Zeigt sich Deine Partnerin mit Dir in der Öffentlichkeit, wenn Du offen sichtbar Feinstrumpfhosen trägst?

die Jasmin

Urgestein
VIP
Registriert
18 September 2009
Beiträge
2.100
Ort
Bayern,
Geschlecht
TS
Meine Freundin geht mit mir immer raus in gut sichtbaren Strumpfhosen

Ich trage als lange Hosen nur noch Legging die mir aber in Größe 36 viel zu kurz an den Beinen sind und man viel von den Strumpfhosen an den Beinen sehen kann
Wenn es wieder wärmer wird gehen wir wieder raus ich trag dazu in meiner Freizeit immer Strumpfhosen und kurzen Kleidern oder Hot Pants und ebenfalls immer mit Strumpfhosen darunter

Lg Jasmin immer in FSH
 
Anfangs war es ein GROßES Problem für meine Gattin.
Seitdem ich aber (ohne ihre Zustimmung) des öfteren mit FSH oder Strick-SH zur Arbeit oder Einkaufen ging, wurde es besser und alldiweil ist es oK.
Nur zu speziellen Gelegenheiten möchte sie es nicht ... aber daran kann ich ja noch arbeiten :cool:
 
Für meine Frau war es Anfangs ungewohnt, aber jetzt geht sie mit mir nicht nur in die Öffentlichkeit wenn ich sichtbar eine Strick- oder Feinstrumpfhose trage, sondern auch wenn mit Kleid oder Rock unterwegs bin.......
 
Meine Frau akzeptiert meinen Nylonfetisch, keine Frage. Ich kann bei ihr zuhause den ganzen Tag so herumlaufen, auch mit Encasement, aber im normalen Alltag würde sie so nicht mit mir aus dem Haus gehen.

Außerhalb der Wohnung gibt es nur zwei Ausnahmen. Entweder wie früher, als wir noch in Gothic-Discotheken gingen und ich mich als Frau mit Perrücke verkleidete, wo Strumpfhosen oder auch Nylon-Catsuits im Vordergrund standen oder wenn wir an einsame Orte gehen, wo ich im Nylon-Encasement vor meiner Frau erscheinen darf.

Bei letzterem geht es aber mehr darum, daß wir unser "Spiel" dann durchziehen.:emoji_grin:
 
Ich habe das Glück dass meine Frau es toleriert und immer öfters auch schick findet in der Öffentlichkeit mit ihr gemeinsam
 

Anhänge

  • Screenshot_20230108_000339_Gallery.jpg
    Screenshot_20230108_000339_Gallery.jpg
    361,9 KB · Aufrufe: 925
Ich habe das Glück dass meine Frau es toleriert und immer öfters auch schick findet in der Öffentlichkeit mit ihr gemeinsam

Wer sollte sich an so einem Outfit reiben? Sportlich und dennoch elegant. Das passt wunderbar zu Mann und Frau.
Spengel, du bist einfach ein cooler Botschafter für unseren Spleen!
Leider gibt es noch nicht viel Männer, die auf die blöden Blicke pfeifen und und einfach trotzdem anziehen was sie wollen.
Und ein großes Kompliment an deine Frau, die dich so unterstützt.

Ich trage zwar auch meine Strumpfhosen öffentlich unter Shorts, meine Heimleiterin mag nur leider die dünneren Strumpfhosen nicht so sehr an mir. Deine Bilder sind da natürlich gern gesehenes "Propagandamaterial".

Danke, weiter so!
 
Auch meine Frau ermuntert mich dauernd, als Sissy auf die Strasse zu gehen. Ich habe den Mut bis jetzt noch nicht gehabt
 
Nach anfänglicher Überwindung ihrerseits geht sie mit mir in die Stadt und zu Freunden, wenn ich offen SH trage. Wenn sie dabei ist gibt es ein paar "No-Go-Outfits", aber die kann ich dann zur Arbeit tragen, da ist sie nicht dabei :cool:.

Ansonsten hat sie auch kein Problem damit, wenn wir beide gleichzeitig SH tragen. Ich habe zwar noch kein tolles Pärchen-Bild von uns, aber einen Schnappschuss unter den Tisch in einem Café (sie kam mit Inliner) hätte ich anzubieten :


322126757_405676591748877_2296485108628814679_n_17986352902698883.jpg
 
Sehr klasse ! Irgendwie sexy , Frau in Nylons und Inliner...
 
Cool...das sieht so aus wie auf der MeinSchiff... da sind ab nächste Woche...
Ihr seht toll aus!!!
 
Zurück
Oben