Zieht ihr bewußt Fsh nach der den Stärke an?

Ich finde blickdichte Strumpfhosen so ab 40den am aller besten.Die kann ich dann allerdings nur im Herbst oder im Winter tragen weil im Sommer sind schon 40den zu warm. Schade...weil ich liebe Strumpfhosen eigentlich immer...auch im Sommer. Aber jetzt ist ja auch genau 'meine Saison'. Am liebsten hab ich 60den. Die find ich am schönsten!
 
ich trag die feinstrumpfhosen auch bewusst nach den den-stärken...kommt immer drauf an zu welchem outfit,oder bei welchen temperaturen,oder oft einfach nach lust und laune...es ist immer wieder witzig,dass wir strumpfhosen-kerle mehr über feinstrumpfhosen und ihren stärken wissen als die richtige damenwelt...ich finds toll...
 
Ich trage am liebste 15 den und im winter gerne auchmal 20 oder auch 40 im sommer tragwegen e ich keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir genauso. Wenn das eine steigt, fällt das andere, im Moment trage ich 40 DEN, geht noh bis 70 DEN oder wenn es noch kälter wird Thermos oder Strick-SH.
Auch 40 DEN und Leggings trage ich zusammen wenn es passt.
Bei 2x 60 DEN kocht es ja in der Hose und das Würstchen platzt.


ist mir aber noch nie passiert;)
 
hallo

ich zieh meine auch nach temperatur draußen an . im sommer oft 7 den und im winter schonmal 40 den ,aber schön gemustert.

gruß

sabine
 
Am liebsten 30 den. Man sieht noch etwas vom Bein, nicht die Feinheiten und robust sind sie auch.

Gruß
Jethrotull
 
... also ne 40 den - support - Strumpfhose auf links anziehen ist ein Hingucker --> geiler Glanz, Top Feeling
 
Zurück
Oben