Zieht Ihr auch einen BH an?

Na jedenfalls trage ich keine BHs, weder Damen-, noch Herren-, noch SBHs.
 
Aber ich habe doch keine Brüste, die man halten könnte und wie eine Frau will ich auch nicht aussehen.
 
mein frau hat gar keine handtasche
Bei meiner Frau ist es viel schlimmer: Sie bedient sich dem Rucksack aus der Herrenabteilung. Einer jahrhundertalten Männerdomäne! Der treue Begleiter des Mannes auf der Wanderschaft, Raubzügen und sogar Weltkriegen! Einfach genommen von den Frauen! Der Rucksack ist halt viel bequemer, als eine Damenhandtasche. Sie rechtfertigt den Griff in die Herrenabteilung, indem sie auf die viel zu überteuerten Damenrucksäcke verweist.

Sie ist auch im Tragen von BHs ein Sonderling. Ein Highlight des Tages ist für meine Frau, wenn sie nach der Arbeit den BH ausziehen kann. Hier staune ich immer noch über den Trick, dass sie sich den BH entledigen kann, ohne sich dabei vorher das Top oder T-Shirt auszuziehen. Wie gesagt, sie ist im Bezug auf 24/7 Wohlfühlen in BH und Strumpfhosen etwas anders gepolt als die Frauen und die vielen still genießenden Männer. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Frau ist es viel schlimmer: Sie bedient sich dem Rucksack aus der Herrenabteilung. Einer jahrhundertalten Männerdomäne! Der treue Begleiter des Mannes auf der Wanderschaft, Raubzügen und sogar Weltkriegen! Einfach genommen von den Frauen! Der Rucksack ist halt viel bequemer, als eine Damenhandtasche. Sie rechtfertigt den Griff in die Herrenabteilung, indem sie auf die viel zu überteuerten Damenrucksäcke verweist.

Sie ist auch im Tragen von BHs ein Sonderling. Ein Highlight des Tages ist für meine Frau, wenn sie nach der Arbeit den BH ausziehen kann. Hier staune ich immer noch über den Trick, dass sie sich den BH entledigen kann, ohne sich dabei vorher das Top oder T-Shirt auszuziehen. Wie gesagt, sie ist im Bezug auf 24/7 Wohlfühlen in BH und Strumpfhosen etwas anders gepolt als die Frauen und die vielen still genießenden Männer. ;-)

Dieser Erfahrung kann ich mich anschliessen. Das ist bei meiner Lebensgefährtin das Gleiche. Ich sage dann immer "was des Einen Lust ist des Anderen Last.
 
Bei vielen Fußballern sieht man momentan oft, dass sie so was ähnliches wie einen BH tragen. Ich glaube da ist ein Messgerät drin untergebracht, das Herzrhythmus usw misst.
Achtet mal drauf wenn sich Fußballer ihr Trikot ausziehen
 
Ich wollte nur mal fragen, ob eine der Ladys hier Erfahrungen mit dem "Anita Spezial-BH Isra" hat.Der scheint ja auch gur für den Männerbusen passend zu sein.
 
Ach Mädels und Jungs eure Sorgen möchte ich nicht haben. Der alte Fritz hat mal gesagt, es lebe jeder nach seiner Fasson, oder so ähnlich. Ob Damen oder Herren Bh, ob mit oder ohne Einlagen wem's gefällt der soll es tun. Ich trage beispielsweisen noch zusätzlich unter der FSH Windeln und Gummihosen. Das knistert und raschellt schön unter dem Rock oder in der Jeans.
 
Ach Mädels und Jungs eure Sorgen möchte ich nicht haben. Der alte Fritz hat mal gesagt, es lebe jeder nach seiner Fasson, oder so ähnlich. Ob Damen oder Herren Bh, ob mit oder ohne Einlagen wem's gefällt der soll es tun. Ich trage beispielsweisen noch zusätzlich unter der FSH Windeln und Gummihosen. Das knistert und raschellt schön unter dem Rock oder in der Jeans.
Und was ist jetzt so schlimm dran wenn hier über das BH-Tragen geschrieben wird ?
Ist immerhin ein Dauerbrenner und interessiert die Mitglieder hier vermutlich mehr als Deine Windeln.
 
Hallo,

ich ziehe sehr gerne einen BH an und stopfe diesen mit Strumpfhosen aus.

Das anziehen des BH törnt mich sehr an.

Wie ist das bei Euch?

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
Neben Nylons, eines der heissesten Bekleidungsteile für!FRAUEN! Ich ziehs trotzdem an und will auch die Cups gefüllt haben
 
Zurück
Oben