Wie genau nehmt Ihr es mit der Entfernung Eurer Beinbehaarung?

Die Never-Ending-Story hier im Forum. Da gibt es für mich eine ganz einfache Fahrtrichtung: Wenn ich Lust habe, sie zu rasieren (was leider nicht so oft der Fall ist) dann rasiere ich sie eben. Mit dem geilen roten Nagellack verhält es sich im Übrigen genauso. Natürlich finde auch ich, dass unter der Strumpfhose ein blankes Bein und logo auch der rote geile Nagel deutlich besser aussieht. Aber ich muss ja nicht dem Rasierwahn erliegen, nur weil Einige hier offensichtlich Ins Sauerstoffzelt müssen, wenn sie nur ein Beinhaar auf einem Bild erkennen. Ich bin Mann und bleibe es, ob mit oder ohne Strumpfhose am Bein.
 
Ich eppilieren seit Jahrzehnten. Da wächst nicht mehr viel. Alle paar Wochen kurz mal drüber reicht.
Ja, Eppilieren ist langanhaltend, aber erst nach ein paar Jahren. Und preisgünstig. Mein uralt Braun hällt immer noch.
 
Übrigens hab ich dieser Tage gelesen, daß schon die alten Römer Wert auf haarfrei gelegt haben. Die ließen sich die Achsel- und Schamhaare mit der Pinzette ausreißen. Muß höllisch weh getan haben.
 
Ich mag auch keine Körperbehaarung. Zum Glück hab ich nur leichten Haarwuchs an den Beinen, und brauch Sie nur 2x die Woche rasieren.
 
Zurück
Oben