter der kurzen Hose an, wir waren so auch Mittagessen, war kein Problem. Wenn ich aber Rock und Strumpfhose trage, will sie nicht mit mir zusammen spazieren gehen.
 
Das habe ich auch lm Jahr 2021schon mal am Chiemsee getragen(kurze Hose mit Strumpfhose) im beisein meiner Frau und mir ist nicht aufgefallen dass jemand komisch geschaut hat.
Hallo Axel,
da bin ich aufgewachsen und trugen als Kinder in den 60er-undn 70er-Jahren schon Strickstrumpfhosen unter unseren kurzen Lederhosen. ;)
Grüße
Wolf
 
Gestern machte ich mich mit meiner "besseren Hälfte" zu Fuß zum etwa 2 Kilometer entfernten Supermarkt in unserem ca. 5000 Seelen-Kaff auf. Sie trug natürlich wieder ihre obligatorischen schwarzen "abgesägten Strumpfhosen" (=Leggin´s) und ich eine "antiquarische" "Kunert Piccola" 70 DEN in Dunkelblau unter meinen Jeans-Shorts. Auf dem Rückweg holte ich mir bei DM noch eine "Fascino" Stützstrumpfhose 40 DEN, Farbe "Make Up" für unseren Flug auf die Kapverdischen Inseln.
 

Anhänge

  • 20230213_132538.jpg
    20230213_132538.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 291
  • 20230213_132530.jpg
    20230213_132530.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 294
@strumpfi 777 Schönes Outfit. Mein Tipp: lass der Frau doch ihre Leggins und freue Dich über Deine Strumpfhosen. Jeder soll doch das anziehen was er /sie will. In mindestens 90 % aller Fälle wo ich mit meiner Frau in Fsh unterwegs bin trägt sie keine. TOLERANZ !
 
Also ich muss gestehen, so oft haben wir dazu keine "Möglichkeit" gehabt.
Ich gehe davon aus das sie sich so mit mir zeigen würde. Jedoch unter einer Vorrausetzung, ich darf keinen Rock tragen.

Oder
 
Heute morgen sind meine "Holde" und ich schon sehr früh (daher die Bilder aus der Küche im "Halbdunkel" ;) ) zum Großeinkauf in ein großes Einkaufscenter gestartet. Während sie wieder ihre "obligatorischen" schwarzen Leggin´s trug, entschied ich mich diesmal für eine "Ander Bolero" 180 DEN Mikrofaser-Strumpfhose in grün, die nicht nur äußerst bequem ist, sondern auch bei 2 Grad plus selbst unter Jeans-Shorts angenehm warm hielt.
Mittlerweile hab ich die "Dinger" in 12 verschiedenen Farben. Danach gab´s erst mal einen Kaffee auf dem heimischen Balkon. (siehe Bild bei "Tageslicht":D)
 

Anhänge

  • 20230225_095210.jpg
    20230225_095210.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 233
  • 20230225_095101.jpg
    20230225_095101.jpg
    2 MB · Aufrufe: 235
  • 20230225_095210.jpg
    20230225_095210.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 258
  • 20221029_080827.jpg
    20221029_080827.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 250
Es ist ja nun nicht so das ich Röcke trage weil ich irgendwie eine wie auch immer geartete Seite zeigen will sondern weil es Spaß macht. Meine Frau toleriert das zunehmend, wenn sie in die Praxis kommt, trage ich wie immer Rock und Strumpfhose. Gehen wir morgens mit den Hunden, trage ich ebenfalls Rock und Strumpfhose. Auf WhatsApp bin ich häufiger in diesem Outfit zu sehen was auch gemeinsame Bekannte sehen können. Fahre ich alleine zur Verwandschaft, trage ich Rock, fahren wir gemeinsam, Hose. Haben wir Gäste hier, trage ich im Beisein meiner Frau......Rock und Strumpfhose :)
 
Meine Freundin geht mit mir immer raus in gut sichtbaren Strumpfhosen

Ich trage als lange Hosen nur noch Legging die mir aber in Größe 36 viel zu kurz an den Beinen sind und man viel von den Strumpfhosen an den Beinen sehen kann
Wenn es wieder wärmer wird gehen wir wieder raus ich trag dazu in meiner Freizeit immer Strumpfhosen und kurzen Kleidern oder Hot Pants und ebenfalls immer mit Strumpfhosen darunter

Lg Jasmin immer in FSH

was für eine Fragestellung...

wir haben einfach beide Rock oder Kleid mit FSH an und sind unterwegs
 
München ist nun im Allgemein und im Besonderen wirklich eine schreckliche Stadt. Da gibt's nix zu diskutieren ;).
Tut mir leid, aber München ist eine sehr schöne Stadt.
Ich bin Münchner und lebe gerne hier.
Schade, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat.
 
Hab ca. 25 Jahre in Mümchen gearbeitet (aber nie dort gewohnt) und die schleichenden Veränderungen mitbekommen. Von der einst so schönen Münchner Stadt ist - zumindest mental - immer weniger übrig beblieben. Viel Schickimicki dazu gekommen, zu viel Nord- und sonstige Lichter sind zugezogen und haben aus der Liberalitas Bavariae ein mia san mia Gefühl etabliert.
 
Ich kann das sicher ganz gut beurteilen, da ich ein gebürtiger Müncher bin und das schon seit 56 Jahren. Es hat sich sicher im lauf der Zeit einiges in München geändert, auch was die Norddeutschen Zuwanderer betrifft, ich könnte mir trotzdem keine schönere Stadt zum Leben vorstellen und ich bin viel rumgekommen.
 
Tut mir leid, aber München ist eine sehr schöne Stadt.
Ich bin Münchner und lebe gerne hier.
Schade, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Das war eine direkte Antwort auf die Frage von Daphne, "warum denn nicht in München..." Ich dachte der Zwinker Smiley reicht um meinen Beitrag als rein ironisch zu kennzeichnen. Gemeint war: Hier gehe ich lieber nicht mit dir im Rock auf die Straße, da kennen uns einfach zu viele Leute".
 
Zurück
Oben