Erfahrung beim Strumpfhosenkauf

In Chemnitz mit ca. 200 000 Leuten kenne ich noch eins.
 
Bei meinen Besuchen in den Strumpfabteilungen von Karstadt und Kaufhof stelle ich fest, dass Verkaufspersonal kaum noch oder schwer zu finden ist. Mich stört das nicht, aber nach meiner Erfahrung einige Kundinnen schon :(.

Was ich aber auch beobachtet habe, sind Männer, die sich ohne weibliche Begleitung in den Strumpfregalen umsehen ;) .
 
Wenn im Sommer bestimmte Farbtöne nicht vorhanden sind,frage ich schon beim Personal nach und werde beraten.
 
Hm, ich als Nichtträger kaufe ja auch öfter mal Strumpfhosen bzw. Halterlose für meine Frau. Aber noch nie hat mich eine Verkäuferin darauf angesprochen für wen die sind. Das wird genauso verkauft wie ein Handtuch oder eine Kaffeetasse.
 
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit Strumpfhosenkauf, angesprochen wurde ich nur ob die Strumpfhose für mich wäre.
 
habe auch keine Probleme beim kauf ist mir egal wenn frauen in nähe sind
 
Ich gehe gerne im Outlet in Bregenz einkaufen. Letztes Mal im blau-weiss gestreiften Sommerkleid, glänzender Strumpfhose und Ballerinas. Die Beratung war wie immer einfach nur klasse. Super freundlich und super professionell.
 
Ich hatte mir vor einigen Tagen neue Schuhe gekauft, wobei die junge Verkäuferin bei der Anprobe natürlich meine schwarze Strumpfhose gesehen hat. Auch dabei gab es gar keine Reaktion, weder positiv noch negativ.
 
Ich hatte mir vor einigen Tagen neue Schuhe gekauft, wobei die junge Verkäuferin bei der Anprobe natürlich meine schwarze Strumpfhose gesehen hat. Auch dabei gab es gar keine Reaktion, weder positiv noch negativ.
Hast Du denn Damenschuhe gekauft, oder Herrenschuhe ?
 
Liebe Leute,
ich war mal einer Strumpfabteilung und schaute mich um.
Eine ältere Verkäuferin kam zu mir und sagte ,kann ich sie beraten oder kennen sie sich aus.
Ich sagte ihr, ich kenne mich aus.
Darauf sagte sie ,dann sollten sie hier stehen und nicht ich.
Bin überzeugt davon, das viele Männer sich sehr gut auskennen, in Sachen Nylon.
Gruß an Alle
Harry
,
,
 
Ich war im Kaufhof Marienplatz in München und habe hilfe gebaucht da ich bei Falke einen Typ nicht wusste den ich mitbringen sollte. Eine jüngere Verkäuferin war beschäftigt mit einräumen und ließ sich auch nicht ablenken. Nach einer Zeit kam eine ältere Verkäuferin und die konnte ich dann dazu auffordern mir zu helfen. Die Beratung war etwas eingeschränkt, man merkte das sie keine lust hatte, aber ich habe zumindest die passenden FSH für meine Freundin gefunden.
Ein anderes mal war ich kaum in der Abteilung und schon war einer Verkäuferin da und konnte mir helfen. Es kommt immer drauf an ob sie Lust haben.
 
Zurück
Oben