Zieht Ihr auch formende Damenmiederteile an?

Trage heute wieder ein Rago R 9357 Schwarz/Rot mit 6 Strapsen und 20 Den Strümpfe. Tolles Gefühl den ganzen Tag die leichte Kompression zu spüren. Drüber Jeans und Hemd. Beim Tshirt drückt sich der BH Cup zu deutlich durch ;-), ist im Büro nicht praktikabel.
 
Also ich trage recht häufig ein Hosenkorselett über der Strumpfhose, da fühle ich mich super weiblich drin...
 
Ich habe ein tolles maßgefertigtes Korsett von tomto, mal reinschauen, ist wirklich zu empfehlen.
 
Hallo Miederfreunde
Ich habe einmal wieder ein Schnäppchen gemacht: Ein neues Triumph Elasti Star KR.
Nur 32 €.
Es ist genauso fest wie die Ideal Reihe.
Für meine Stützstrümpfe genau das richtige, da rutscht nichts. Ein tolles Feeling.
 
Hallo zusammen,
der Artikel und die Beiträge reizen mich ja nun doch das Thema Miederhose neu zu entdecken. Könnt ihr mir Herstellertipps bzw. Shopempfehlungen geben? Ich trage en femme dann eigentlich immer ein maßgefertigtes Unterbrustkorsett, was natürlich viel aufwändiger beim anziehen ist....
LG sendet
Charlotte
 
Zu mehr als einen Body hat es bei mir noch nicht gereicht , aber ein Body von Rosa Faya formt auch schon leicht . Vielleicht lege ich mir wenn ich älter werde Figurformende Mieder zu . Vieleicht lade Ich noch ein paar Bilder Hoch .
Nachtrag :Body ist von Felina , Serie Moments 519
 

Anhänge

  • DSCI1103.JPG
    DSCI1103.JPG
    197,9 KB · Aufrufe: 704
  • DSCI1108.JPG
    DSCI1108.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage gerne Mieder, da ich die Enge mag.
Teilweise auch unter der Tageskleidung.
Ich suche noch immer nach einem stark formenden Mieder ohne Bein und ohne eingearbeiteten BH.
Ich bin dankbar für Tipps. Ich denke, dass hier einige sind, die mir wertvolle Ratschläge geben können.
Wenn möglich sollten sie am Schulterblatt nicht einschneiden.

Danke
 
Liebe leute,
ich trage sehr gerne ein echtes Schnürkorsett.
Der Rücken wird gerage gehalten, jeh nach Korsett bekommt man eine schöne Taillie.
Schaut mal ins Sauerland, da gibt es eine Frau, die sehr gut beräht und absolut
kein Bedenken hat.
Selbstverständlich gibt es da auch Miederwaren und die darf Mann auch gerne anziehen.
Ich bin schon 8 mal dagewesen. fahre da immer wieder gerne hin.
Gruß an Alle
Harry
Wo meinst Du im Sauerland ?
 
Ich trage gerne Mieder, da ich die Enge mag.
Teilweise auch unter der Tageskleidung.
Ich suche noch immer nach einem stark formenden Mieder ohne Bein und ohne eingearbeiteten BH.
Ich bin dankbar für Tipps. Ich denke, dass hier einige sind, die mir wertvolle Ratschläge geben können.
Wenn möglich sollten sie am Schulterblatt nicht einschneiden.

Danke
Hallo Franzi,
auch wenn es kein klassisches Mieder ist, so empfehle ich den virtuellen Besuch von ToMTo in Berlin. Hier bekommt auf maß gefertigt wunderbare und bezahlbare Korsetts.

VG sendet

Charlotte
 
Vielen Dank ihr lieben. Bis Warstein ist es nicht weit. Ca 70km
Tomto ist quasi noch näher
 
Zurück
Oben