Zu Nylons gehören High Heels!

Hatte einen 85er Ford Crown Victoria LTD !!! 5,7 Liter V8 2 Jahre, 78er Chevrolet El Camino ganz kurz für 2 Monate ! Bin viel mit den Autos von den eben Rockabillys Gefahren. Von Mustang bis BelAir war so ziemlich alles dabei. Heute fahre ich Bahn oder den Tschechen von meinem Vater zur Arbeit. (Fabia) Tja bei den Preisen kannst ja kein Auto mehr fahren !

Die Kleidung von den Rockabellas ein Traum ! Die heißen Schuhe und Nylon Strümpfe !
 
Ich finde Heels ja keinesfalls verpflichtend wenn man Strumpfhosen oder Strümpfe trägt. Ballerinas sind ebenfalls völlig in Ordnung und wenn man etwas "sportlicher" unterwegs ist gehen sogar hin und wieder Sneakers / (Converse z.B.).
Ich gebe allerdings gerne zu, dass zu einem echt sexy Outfit die High Heels einfach dazugehören.
 
Finde High Heels auch nicht unbedingt ein Muss, auch wenn's nach meinem Empfinden sexier aussieht (besonders wenn man/frau das gehen darin beherrscht :) ). Der Bequemlichkeit halber bzw. um schmerzhafte Erfahrungen gerade bei längeren Veranstaltungen zu mindern, tun's auch schon mal flachere Absätze, was durchaus auch elegant aussehen kann...
 
Würde mich nicht unbedingt ausschließlich auf High Heels einlassen wollen; elegant sollten die Schuhe sein. Da tun's auch schon mal schöne klassische Pumps mit nicht ganz so hohem Absatz. Die schmerzen nicht so, man kann's länger genießen... und wer sich wohlfühlt, wirkt auch besser auf seine Umgebung :D...
 
Ich trage am liebsten Pumps, im Winter auch Stiefel! High Heels trag ich recht selten. Man muß nicht immer nur für die Galerie laufen und so gesund soll es ja anscheinend auch nicht sein.
 
@pappnase und nylonphantom,

jaaaaa, die Rockabellas in ihren Outfits, DAS ist (und hat) wirklich richtig klasse :p.

Und, so kenne ich das, IMMER mit Nylons, angefangen von normalen, hautfarbenen oder schwarzen, bis zu den exklusiven Nylons mit andersfarbiger Naht, tollen Mustern oder, oder, oder. Da sind Heels ein Muß. Das Beste, die Mädels können alle darin Tanzen.

Die Rockabellas legen zumeist großen Wert auf Authentizität und sind immer stimmig gekleidet, natürlich einschließlich Strümpfe und Schuhe - der absolute Hingucker - ich liebe diesen Anblick. In diesen Outfits sehen tatsächlich alle Frauen toll aus, nicht nur die schlanken, auch die kräftigeren, weil es eben passt. Die Mode war damals viel weiblicher. Heute ist die Mode ja schon fast androgyn zu nennen. Es geht auch anders.

Selber habe ich auch Pumps und High Heels, begonnen bei, netto, 5 bis hinauf zu 13 Zentimeter hohen Pleasern. Was soll ich sagen, anfangs dachte ich, das, zumindest die Hohen, unbequem sein könnten, aber, nachdem ich sie angezogen hatte und die ersten Meter gelaufen war, mußte ich feststellen, geht auch und zwar gut. Die Pleaser sind bequem und bieten, durch die Schnürung, guten Halt.

Ein ganz großer Vorteil, gegenüber flachen Schuhen, bereits in Pumps und noch mehr in HiHs, man(n) nimmt eine ganz andere, viel aufrechtere Haltung ein. Das Becken kippt nach hinten und der Oberkörper wird deutlich aufrechter. Das man nun auf die Menschen heruntersieht, die einem in flachen Schuhen in die Augen sehen können, verleiht dem Ganzen sogar etwas von Erhabenheit :rockon:

Ich liebe es in High Heels zu laufen (muß man natürlich üben) und, ich muß es wohl eigentlich nicht betonen mit FS(H) oder besser noch, echten Nylons.

LG
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich finde schon das high Heels zu Nylons,oder Nylons zu High Heels gehören,das macht doch so ein schönes Frauenbein erst so richtig zu einem augenschmaus.:cool:
 
High Heels gehören einfach zu Frauenbeinen, vorausgesetzt Frau hat die Beine dazu und kann auch darin laufen. Ich liebe es, zu Nylons die passenden Heels zu tragen.
 
Stimmt, bin in meiner Freizeit oft in dieser Szene unterwegs und da tragen wir so gut wie immer Nylons mit Haltern im Stil der Sechziger und die passenden Kleider und Röcke sowie Schuhe
 
Highheels,ja die lassen die beine in Nylons noch eleganter aussehen.Ich trage sie wenn möglich am liebsten!
Marlisa 45:)
 
high heels sind sexy an nylonbestrumpften füssen...aber ein muss...ich spreche jetzt mal für mich also finde das auch sneakers oder flache schuhe sexy sind...es hat alles was finde ich aber high heels sind für mich kein muss...
 
Ich denke da die FSH ja eher weiblich beheimatet ist sind Absätze zur FSH ja gar nicht so weit hergeholt , für mich rundet das - situationsabhängig - das Bild gut ab .
 
Zurück
Oben