Aldi Strumpfhosen

Also ich kaufe oft Strumpfhosen bei Aldi. Erstens sind die günstig und außerdem eine gute Qualität finde ich.
 
Wie schon gesagt, Sommerstrumpfhosen sind nicht mein Fall. Entweder mache ich was falsch, habe aber gleich beim Anziehen 2 Stück zerissen. Schade !
 
hallo..

Also ich habe mit den Sommerstrumpfhosen(Aldi) keine Probleme..beim Anziehen.
Bis Dato..noch keine zerrissen..

Gruß
Nylonfalte
 
Ich habe die Aldi Sommerstrumpfhose ausprobiert [post]27085[/post]. Trägt sich angenehm, schön matt, wegen des geringen Lycranateils aber rutschanfällig. Und dann hat sich vom Zwickel Richtung Bund eine riesiges Loch aufgetan. Ein Fall für den Mülleimer. Ne, das lohnt das Geld nicht, da kann ich auch gleich eine aus der Packung "10 Stück für 5 €" nehmen.
 
Ich denke auch, es lohnt sich schon, für FSH ein bischen mehr auszugeben.

Gruß
Satinlook
 
Hallo

Habe mir auch eine Aldi FSH geholt.

Die ist wirklich gut.

Hier ein Bild.
 
Habe in der vergangen Zeit mal einige 20den SH von verschiedenen Firmen getestet.

Bei mir schneidet die Viola Elegant für € 2,49 von Aldi(Nord) am besten ab. Sie ist superweich und sehr strapazierfähig. Hat sogar das Tragen bei der Arbeit ohne Ziehfäden überlebt. Ist nach ca. 20x waschen in der Maschine noch immer in Ordnung. Passen tut sie mir (1,58 & 53Kg) in der Grösse S einwandfrei. Für mich einziger Nachteil: Sie glänzt nur wenig.

NurDie, Elbeo, Hudson, GoldenLady, Falke in 20den waren bei mir schon teilweise nach 2x hoch ziehen gehimmelt.
 
Aldi hat neue Farben im Sortiment. Schöne Brauntöne. Die SH sind schön glatt und weich.
Gruß
truelies
 
Liebe Leute hier im Forum
Ich probiere immer etwas Neues aus, aber unter
dem Strich kann ich nur für mich sprechen. Ich mag
am liebsten fein und glatt. Da kommen zuerst Kunert,
das ein oder andere Produkt von Falke, für mich in Frage.
Es gibt aber auch andere Firmen, die schöne Sachen Herstellen.
Zum Beispiel bei C&A, Fantastic 15. Aus meiner Sicht sehr Empfehlenswert.
Ausprobieren lohnt. Da gibt es zum Beispiel schöne Halterlose, die
sehr gut halten und sich sehr schön anfühlen.
Hinter der Hand gesagt, es sind meine Favoriten.

ich wünsche euch schöne Ostertage

Harry
 
Hallo!

Das Hauptproblem für mich mit den Sh von Aldi ist, das diese meistens schon bei der Größe 44-46 (manchmal auch erst bei 46-48) aufhören. Diese sind zu eng für mich. Ich benötige dummerweise mindestens 48-50. Kann daher nichts über die Qualität der Aldi-Sh berichten. Wenn Aldi mal an uns etwas kräftiger gebauten Menschen denken sollte, und die entsprechenden Größen ins Sortiment aufnimmt, werde auch ich welche kaufen und anprobieren. Und dann werden wir ja sehen, was dabei herauskommt.

Grüße von Strumpfband
 
Ich kann die Identic Strumpfhosen von KIK empfehlen. Halten auch länger als 1x tragen.
 
Ab heute bei Aldi Süd im Angebot: Feinstrumpfhose 12den, durchgehend transparent, mit Zwickel, unverstärkte Spitze - so steht's zumindest auf der Packung. Sie ist matt, nur 3% Lycra, drei verschiedene Hauttöne. Über die Qualität kann ich nichts sagen, habs noch nicht ausprobiert.
 
Lollapalooza schrieb:
Hallo,
von Aldi hatte ich mal die Marke "Viola Elegant",20 den, glänzend. Die sind sehr
angenehmzu tragen und sehen auch nach häufigem Waschen noch sehr gut aus. Das gleiche gilt für "womens underwear" ,ebenfalls glänzend, von Rossmann. Bei diesen ist das Tragegefühl, wegen 15den, noch besser. Über neue Modelle bei Aldi bin ich aber z.Zt. nicht auf dem Laufenden.

Viele Grüsse.


kann ich nicht sagen den die viola ist echt gut für den preis (2,49)
adp
 
hab von aldi die viola fsh getestet..sind nicht schlecht
 
Zurück
Oben