Wie genau nehmt Ihr es mit der Entfernung Eurer Beinbehaarung?

Bei jedem Strumpfhosenwechsel fahre ich einmal mit dem Silkepil über Beine und Po.
Das geht ganz gut, und wenn ein Härchen nicht gepflückt wird, ist es eben morgen dran.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und es ziept längst nicht soviel wie Anfangs.
 
Ich rasiere mir meine Beine jeden zweiten oder dritten Tag. Alleine schon aus dem Grund,weil ich das Gefühl liebe, nach dem rasieren die Beine zu cremen und dann eine Stumpfhose, oder Nylonstrümpfe anzuziehen. Zudem sagt meine Frau, wenn schn Strumpfhose, dann auch rasierte Beine. Haare und FSH sind bähh.
 
Ich habe meinen ersten lasertermin am Mittwoch. Mache noch die Achseln mit. Zusammen 105 Euro, weil es gerade eine Aktion gibt
 
Ich lasse meine Beine so wie sie sind Behaart.
 

Anhänge

  • 20231101_115740.jpg
    20231101_115740.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 42
Die bleibt da wo sie ist - wie auch die andere Körpervehaarung.
 
Zurück
Oben