Aldi Strumpfhosen

Hallo, die ALDI-Strumpfhosen sind für den Alltag sehr gut. Wenn sie mal kaputt gehen, dann sind die wenigen Cent zu verkraften. Genau so gut sind die SH vom NETTO. Die Farbe Make-up oder Amber ist fast nicht zu sehen, es sei denn man(n) hat schwarze Beinbehaarung. Bei etwa zwei Meter Entfernung merkt bestimmt keiner das man eine Strumpfhose an hat.
Auf den Gedanken kommt auch niemand wenn es nicht der Zufall will (Laufmasche oder so).
Ich such mir natürlich aus wo ich eine Strumpfhose die man sehen könnte anziehe. Mittlerweile hat auch meine Frau kein Problem damit, falls es doch mal Freunde sehen könnten.
 
Ich habe gerade eine Aldi Stützstrumpfhose an und bin damit voll und ganz zufrieden. Auch die anderen kann man anziehen sind aber nicht so angenehm zu tragen wie andere.
 
Also ich war bisher immer sehr zufrieden damit.Preis/Leistungsverhältnis stimmt und sind sehr robust.Eignen sich trotz der Größe gut zum Encasement.Hab mir heute eine Pure Elegance in der Farbe Skin gegönnt.
 
Hallo, ich kann auch sagen das die Sh von Aldi sehr angenehm sind. Allerdings dass mit der schiefen Naht stimmt auch. Aber der Preis ist super. Man kann halt nicht alles haben.
Viele Grüße Janyny
 
Hallo zusammen.
Ich habe bisher mit den Strumpfhosen von Aldi (Nord) noch keine Probleme gehabt, wedermit dem preiswerten Doppelpack noch mit Viola elegace. Wobei ich die Viola gerne für Ganzkörper abenteuer benutzte. Leider gibt es bei Aldi nicht auch die richtig großen Größen so bis 58 oder gar 60. Damit könnte man(n) noch weitere Spielmöglichkeiten abdecken.
 
Aldi SH (Nord) sind gut geschnitten und tragen sich sehr angenehm
 
Hallo Zusammen! Ich konnte bei uns noch eine Viola- Outdoor 80 Den ergattern! Bin auch einigermaßen begeistert, sie lässt sich gut tragen, ist aber nicht so gut verarbeitet, wie z.B. die Naturelle von NurDie. Aber im großen und ganzen bin ich über das Preisleitungsverhältnis zufrieden!

MFG Peaceman
 
ich die Strumpfhose vom Hofer schon getestet,nicht schlecht für den Alltag unter einer Hose.Zu einen Rock würde ich sie nicht nehmen.Da geht mit einfach das feine Maschenbild ab.Da kommt mir Nur Die feiner vor.Sonst trage ich Kunert,Falke und Palmas.Liebe Grüße!
 
finde die aldi sh´s ganz ok. nur viel farbauswahl hat man nicht bzw bei den hauttöne. etwas oma mässig.
 
Hallo nylonbaerche
Da hast Du recht ,die Farbauswahl ist nicht so groß.Aber hast Du denn schon einmal die Farbe in Skin (Hellbraun) angehabt, ich finde sie sieht super an den Beinen aus.
 
Viola Outdoor 70

:)Ich habe noch eine gemusterte Viola Outdoor 60 DEN ergattert und bin angenehm überrascht über das Aussehen und Tragegefühl dieser FSH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben