Zeigt sich Deine Partnerin mit Dir in der Öffentlichkeit, wenn Du offen sichtbar Feinstrumpfhosen trägst?

Hallo Krabat, mal eben noch schnell was am eigentlichen Thema vorbei. Ich sehe die Galerie auch als handliche Möglichkeit eine Übersicht über meine Fotos zu halten.
1. Fotos in Forenbeiträgen gammeln doch wahrscheinlich bis ewig im Forum ohne meine Kontrolle. Richtig?
2. Links zu gelöschten Fotos in der Galerie laufen auf eine Fehlermeldung. Richtig?
Also bin ich über die Galerie Herr über meine Fotos. Richtig?
 
Zurück zum Thema.
Ich bin in der glücklichen Lage mit meiner Partnerin sowohl im Hybridmodus, dann auch Hand in Hand als auch im kompletten Crossdressing durch die Stadt laufen zu können.
Das ist sehr besonders.
Sie geht mit Ela auch viel lieber shoppen. Nächste Woche werden wir mal in Hamburg die Geschäfte belagern.
LG
Ela
 
wir, meine frau und ich, waren am sonntag im restaurant, abendessen. ich hatte shorts an und halterlose drunter... die wenigsten haben es bemerkt. und nein, sie hat nicht gemeckert aus sie es erst später selbst bemerkt hat..
 
Ich habe auch dieses Glück das meine Lebensgefährtin und ich gemeinsam einkaufen , Bummeln und Rad fahren gehen können in Strumpfhosen , sie zieht zwar weniger Strumpfhosen an als ich , aber sie unterstützt mich da zu 100 Prozent und genieße es in vollen Zügen
 
Wird Sie wohl in Zukunft müssen, da ich vom Arzt aus stützendes tragen muss. Noch stehen wir da am Anfang, aber da es sein muss, wird es nicht anders gehen. Es steht ja dies ja auch noch eine längere Flugreise an und da ist es dann eh Pflicht um keine Trombose zu bekommen. Ich selber bin aber eher auf die Reaktion aller anderen gespannt. Wir sind zwar alle so Tollerant, aber ein Mann mit Strupfhose, das geht nun wirklich nicht. Gut, ich habe einen guten Grund,, aber sollte es nicht egal sein, wer was trägt und warum?
 
Mit meiner Frau bin ich oft in Shorts mit Strumpfhose unterwegs. Hautfarben, braun, auch dunkler ist Ok. Auch im Winter. Sie wünscht keine schwarzen, blauen oder bunten an mir. Ich halte mich daran und ziehe die dann an, wenn ich alleine unterwegs bin. Sie selbst trägt kaum Strumpfhosen, ich dränge sie auch nicht. So haben wir beide unseren Seelenfrieden.
 
Zurück
Oben