Zieht Ihr auch formende Damenmiederteile an?

Liebe leute,
ich trage sehr gerne ein echtes Schnürkorsett.
Der Rücken wird gerage gehalten, jeh nach Korsett bekommt man eine schöne Taillie.
Schaut mal ins Sauerland, da gibt es eine Frau, die sehr gut beräht und absolut
kein Bedenken hat.
Selbstverständlich gibt es da auch Miederwaren und die darf Mann auch gerne anziehen.
Ich bin schon 8 mal dagewesen. fahre da immer wieder gerne hin.
Gruß an Alle
Harry
 
Ein festes Korselett oder Body trage ich fast immer wenn ich alleine bin.
Super gefühl und hält auch den Körper zusammen wo es gut tut.

Zusätzlich hindert es die FSH am rutschen :D
 
Es gibt da verschiedene Miederwaren bei uns im Bestellcenter. Dort sind Kataloge von OTTO, Bader, Wenz und Witt Weiden ausgelegt. Diese kann man mitnehmen und dann das gewünschte
im Bestellcenter ansagen. Das gewünschte kommt in ca. 1 Woche dort an und man bezahlt das. Alles ohne diese Versandkosten.
 
Habe jetzt auch mal verschiedene Miederhosen mit Stützeffekt ausprobiert.

Trage grade eine Kombination aus ItemM6 und Hunkemöller.....puuuhh, ist ja schon fast wie eine Mischung aus Encasement und Bondage.
 
Habe heute Mal wieder die super stramme Kombi hingelegt bekommen:
Triumph Doreen Longline BH mit der Doreen HT Miederhose.
Durch die vier Bünde
Pagenschlüpfer
Stützstrumpfhose
Longline BH
und die Miederhose mit dem breiten Taillienhohen Bund ist alles sehr eng.
 
Ich habe mir von Bader ein Mieder mit sehr hohem Bund kommen lassen. Verdammt eng:bouche: das Teil, aber richtig anliegend und sehr elastisch .
Beim hochziehen des Bundes blieb mir fast die Luft weg.:mad: Ich kaufe immer eine oder mehrere Größen kleiner.:Banane41: Ich hätte da lieber meine
richtige Größe nehmen sollen. Aber diese Miederhose ist wie Rudiratte 10 berichtet genauso wie
(Wie eine Mischung aus Encasement und Bondage. )
 
Hallo,
um das Thema noch einmal aufzugreifen, ich habe seit einiger Zeit eine Miederhose mit langem Bein.
Ich finde es ist ein tolles Tragegefühl. Der Schritt ist alles schön "verpackt" und es rutscht nichts:).
Bei Bedarf kann man noch einen Bodie drüberziehen. Das sieht sogar noch ganz gut aus.

Lieben virenfreien Gruß und schönes Wochenende

Margot
 
Zu meinen täglichen Stützstrümpfen/-strumpfhosen immer ein Mieder. Meistens von Triumph. KR, TS, TSL oder TSR
 
Nö, dafür sehe ich keine Notwendigkeit. Wahrscheinlich würde ich auch Ärger bekommen wenn ich mit sowas nach Hause käme. Muß wirklich nicht sein.
 
Sry aber als Mann Miederhosen? Wozu? Das schnürrt doch alles ab...
 
Zu meinen täglichen Stützstrümpfen/-strumpfhosen immer ein Mieder. Meistens von Triumph. KR, TS, TSL oder TSR
Sry, mal ne dumme Frage. Was bedeutet KR TS TSL TSR?
Miederhöschen oder Bodys oder Korseletts finde ich schon praktisch und bei mir schnürt da gar nix ab. Im Gegenteil : mein Bauch wird etwas gleichmäßiger verteilt. Die fsh hält besser, falls sie mal zu groß sein sollte
 
Sry aber als Mann Miederhosen? Wozu? Das schnürrt doch alles ab...
Ich trage oft Miederhosen aber Du hast Recht man muß da schon drauf achten Nicht abgeschnürt zu werden. Ich ziehe die Miederhosen deswegen nicht so hoch und es kann "baumeln". Wenn Du dann einen Rock trägst bist Du vorne flach.
 
Sry, mal ne dumme Frage. Was bedeutet KR TS TSL TSR?
Miederhöschen oder Bodys oder Korseletts finde ich schon praktisch und bei mir schnürt da gar nix ab. Im Gegenteil : mein Bauch wird etwas gleichmäßiger verteilt. Die fsh hält besser, falls sie mal zu groß sein sollte
KR= offenes Korselett mit Strumpfhalter
TS= Hosenkorselett
TSL= Hosenkorselett mit längeren Beinen und Reißverschluss
TSR= Hosenkorselett mit Reißverschluss
Diese Triumph Ideal Mieder werden leider nicht mehr gefertigt und sind sehr fest.
 
Zurück
Oben