Zieht ihr bewußt Fsh nach der den Stärke an?

Die Strumpfhosenstärke ist bei mir umgekehrt proportional zur Außentemperatur.

Farbe gibts bei mir nur dunkelbraun und schwarz.

Keine Regel ohne Ausnahme: ich habe auch schon bei 30Grad eine 30DEn angehabt, einfach weil es mir danach zumute war. War ne Outdooraktion mit passendem Rock drüber.

zb Avatarbild
<---------------

Gruß
Minirockfan
 
Hallo,

na klar trage ich Strumpfhosen nach "den" Stärken. Vorwiegend 40den Stützstrumpfhosen. Das aber auch im Sommer und im Winter. Manchmal auch etwas dichere, blickdichte Strumpfhosen unter einem Anzug.

LG, Leg F
 
Also ich wähle meine FSH hauptsächlich so aus, dass sie farblich zur Kleidung passt.
Den-Stärken über 20 kommen bei mir allerdings so gut wie nie vor, 15 den ist mein favorite.
LG
Sheeri
 
dene mal die temperatur ist massgeblich ausschlagggebend aber auch die kleidung
 
Grundsätzlich 15 - 20 den, weil ich die dünneren Strumpfhosen einfach liebe. Wenn ich weiß, ich muss doch mal längere Zeit bei kühlen Temperaturen raus, dann auch gern bis 60 den oder zwei 20er übereinander :)
 
Ich trage generell so bis 20 Den. Auch im Winter, schliesslich gehe ich dann auch wieder in die Wärme, dann kanns dann doch zu warm sein. Oder ich weiss im voraus, dass ich den ganzen draussen bin, wie z.B. beim Wintersport.
 
Ja, natürlich ziehe ich meine Strumpfhosen nach der DEN Stärke aus.
Ich trage meine Strumpfhosen ja auch nach der Wetterlage und Kleidung.
 
Hey Leute,

also ich ziehe meine SH auch ganz klar nach der DEN Stärke an. Kommt bei mir aber überhaupt nicht auf die Temperatur an sondern auf meinen persönlichen Geschmack.

Ich mag einfach diese blickdichten bzw. fast blickdichten SH überhaupt nicht. Deshalb kommt für mich eigentlich nichts über 40 den ins Haus! *fg*

lg
 
Ich weiß genau was ich in der Hand habe. Egal ob 20, 30 oder mehr den.
Die dünneren verschwinden bald in den Winterschlaf.
Jetzt ist ab 30 den wieder angesagt. Meist in hautfarbe und manchmal auch schwarz.

lg
 
Zurück
Oben