Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Hi, das sieht doch gut aus, du musst das öfter machen und du wirst sehen es nimmt keiner Notiz davon. Das war bei mir genauso da bin ich mit meiner Frau einkaufen gegangen, war eine gute Erfahrung für mich, seit dem mache ich das öfter
 
Ich geh immer raus in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen und im Sommer trage ich auch Täglich eine unter meinen Hot Pants

Lg Jasmin immer in FSH
 
Ist wirklich so, mittlerweile interessiert es fast gar nicht mehr. Vor allem seit es scheinbar in der Bevölkerung Mode ist Shorts mit Leggins und Sportsocken zu Sneaker zu kombinieren. Das geht ja schon bei Kindern los die zB vom Fußball kommen und hört auch bei Mitte 40 nicht auf wenn's in die Mucki-Bude geht. Wenn du da für den Anfang dunkle Strumpfhosen nimmst um dich selbst daran zu gewöhnen hast du gar keine Probleme. Kontrolliert kaum jemand ob "ob die Socke an der Leggins dran ist" ;-)
 
Das stimmt, dem kann ich nur zustimmen. Es kümmert keinen ob du Leggins, oder FSH an hast. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
 
Das stimmt mich erwartungsvoll. Vielleicht wird es ja bald komplett akzeptiert, ohne schiefe Blicke zu ernten.
 
Hab noch einen Effekt festgestellt. Ein Großteil der Menschen ist es unangenehm fremde Anzusehen wenn sie merken daß es derjenige merkt. Wenn du als Strumpfhosen-Träger den Passanten freundlich ins Gesicht schaust werden diese fast schon schüchtern Ihren Blick zur Seite richten. So reduziert du aktiv komische Blicke wenn dich diese anfangs noch stören. Schaust du hingehen Weg um keine Aufmerksamkeit zu erregen werden Passanten dies nutzen um "unbemerkt" dein Outfit zu begutachten.

Damit kannst du später, wenn du dir selbst etwas sicherer bist auch spielen. Solche scheinbar unbemerkten Betrachtungen produzieren Teilwiese sehr amüsante Gesichtsausdrücke.
 
Zurück
Oben