Aldi Strumpfhosen

Früher habe ich öfters Aldi-FSH getragen. Wenn ich sie aber nun mit Markenstrumpfhosen vergleiche (Kunert,Falke,Oroblu) finde ich, schneiden sie nicht besonders gut ab.

Dafür sind sie natürlich preisgünstig :)

Gruß
Satinlook
 
Es hat sich nicht geändert an der Qualität. Bei einer waren schon wieder 2 Fäden gezogen. (1 mal am Bein - 1 mal an der Sohle)
Von diesen Plätzen werden wieder die Maschen laufen. Wie gehabt!

Ich glaube es wäre besser auch bei Aldi Strumpfhosen ein MHD anzugeben. Nach dem öffnen - ein mal waschen - anziehen - kaputt.
 
ALDI VIOLA 20 finde ich gut

Die trage ich übrigens auf meinem Profilbild, und ich kann nur sagen, das "Preisleistungsverhältnis" ist sehr gut.
 
und wenn man die aldi-teile auf nacker haut trägt, werden die teile immer kleiner. staun mächtig. werden die doch gar nicht in italien hergestellt, sondern auf einer saralee maschine.
 
Mir sind die Aldi Strumpfhosen leider etwas zu klein. Wenn ich sie trage werden sie sehr schnell hin, da ich sie überdehne
 
dann geb ich dir mal einen tip:
kauf dir von nur die einen miederslip - größte aldi strumpfhose richtig in den schritt ziehen und miederslip drüber. dann reißt es auch nicht unbedingt im schritte. klappt bei mir zumindest. (Aber nackend die Strumpfhose anziehen!!!)

Achtung: Ab 30.Juni bei ALDI Sommerstrumpfhosen 12den zum Preis von 1,29 EUR. Größen 38/40 bis 46/48 oder richtig tolle Kniestrümpfe 2er Paar zum gleichen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe so meine Probleme mit den dünnen Sommerstrumpfhosen. Man muss sie sehr vorsichtig anziehen, sonst hat man sie gleich verrissen. Trage daher meine geliebten Nur-Die-Transparent 15-Den.
 
hallo

ach ja:
Aldi Süd hat ab Do.. "Sommerstumpfhosen 12den" im Angebot .

Mal schauen..wie die sind..

Gruß
Nylonfalte
 
hey schnellmerker,

hab ich schon stunden vor dir veröffentlicht.
 
neues risiko neues glück

heute noch eine giada pure elegance brasil.

und keinen faden gezogen.

ABer ein verdrehtes bein, loll das tut gut
 
Aldi Süd hat heute Sommerstrumpfhosen in 12-Den. Habe mir einmal 3 Paar gekauft. Werde sie heute Abend anprobieren. Habe mir außerdem eine neue schöne Miederhose bei Aldi gekauft.
 
Ich habe anscheinend das gleicht Problem wie T-Major. Die SH, die von den grossen Verbrauchermärkten angeboten werden, gehen meist nur bis Grösse 46 - 48. Das ist zu klein für mich. Nur die Winterstrumpfhosen von ALDI aus dem letzten Jahr waren klasse.

Gerd
 
Sommerstrumpfhosen

Meine Frau bemerkte noch nicht einmal die bronzefarbene Sommerstrumpfhose. Erst nach Hinweis! Tragen lässt sie sich gut, ne nicht meine Frau die Sommerstrumpfhose.

Qualität der Strumpfhose : naja,
Hersteller der Strumpfhose: ESDA

Aber trotzdem für den Preis kann man diese anziehen. Die Größen wie immer....
 
hallo

die Sommerstrumpfhosen vom Aldi sind sehr gut ! So gut wie Unsichtbar..auf dem Bein .(12den):)
Für den Preis eine Top-FSH !

Gruß
Nylonfalte
 
Zurück
Oben