Zieht Ihr auch einen BH an?

Wäre es denn diesen Männern recht, die Brust durch diverse BHs markant hervorzuheben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Es soll auch Männer geben, denen die BH-Größe gar nicht groß genug sein kann, DD oder nächste Größe Zirkuszelt oder so.
 
Na dann antworte ich mal: Weil es ein Wundervolles Gefühl ist, einen gut sitzenden BH zu tragen (wie bei der FSH) und das 24/7 (auch wie bei der FSH).
Eine sehr gute und überzeugende Antwort. Aber es scheint zu stimmen. Letztens haben wir an einem heißen Sommertag in einer Autobahnbaustelle ca. 10 Bauarbeiter mit nacktem Oberkörper gesehen. Fünf oder sechs der Arbeiter trugen gut sitzende BHs oder Spitzen BH. Die anderen haben ihre blanke Brust gezeigt. Sie sahen deutlich unentspannter aus und so eine nackte Männerbrust sieht einfach schrecklich aus. Selbst meine Frau musste wegschauen (har)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausprobieren und genießen. Natürlich nicht mit den BH's deiner Frau, denn du mußt deine eigen Größe finden.
 
Warum denn nicht, ich finde ein schöner Spitzen BH gehört doch zur Kompletierung des Outfits dazu. Zum einen meiner Silikonbrüste wegen, und auch opt. und mental fühlt ich mich wohler. Aber permanent, gebe ich zu, nicht immer.
 
Die BH's meiner Frau wären mir viel zu groß und sähen daher unmöglich an mir aus - Größe 80B passt mir - ohne Falten zu bilden - immer und Silli's will ich schon gar nicht einlegen, da ich BH's 24/7 trage und mich so auch wohl fühle.
 
Zurück
Oben