Wie genau nehmt Ihr es mit der Entfernung Eurer Beinbehaarung?

Intim hab ich ne Laserbehandlung "erlitten" da wachse die nächsten paar Jahre keine Haare mehr.
An den Beinen und sonst wo ausser aufm Kopf raiser ich ständig.... will da aber auch bald lasern lassen.

-Anne
 
Hallo zusammen, habe bsiher meine Beine und den Intimbereich alle zwei Wochen gründlich rasiert. Will am Samstag aber die Beine mit einer Lasertherapie enthaaren lassen. Bin mal gespannt auf das Resultat!
 
Vielleicht habe ich das folgende ja auch scho nmal geschrieben:Ich sitze sonnabend vormittag in der Sonne(scheint oft in Berlin-Kreuzberg,wenn auch nur mal kurz)und rasiere mit dem Elektrorasiere die Beine und alles wo ich rankomme kurz,also unsichtbar weg.
 
Darauf kann ich, als Mann, nun überhaupt nicht. Ich habe zwar auch behaarte Beine , aber die sind Gott sei Dank so fein, dass man sie kaum in Feinstrupfhosen sieht. Und wenn, was solls. Ich glaube, dass meine Beine, auch behaart, feinbestrumpft sehr sexy zur Geltung kommen.
 
Ich rasiere meine Beine nicht ,zu 99% trage ich nur Blickdichte.
In der Öffentlichkeitnur unter langen Hosen und ich trage Strumpfhosen nicht um hübsch zu sein.
 
Bei mir bleiben die Haare da wo sie sind, das rasieren würde ich durch mein Manko eh nicht recht schaffen.
Außer im Gesicht wird nirgends was rasiert.
 
Behaarte Beine und Strumpfhosen sind für mich ein ästhetisches No Go. Hinzu kommt das schönere Tragegafühl
 
Beine, Achseln, Intimbereich (ausser landing strip) haben keine Haare dank Laser - bin froh, dass ich die seit ein paar Jahren los bin.
Für mich:
Strümpfe über behaarte Beine ist für mich ein no-no. Und bei hübschen Dessous sollte auch kein Haar hervor schauen.
 
Hallo zusammen,

bei blickdichten Strumpfhosen kann ich ja verstehen, wenn Mann es mit der Beinbehaarung nicht so ernst nimmt.
Bei dünneren Strumpfhosen (finde ich) gehören keine Haare drunter. Sieht irgendwie komisch aus.
Ich epiliere alle 14 Tage, oder wenn ich Haare an den Beinen spüre. Meine Beine, bis in den Intimbereich, sind haarlos. Auch die Achseln sind ohne Haare.

LG
Leg F
 
ich meine kompelt rasieriert dann mit ipl behandelt und jetzt eine mal die woche nass rasieren waschsen kaum noch
 
Ich sehe es genau so, die Haare sollten schon ab, wenn man fsh trägt
 
Mit meiner Bein Enthaarung nehme ich es sehr genau

Ich hab mich komplett dauerhaft restlos Enthaart mit einem IPL Gerät hab nur noch über die Schultern lange Kopfhaare und immer Feminin gemachte Augenbraun-
Ich trage Täglich immer gut sichtbar eine Strumpfhose und da geht's ja gar nicht Haare an den Beine zuhaben

LG Jasmin immer in FSH
 
Zurück
Oben