Autofahren in Strumpfhosen

Hallo zusammen,

nachvollziehen, was hier abgeht, kann ich auch nicht. Jeder schreibt seinen Beitrag zu "Autofahren in Strumpfhosen" und bei einem Beitrag kommt der Verfasser in die Kritik und die Richtung des Threads ändert sich schlagartig. Man sollte einen neuen Thread aufmachen: "Welches Verhalten schadet der allgemeinen Akzeptanz von normalen männlichen Strumpfhosenträgern in der Öffentlichkeit" oder so ähnlich. Da kann man dann ja Fallbeispiele diskutieren. Ich persönlich hatte eigentlich immer einen Rock und ordentliche Schuhe beim Fahren an. Tolles Gefühl, dann an den Beinen hinunter zu sehen. Unfall und Polizeikontrolle hatten mich weniger geschreckt, weil nie etwas passiert ist. Und der Kick war dann immer, irgendwo auszusteigen, ein wenig herumspazieren und dann weiter zufahren.

Gruß
Jethrotull
 
...Was mir dabei nicht paßt ist das es hier Menschen gibt die mich anprangern das ich Dinge mache die der Sache nicht dienen.
Ich weiß nicht mal was von einer Sache....

Ich kann deine Haltung gut lesen und verstehen und dir im Großen und Ganzen recht geben.
das einzige was aus meiner Sicht nicht zutrifft ist das Wort "anprangern",
Ich kann aber nachvollziehen, dass es sich für dich vielleicht so anfühlt,
glaube aber nicht, dass dies von denjenigen so gemeint wahr.
Wir sollten einfach akzeptieren, dass es hier unterschiedliche Sichtweisen dazu gibt.
Ich glaube nicht, dass dich jemand persönlich angreifen oder anprangern wollte.

PS: Schau mal in dein Kontrollzentrum :)
 
Puuuuuh, hab jetzt mal die Postings gelesen und stelle fest, dass es offensichtlich User gibt die "der Sache" dienen und welche, die kontraproduktiv sind.

Ich glaube, mit dieser Sihtweise tun wir uns keinen Gefallen.

Wenn jemand wie Nyloneer30 nur mit FSH Auto fährt, dann soll er es meinetwegen machen, ich tu es trotzdem nicht.
Aber das er "unserer Sache" nicht dient, kann ich dabei nicht erkennen.

Weil mir gar nicht so ganz klar ist, was "unsere Sache" eigentlich ist.

Dazu gibt es zuviele verschiedene Sichtweisen hier im Forum, was ich wiederum sehr gut finde.

Zum Thema "unsere Sache" fällt mir noch folgendes ein:

Wenn es wirklich der Wunsch ist, dass Männer in FSH in der Öffentlichkeit akzeptiert werden, dann frage ich mich immer wieder, warum Produkte wie die LEVEE WOMAN nicht mehr Anklang finden.
Was besseres könnte aus dieser Sichtweise doch gar nicht passieren, eine FSH, die sowohl für Frauen als auch für Männer konzepiert wurde.

Das Männer, die für Akzeptanz kämpfen, dann trotzdem lieber zu "Damen"FSH greifen, ob das der Sache dienlich ist?

lg
Satinlook
 
Daher habe ich in der letzten Zeit abends im dunkeln auch schon die eine oder ander Autofahrt unternommen und
dabei nur eine 20 Den Strumpfhose untenrum angehabt. Dazu dann einen Pulli und eine Jacke.
Ich bin noch nie nur mit Pulli und Strumpfhose Auto gefahren,und habe es auch nie vor,es zu machen.
Was ich aber nicht verstehe ist,warum viele auf Nyloneer rumhacken?
In seinem Text kann ich nirgendswo lesen,das er nur eine Strumpfhose beim Autofahren trug.
Wieso "dient es nicht der Sache" wenn Nyloneer es macht,und bei den anderen aber schon?
Ich lese im Text,das auch ein Pulli und eine Jacke dabei waren.

lg.
Jürgen
 
Nur in einer Strumpfhose habe ich mich noch nie getraut, aber schon ein paar mal mit Strickstrumpfhose und Shorts.

Bei langen Reisen (Auto, Zug, Flug, Schiff) trage ich gerne eine Stützstrumpfhose unter der (langen) Hose.
 
