Zeigt sich Deine Partnerin mit Dir in der Öffentlichkeit, wenn Du offen sichtbar Feinstrumpfhosen trägst?

Gestern machte ich mich mit meiner "besseren Hälfte" zu Fuß zum etwa 2 Kilometer entfernten Supermarkt in unserem ca. 5000 Seelen-Kaff auf. Sie trug natürlich wieder ihre obligatorischen schwarzen "abgesägten Strumpfhosen" (=Leggin´s) und ich eine "antiquarische" "Kunert Piccola" 70 DEN in Dunkelblau unter meinen Jeans-Shorts. Auf dem Rückweg holte ich mir bei DM noch eine "Fascino" Stützstrumpfhose 40 DEN, Farbe "Make Up" für unseren Flug auf die Kapverdischen Inseln.
Diese Quermaschen (Ziehfäden) mag ich nicht, wenn ich öffentlich trage. Meistens entsorge ich diese Strumpfhosen, weil sie in meinen Augen unschön aussehen. Deshalb kaufe ich auch meistens welche, die diesen Makel nicht haben bzw. schnell wieder zu richten sind.
 
Bin zwar seit etwa 6 Jahren wieder solo, aber mit meinen beiden vorherigen Beziehungen war das eigentlich kein Problem. Mit der Vorletzten haben wir uns auch meistens Partnerlooks zusammengestellt. Einkaufen, Flohmarkt, Campen und Spaziergänge waren ganz ok. Naja, sie mochte ja auch gerne FSH. Meine letzte Beziehung war ein Polin. Hatte es hier in Deutschland wohl akzeptiert, aber in Polen mochte sie es nicht so gerne. Auch zu Hause dort war das nicht immer willkommen, obwohl ich zu der Zeit aus gesundheitlichen Gründen starke Stützstrumpfhosen tragen mußte. Und jeder von Euch weiß, daß die sich unter langen Hosen nicht gerade angenehm anfühlen. Vielleicht ist die Beziehung dadurch auch von ihr beendet worden, bin mir aber nicht sicher. Problem war ja auch die Entfernung, immerhin gut 700 KM.
 
Meine Frau hat " jetzt" überhaupt kein Problem mehr damit, wenn ich - egal wie dezent oder offensichtlich - in Strumpfhose erscheine, denn sie hat sich jetzt dran gewöhnt, dass " wir /ich " dann immer irgendwie im Focus der Leute stehen, früher ging ihr das Gegaffe der Leute auf den Sender, sie hatte das anfangs auch als negative Reaktionen auf mein Äußeres interpretiert , doch heute weiß sie dass das Gegaffe nur Erstaunen auf das "außergewöhnliche " ist und eigentlich nie negativ bewertet wird, sondern sehr oft auch mit Komplimenten kommentiert wird , um es mal so zu sagen : wer so rumlaufen will und dazu steht, sollte schon " Eier haben " , und das haben wir beide (!) , kann mich glücklich schätzen diese Frau zu haben
 

Anhänge

  • 20230720_213208.jpg
    20230720_213208.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 303
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und seit ungefähr 1 Jahr habe ich ihr meine Vorliebe zur Strumpfhosen erzählt. Sie hat es akzeptiert aber versteht es irgendwie nicht. Zu Hause wenn die Kinder nicht da sind ziehe ich eine Strumpfhose an .in die Öffentlichkeit möchte meine Frau das nicht,weiß auch nicht ob ich schon so weit bin. Unter der Jeans bin ich schon mal in die Öffentlichkeit gegangen.
 
Meine Frau hat keine Probleme mit meiner Neigung zu DW, FSH oder auch DOB. Egal ob öffentlich oder nicht.
 
Ja meine macht das gerne

Moderation bild gelöscht, siehe beitrag krabat weiter unten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Strumpfhosenliebe122:

Warum ist das Bild bildschirmfüllend, oder anders, warum kein Vorschaubild, auf das Interessierte dann klicken können?
 
@Gotti, Du machst Die Regeln hier glücklicherweise nicht und wir sind im Team übereingekommen, zu ersuchen, Riesenbilder in normalen Beiträgen zu vermeiden.

Ich weiß schon, dass Dir alle Regeln ein Dorn im Auge sind, aber auch Du wirst Dich an unsere Regeln halten, wenn Du hier weiter mitmischen willst.
 
@AJR
Regeln in allen Ehren.
Man kann sie möglicherweise gerade nicht im Kopf haben ohne das da eine Absicht dahinter steht.
Warum hast Du @Strumpfhosenliebe122direkt auf die Regelverletzung hingewiesen statt eine Frage zu stellen die wenig zielführend ist?
 
Halt Dich raus Gotti. Ich mach' mir das mit Strumpfhosenliebe schon ohne Dich aus. Dazu brauch' ich Dich nicht.
 
Ist halt kein Ponyhof hier. Wenn es dich stört @Arno lies es halt nicht. Es steht dir frei das zu ignorieren.
 
1. wir bitten darum bilder möglichst in der galerie zu posten
2. bilder im forum sind als untermauerung eines textbeitrages möglich
(was im obigen fall nicht zutrifft, darum wurde das bild von mir gelöscht)
3. bitten wir aber dann darum diese in möglichst kleinen format zu halten.

es wäre schön wenn user versuchen diesen bitten auch nachzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben