Zieht ihr bewußt Fsh nach der den Stärke an?

Wenn ich en femme unterwegs bin dann sollten schon meine Strumpfhosen zur restlichen Kleidung(Rock,Kleid Kostüm und Schuhe) optisch passen. Auffallende Muster trage ich aus Prinzip nicht auf der Straße, da ich en femme auch nicht groß auffallen will.
 
@KM:

Mensch ey, ich hab doch ne Sehschwäche...;)

Ich habe den "-" wohl einfach ignoriert. :D

Lg Strumpfkerl
 
Es kommt halt auf mehrere Dinge an
Wetter, was man vor hat und was man sonst noch an hat z.B.
 
Ich möchte sagen, das ich meine den Zahl, nicht nach Temperatur abhängig mache.
Ich trage nur 20 den Strumpfhosen in Sommer und wenn es mir zu Warm wird, was selten vorkommt,
dann ziehe ich keine Strumpfhose mehr an.
Und in Winter ziehe ich dann 30 dener an.
 
Ich trage hauptsächlich 15-20 Den, ob sommer oder winter und das in Hauttönen.
 
Ich trage überwiegend 20 Den Feinstrumpfhosen, weil ich die am liebsten mag. Im Sommer darf es dann auch schon mal eine Sommerfeinstrumpfhose sein. Zum Beispiel die NurDie Sommerleicht 10Den / bronze. Ich wähle aber auch gerne mal nach Farbe aus.
 
Also bei mir nicht, die Strumpfhose muss sich einfach super anfühlen, da ist mir die den-Zahl egal. Nur jetzt im Herbst und Winter würde ich jetzt keine mit 10den anziehen, wär mir schon zu kalt.
 
@Nylon: Die 10Den trage ich auch nur im Hochsommer, wenn es sehr warm ist. So wie dieses Jahr, als wir 30 Grad hatten. Ansonsten bevorzuge ich 20 Den Feinstrumpfhosen. Ist es sehr kalt, trage ich auch schon mal eine 40Den.
 
Ich trage immer nur 20 den Strumpfhose, fühlen sich meiner Meinung nach am besten an, dicke FSH sind nicht so mein Ding
 
Im Moment finde ich 20 Den ganz angenehm. Wenn es noch kälter wird, wird es wieder Zeit für 40 Den.
 
Ich ziehe meine Feinstrumpfhosen auch ganz bewusst nach ihrer Den Stärke an. Zumindest weiß ich immer, welche Stärke ich aktuell trage.

LG

Jürgen
 
ja natürlich, je kälter desto dicker, ausser beim klamottenkaufen da gibts die 20den auf der haut.
 
:) kommt natürlich draufan wann und zu welchem outfit :) aber grundsätzlich wird das schon der temperatur angepasst... zumindest bis 50den (darüber hab ich fast keine strumpfhose)

der einzige fall wo ich trotz kälte dünne strumpfhosen trage ist wenn ich auf nen ball gehe oder in die disco, da mir sonst mit ner 40 den zu warm wird beim tanzen :)
 
ja klar. die den Stärke richtet sich immer nach dem Anlass und dem Wetter. Danach wird entschieden, welche Stärke genommen wird.
 
:) lch Trage gerne 15 und 20 Den, ab und zu im Winter auch mal 40 und 60 Den. Doch mit 15 Den finde ich das Tragegefühl mit frisch rasierten Beinen am schönsten ! ! !
 
Zurück
Oben