Zieht ihr bewußt Fsh nach der den Stärke an?

Da ich fast nur dünne - und hab grad mal nachgeschaut: 20 den - besitze, stellt sich die Frage kaum. Bei den paar dicken Herbst-Winter-Modellen kenne ich die Stärke nicht.
 
also egal weches wetter bei mir fängt es bei 8 den an und hört max bei 20 den auf! :)
 
Denke es liegt an der Temperatur,dem Anlass oder was man alles zeigen möchte oder auch nicht.

Ich mag die zwischen 15 den und 20 den am liebsten
 
ich ziehe mich immer den temperaturen angepasst an : ) aber bei ca. 25 grad hört es bei mir auf. dann kommt die badehose aus dem schrank.!
 
Mein motto ist "umso dünner umso besser"am liebsten 10den oder weniger!glg
 
Also ich trage Strumpfhosen so wie ich es muss.
das können auch schon mal zwei 60 den übereinander sein natürlich unter der Jeans und auch auf Arbeit und das auch im Hochsommer.
 
Also ich zieh bewusst die Fsh nach stärke Temperatur und was man dazu noch trägt und das machen denk ich die meisten frauen auch bewusst

lg Nylonlieb
 
Im Sommer 10den bis 15den, Herbst max. 20den und jetzt, je nachdem ob drinnen oder draussen unterwegs 20 den. 30den oder max. 40den.
 
Absolut JA !
Im Winter trag ich nie unter 40den. Wenns richtig Kalt wird gerne aich Thermo oder Strick.
 
Im Sommer 8-15 DEN, im Winter maximal 20 DEN zu Rock oder Kleid. Ich mag keine blickdichten Strumpfhosen dazu.
 
Also bei mir ist das so:

Je kleiner die Denzah umso besser! Trage im Sommer sowie auch im Winter am liebsten meine NurDie Transparent 15den in schwarz! Ich ändere dafür die Stärke meiner Sporthosen! Im Sommer hauchdünne und im Winter gefütterte Sporthosen!

Mit zarten Nylongrüssen AL-Nylon
 
Die Frage ist aus meiner Sicht mit ja zu beantworten. Je niedriger die Temperaturen, desto höher die Den Zahl der Strumpfhose, die ich trage.

LG Summertime
 
Ist bei mir genauso. Wenn das eine steigt, fällt das andere, im Moment trage ich 40 DEN, geht noh bis 70 DEN oder wenn es noch kälter wird Thermos oder Strick-SH.
Auch 40 DEN und Leggings trage ich zusammen wenn es passt.
Bei 2x 60 DEN kocht es ja in der Hose und das Würstchen platzt.
 
Ist bei mir genauso. Wenn das eine steigt, fällt das andere, im Moment trage ich 40 DEN, geht noh bis 70 DEN oder wenn es noch kälter wird Thermos oder Strick-SH.
Auch 40 DEN und Leggings trage ich zusammen wenn es passt.
Bei 2x 60 DEN kocht es ja in der Hose und das Würstchen platzt.
:)
Was für ein Vergleich! Ich musste lachen.
 
Zurück
Oben