Ich verstehe das Forum hier nicht.
Es heißt hier doch Rubrik Nylons als Fetisch. Stui fragte in dieser Rubrik ob schon mal wer in Strumpfhose und Puli so wie er das gemacht hat im Auto gefahren ist.
Es antworten einige darauf, das sie es auch schon mal so oder ähnlich gemacht haben. Ich antworte ebenfalls das ich das erst letzten gemacht hatte.
Schon wird mein Beitrag in der Luft zerrissen. Es hilft der Sache nicht.... Es ist nicht gut für das ansehen von Männern in Strumpfhosen.... Es ist pervers..... etc.
Also: Mein Fetisch ist Strumpfhose tragen! Ich stehe insofern dazu wenn ich es halbswegs anonym ausleben kann.
Ich brauche die Strumpfhose nicht als reguläres Männerbekleidungstück. Ich liebe es die Damenstrumpfhose zu tragen.
Also, die frage von Stui ist leider in dem Thread ein wenig unter gegangen.
Er wollte wissen ob ander auch schon mal genauso Autogefahren sind.
Wenn es wem nicht paßt wie einer Auto fährt braucht er nicht hin zu schauen oder auch die Beiträge dazu nicht lesen.

LG

Nyloneer

Lieber Nyloneer,

es tut mir sehr Leid.....ich hätte nicht gedacht, dass meine Beiträge solch eine Welle auslösen würden.
Ich wollte weder dich noch sonst irgendjemand an den Pranger stellen. Ich muss gestehen,
dass ich nur deinen Beitrag las, mich darüber im ersten Moment ärgerte
und ich sofort darauf meinen Beitrag losgelassen habe.
Ich habe nach dem Lesen von deinem Beitag, einen Mann nur in Strumpfhosen bekleidet hinterm Steuer gesehen.
Wir leben in einem freien Land und jeder kann weitgehend so rumlaufen wie er möchte. Auch kann jeder seine Meinung hierzu
frei äußern und ich schrieb meine Meinung dazu.
Aber bitte bedenke auch, dass dieses Forum davon lebt...verschiedene Ansichten und Meinungen auszutauschen.
Hier im Forum kommen auch viele verschieden Menschen zusammen, mit sehr umterschiedlichen Motivationen hier zu sein,
aber wir haben alle eines gemeinsam....die Leidenschaft für Strumpfhosen.
Übrigens fahre ich auch gerne in Strumpfhosen Auto aber immer mit Hose oder Shorts und das sogar am Tage:rolleyes:.
 
Letzten Freitag ( 11.11. Karnevalseröffnung ) bin ich auch mit dem Auto nach Köln gefahren. Hatte ne Strumpfhose und einen Rock an, war schön ein schönes Gefühl so wieder Auto zu fahren. Bin dann auch ein bisschen durch die Stadt gewandert. Da war ja die Hölle los ! Ja, Karneval ist immer die beste Glegenheit dafür, auch wenn man mal in die Polizeikontrolle kommt !
 
Aber ich werde immer dafür eintreten, dass jemand der das anders empfindet, dies hier auch schreiben kann, solange er dabei niemand persönlich angreift.
Dabei ist es mir völlig egal ob er es geil, normal oder grenzwertig empfindet.

Und auch wohl dann, wenn der Schreiber den Beitrag, auf den er sich bezieht, weder ganz noch richtig gelesen hat oder den Inhalt nicht verstanden hat?!?!
Ich weiß nicht, ob dir das wirklich alles egal sein sollte.
 
Hallo Nylonmasche,

es war sicher sehr auf- und auch erregend die Anhalterin neben sich sitzen zu haben. Ich habe mir das auch schon oft vorgestellt,aber ich habe es mich noch nie getraut jemanden mitzunehmen. Mal sehen ob ich das nicht auf einer meiner Unternehmungen mal nachhole.

gruzß, catsuitlover
 
Für mich persönlich kommt nur in Strumpfhosen Autofahren gar nicht infrage, zum einen, weil ich mir nicht vorstellen kann, was es mir bringen sollte. Um einen Kick zu haben? No Chance. Aber jeder Jeck ist ja ( zum Glück ) anders, wer es unbedingt braucht oder auch den Kick sucht, solls machen, wie gesagt, mein Ding isses nicht und wirds auch nicht...

Best Regards

Nylon_Legs

@truelies: Es geht ja nicht darum neue Mitglieder zu "vergraulen" weil es halt für manche Menschen etwas ungewohnt ist, das man in diesem Outfit halt Autofährt.. Jeder hat ja seine eigene Meinung und das ist auch gut so ;)
 
