70-er Jahre. Was war unter der Hose?

Da habe ich auch schon FSH unter der Hose getragen. Da konnte man Feinstrumpfhosen noch für 2,00 DM am Automaten ziehen.

An diese Automaten kann ich mich auch noch erinnern. Da gab es meist solche Ministrumpfhosen, die man sehr klein verpacken konnte und die dann sehr dehnbar waren.

Summertime
 
Das waren super Zeiten, und wer kann sich noch an die Rundnath an den Zehen errinnern .
LG Babsui
 
In den 70er musste ich noch dicke baumbollstrumpfhosen tragen.:(
 
nun mein Faible für Strumpfhosen stammt aus den 60ern und 70ern, swinging London kreierte damals geniale Muster und Farben. das war vollkommen neu für mich !
 
Liebe Leute,
in den 70ziger Jahren trug ich auch schon fein am Bein.
Es war meine Sturm und Dragzeit.
Keine Freundin hatte ein Problem damit.

Gruß an Alle
Harry
 
Hallo MIKEPH70,
ich denke mal, es gab sie nicht,
aber Männer, die heimlich fein getragen haben.
Auch gab es schon immer Frauen, die da mitmachten, vielleicht eher auf experimenteller Basis.

Wie auch immer

Harry
 
Liebe Leute,
in den 70ziger Jahren trug ich auch schon fein am Bein.
Es war meine Sturm und Drangzeit.
Keine Freundin hatte ein Problem damit.

Gruß an Alle
Harry

Ich denke mal einfach, Du hast hier im Wort "Dragzeit" ein "N" vergessen.........oder irre ich?
 
Hallo spree,
Scheibenkleister, Du hast recht.
Ich habe wirklich das n vergessen.
Es sollte wirklich Drangzeit heißen.

Herzliche Grüße an Dich und an Deine Liebe.
Lasst es Euch gutgehen

Harry
 
Hallo Harry, ich weiss doch, aber ein Spässchen muss ja auch hin und wieder sein.....
 
Hallo MIKEPH70,
ja, Du hast recht, was wäre das Leben ohne spass.
Spass muß sein sagt Wallenstein und schob die, hoppla, gehört woanders hin, zwinkert.

Gruß an Alle
Harry
 
Auch nach meiner Erinnerung war es in den 70er Jahren Gang und Gäbe, dass Frauen Feinstrumpfhosen unter der Hose trugen. Gab es überhaupt was anderes?
Wann kamen eigentlich die heute viel beliebteren Feinkniestrümpfe auf? Nach meiner Erinnerung frühestens in den 90ern.
 
Hallo zusammen,
Ja, ja, die gute alte Liliput. Klein aber fein und am Automaten zu bekommen.
In unserer Gegend gab es viel von ARWA Gaildorf. Leider ist diese Traditionsfirma auch den "Nylonbach, hinunter gegangen.
Kniestrümpfe fein, ich glaube auch erst Ender der 80iger.
Grüße Unitard
 
Zurück
Oben