Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

disorder

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
21 November 2014
Beiträge
403
Alter
45
Standort
Münster
Geschlecht
männlich
Bonus Tochter? Originelle Bezeichnung.Die Tochter Deiner Frau?
Ja. Ich mag das Wort "Stief-Tochter" nicht - das hat so was Negatives an sich. Und weil ich ihr ne Menge zu verdanken habe, wäre das Negative fehl am Platz.


Das sagt man in Schweden, ich nehme an, daher hat er den Begriff ;-)
Wenn ich ehrlich bin habe ich den Begriff mal irgendwo gelesen - allerdings nicht in Verbindung mit Schweden. Hab das vom Schwedischen erst im Nachhinein erfahren.


Und andere haben gebrauchte Kinder. ;)
... und deren Mamas sind auch schon gebraucht. o_O

Sorry, das ist absolut NICHT (!!!) ernst gemeint, aber bei der Steilvorlage musste ich das raushauen. :emoji_grin:
Und ich entschuldige mich direkt bei allen Mamas.:emoji_innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

fshgeorg

Stammmitglied
Mitglied seit
20 Februar 2004
Beiträge
200
Standort
Köln- West
Geschlecht
männlich
Im Englischen auch der Begriff: "Pre-Loved". Wird auch für Autos, Häuser und sonstiges verwendet.
Wir sagen das, wenn mir meine Frau gewaschene FSH klaut.
 
Oben