Aldi Strumpfhosen

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht mit Aldi-FSH. Wie ich schon ein andermal schrieb : Bei Deichmann gibts auch welche und die von Lidl letzte Woche waren auch nicht schlecht als Alltags-fsh oder zum "spielen" muß es ja nicht immer die teuere Marke sein.
Eure Anette mit besten Grüßen zum Männertag
 
Kurzer Nachtrag zu meinem Bericht von heute vormittag:
Die 12den Feinstrumpfhose von ALDI hat aufgrund des fehlenden Lycra Anteils den großen Nachteil, daß Sie extrem rutscht und nicht sehr gut sitzt. Nachdem ich die FSH jetzt ausgezogen habe, bleibt die ausgebeulte Form vorhanden :-(

Also: Zwar von der Feinheit mit den FALKEs zu vergleichen, aber nicht von der Passform. Habe mit 46/48 zu groß gewählt.
Es grüßt Euch Andy
 
Aldi FSH

Ich habe mir auch 3 paar gekauft
kann ich empfehlen
man sieht sie kaum wenn man sie trägt

Josef
 
Ui..naja, dann werde ich heute mal beim ALDI mal die Augen offenhalten...

LG

Nylon_Legs
 
Hallo zusammen,

auch ich finde die Strumpfhosen "Viola Elegant" 20 DEN von Aldi nicht schlecht. Zwar habe ich bei meinem ersten Versuch eine fehlerhaft eingefärbte Strumpfhose erwischt, der weiche Griff des Materials veranlasste mich aber noh einen Versuch zu wagen. Die Strumpfhose ist herrlich weich, die Beine sind vorgeformt mit verstärkter Fußspitze, durchgehend transparent und sitzt super. Man muß ein Wenig aufpassen, denn Querfäden oder kleine Löcher sind bei kratzigen Händen oder Nägeln schnell gezogen. Dann hat man aber für 2,50 EUR eine durchaus brauchbare angenehm zu tragende Strumpfhose.

Gruß

WSTF 2000
 
Aldi GIADA® Feinstrumpfhosen Pure Elegance, 20 den

Also bei unseren Aldi Läden (Aldi-Süd) kostet die GIADA® Feinstrumpfhose Pure Elegance 20den 1,99 Euro
Ich habe sie mir jetzt 2 mal geholt in Schwarz bin auch sehr zufrieden!!
Würde gerne wissen wie es mit den helleren Farben aussieht.......
Mfg FSH_76
 
Zuletzt bearbeitet:
Aldi FSH

Ich trage sehr gerne FSH von Aldi am liebsten die billigen 2paar für 79Cent
in der Farbe Noblesse. Ich finde sie sehr weich und anschmiegsam, einfach
ein tolles Tragegefühl.
 
Ich trage im Alltagsgebrauch auch die Billig-SHs von Aldi. Alldings ist die Teure vom Aldi - auch bei uns gibt es die Giada Pure Elegance - sehr angenehm zu tragen.
 
Hallo !

Ich glaub ich habe schon mal darüber berichtet.
Bei uns im Aldi Süd gibt es die Strumpfhosen nur
bis Größe 44 - 46, und die sind mir einfach zu klein.

Gruß
UPMAN
 
also ich hab mir auch die von aldi süd geholt. Für den Preis ist das Preis Leistungsverhältnis voll in Ordnug und fühlt sich sehr gut an. Auch hat sie einen schönen glanz.

Übrigens die ich auf dem Bild anhabe ist eine von Aldi
 
so?

Hallo Tommy,
habe neulich mal in Berlin bei DM gestöbert und bin nicht fündig geworden.....Muss ich wohl nochmal gehen...
Was kosten die da? haste nen Bild?
viele Grüße manni

Also mich wundert ja, dass noch nirgendwo die FSH von DM-Drogeriemarkt erwähnt wurden: Marke "Fascino".
Wie ich finde, das beste Preis_Leistungsverhältnis aller Zeiten!
Sehen super aus, keine Zehenverstärkung und sehr angenehm zu tragen..

Grüße
Thomas
 
Hallo zusammen,
wer was über Strumpfhosen von der Drogerie "DM" wissen will (Bilder) der schaut einfach unter meiner Gallerie nach!
Ich habe mal vor einpaar Wochen welche hier eingesetzt!!!
Ich muß sagen die einzig gute ist die 40den Stützstrumpfhose! Ich habe sie in der Farbe schwarz!
Die anderen waren nicht so der Hit!! Finde da hat der Rossmann oder der Aldi bessere Qualitäten!!!
Mfg aus München FSH_76
 
Ja,die Feinstrumpfhosen vom Aldi ( Pure Elegance )sind wirklich gut.
Hin und wieder kaufe ich die mir auch in der Farbe Skin,das ist dann hellbraun.
 
Hallo,wollte mal zu desem thema auch was dazu sagen und zwar finde ich die fsh von Aldi garnicht ma so schlecht...ich kaufe mir immer die von "Giada"exclusive kostet hier in österreich 2,99 gerade gestern hab ich mir wieder welche geholt,hab nähmlich neue farben entdeckt...in "Brenda" und "Rauch",die fühlen sich echt toll an!
 
Zurück
Oben