Aldi Strumpfhosen

marcolino

Frischling
Registriert
30 Oktober 2004
Beiträge
13
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen, der Aldi Süd hat ab heute wieder Strumpfhosen im Sortiment, kann man diese empfehlen ? Hat die schon jemand mal getragen ?
 
hallo
ich würde es doch mal versuchen ,ob sie gut zu tragen sind von aldi ,und dann kannst du uns ja berichten gruß sonne75
 
hallo,
ich nehme fsh vom aldi gern für ganzkörpernylon, die halten, trotz des nicht ganz so gedachten gebrauchs, doch ziemlich lange.
Gruss
 
Bei uns in Österreich heißt diese Kette "Hofer" und ich weis nicht ob die Produkte die Gleichen sind, aber ich nehme immer diese Doppepackung der ganz einfachen 20 den Fsh mit Zwickel um €1.49 in "Hasel" oder "Platin" die Brauntöne sagen mir aber weniger zu.
Für den Alltag finde ich diese Fsh O.K da diese auch sehr haltbar sind und der Schnitt in 44-48 für große Personen wie mich (1.92m, 95kg) recht angenehm zu tragen ist.

l.G aus Wien
 
Diese Größe im Doppelpack trage ich auch sehr gerne. Sie sind auch nicht so gläzend, sondern mehr matt. Ich kaufe mir immer welche in Schwarz. Was Nylon Tom sagt, kann ich nur bestätigen. Sie sind sehr Haltbar und in Größe 44-48 gut geeignet für größere Menschen.

Gruß Hase
 
Hallo
Für den Alltag unter einer Hose sind sie noch (er)tragbar, besser sind jedoch diejenigen die nur ab und an im Sondersortiment sind, diese glänzen auch viel stärker. Sicher ist aber auch, das der Preis für den täglichen Gebrauch super ist.

Tanja
 
Hallo,

ich habe mal die Strumpfhosen im Aldi Nord probiert. Haben mir garnicht zugesagt. Für jeden Tag und untendrunter sind die Strumpfhosen bei Schlecker überaschend gut gewesen.

Gruß,
Spiderfriend
 
Strumpfhosen von Aldi

Die SH von Aldi-Nord finde ich persönlich zu keiner Gelegenheit (er)tragbar.
Die Nah am Höschenteil ist immer schief.
Ich habe aber eine Entdeckung bei Rossmann gemacht. Ich glaube die SH heißen "Einfach glänzend".
Wie der Name schon sagt (leicht) glänzend. Ein super tragegefühl. :eek:
Gruß
Axel
 
Bei uns im Aldi(Nord) gibt es keine FSH nur FKS
 
Hallo,
von Aldi hatte ich mal die Marke "Viola Elegant",20 den, glänzend. Die sind sehr
angenehmzu tragen und sehen auch nach häufigem Waschen noch sehr gut aus. Das gleiche gilt für "womens underwear" ,ebenfalls glänzend, von Rossmann. Bei diesen ist das Tragegefühl, wegen 15den, noch besser. Über neue Modelle bei Aldi bin ich aber z.Zt. nicht auf dem Laufenden.

Viele Grüsse.
 
Rossmann Strumpfhosen sind wirklich sehr gut.
Man kann sie auch gut zu geilen spielen mißbrauchen
 
Ja, da gebe ich Nylonpärchen gerne Recht. Meine Geliebte und ich haben schon einige schöne Spielchen damit gemacht und die Dinger exestieren noch und werden weiterhin benutzt. Sehr haltbar.

NT 44
 
DM-Strumpfhosen

Also mich wundert ja, dass noch nirgendwo die FSH von DM-Drogeriemarkt erwähnt wurden: Marke "Fascino".
Wie ich finde, das beste Preis_Leistungsverhältnis aller Zeiten!
Sehen super aus, keine Zehenverstärkung und sehr angenehm zu tragen..

Grüße
Thomas
 
Hallo

Ich habe mal FSH vom Penny-Markt probiert. Hab auch zwei Verpackungen in die Galerie gestellt. Die sind gut und günstig. Hätte ich nicht erwartet. Lassen sich gut tragen und sie glänzen auch noch, trotz des geringen Preises (unter 3 Euro). Sind auch in großen Größen erhältlich (48-50 etc.)...
Also es lohnt sich, die mal auszuprobieren!

Gruß
Major
 
Zurück
Oben