So schnell vergrault man mich auch nicht :)
Irgendwie habe ich das Gefühl das niemand meinen Beitrag richtig gelesen hat:
Ich hatte geschrieben das ich unten rum nur eine Strumfhose an hatte.
Ich hatte noch einen Pulli der bis über den Po reichte und alles bedeckt was bedeckt bleiben muss/soll.
Ich hatte dann noch eine Jacke drüber.
An den Füßen hatte ich auch noch ein paar Schuhe.
Was ist an dem Outfit anders als an einem kurzen Rock oder Kleid? Nur die Tatsache des es ein Pulli war?
Das einzige was jemand von mir hätte sehen können waren Beine in Strumfhose.
Ich habe schon peinlichst darauf geachtet das alles andere auch immer bedeckt blieb.
Und ja: Es ist eine Art Exihitionismus. Es ist ein Fetisch.
Aber da denke ich mal das es für alle hier eine gewisse Art Exibitionismus/Fetisch ist.
Wenn ich höre und auch lese wie viele Leute hier in Strumpfhosen rum laufen, zu Hause und vor Freunden teils ohne auch nur eine
Hose drüber zu ziehen, oder in der Öffentlichkeit ohne die berühmte Tarnsocke mit anzuziehen, dann ist das auch eine Art von
Exibitionismus.
Wenn dem nicht so wäre würde hier keiner im Forum darüber reden. Wenn das so normal wäre, würde es dieses Forum nicht mal
geben.
Auch für alle anderen hier stellt doch das tragen der Strumfhose einen gewissen Kick dar. Bei dem einen mehr und bei dem
anderen weniger. Wenn das nicht so wäre würde doch jeder von uns die Strumpfhose als normales Alltagskleidungsstück tragen
ohne hier davon berichten zu wollen/dürfen.
Ich bin ebenfalls der Meinung das hier jeder seine Meinung zu jedem Thema abgeben kann, aber ich finde es nicht korrekt als
Strumfhosenträger in eine Schublade mit Verkehrsündern oder gar irgendwelchen Stalkern mit Wäscheklauambitionen gesteckt zu werden.
Dann reicht es auch als Meinung zu dem Thema ein einfaches "Das ist aber nichts für mich" zu posten.

Gruß vom Nyloneer

(der auch weiterhin Strumfhosen tragen wird)
 
guter und streibarer Beitrag @ Nyloneer

trotzdem ein Einspruch:
Du wirst feststellen, dass es hier auch user gibt, die nicht darüber schreiben wollen oder müssen wann sie wo welche Strumpfhosen tragen oder gesehen haben.
Insofern kann ich folgender deiner Aussagen nicht zustimmen:
"Aber da denke ich mal das es für alle hier eine gewisse Art Exibitionismus/Fetisch ist."
"Auch für alle anderen hier stellt doch das tragen der Strumfhose einen gewissen Kick dar."
Diese Aussagen treffen bestimmt auf eine große Gruppe hier im Forum zu, beiweiten aber nicht auf alle.
Insofern tust du hier mit deiner Aussage manch einen unrecht.

Zu deiner Ausage: "Irgendwie hab ich das Gefühl, dass niemand hier meinen Beitrag richtig gelesen hat":
Mag sein, dass manche nicht richtig gelesen haben, aber genaus mag es sein, dass du dich nicht sehr klar ausgedrückt hast.
Zitat aus deinen Beitrag:
"Daher habe ich in der letzten Zeit abends im dunkeln auch schon die eine oder ander Autofahrt unternommen und
dabei nur eine 20 Den Strumpfhose untenrum angehabt. Dazu dann einen Pulli und eine Jacke."
Das könnte man schon so lesen, dass du unter der dünnen FSH nackig bist, dein Pulli Normallänge und daher keine "Kleidfunktion" hat und dein Gerät gut sichbar durch den Stoff drückt.

Ich denke das Missverständnis war auf beiden Seiten, nicht nur die Leser, auch der Schreiber hatte seinen Anteil daran.
Ansonsten finde ich, dass man diesen Streit jetzt endlich sein lassen könnte.
Ist es nicht so, dass z.B. Jürgent in seinen Beitrag weiter oben deutlich sein Bedauern ausdrückt?
Wäre es daher nicht an der Zeit, die Sache nun auf sich beruhen zu lassen und wieder zum Thema zurück zu kommen?
 
Hallo,

ich bin auch schon in FSH und Shorts/Bermudas Auto gefahren. Erst mit einer hautfrabiger und Abends mit einer grauen Strumpfhose. Da es eine längere Fahrt war, bekamm ich hunger und machte an einer Raststätte halt. Die Servicekraft des Schnellimbissrestaurant war ein wenig irritiert. Denn sie gab mir Cola statt Sprit. Ich werde nächsten wieder eine fahrt durch halb Deutschland machen müssen und mir natürlich auch wieder Strumpfhosen anziehen, es ist einfach bequem. Ohne Hose würde ich nicht fahren nur so dass, ich ohne weiteres Aussteigen kann.
 
Die Servicekraft des Schnellimbissrestaurant war ein wenig irritiert.

Hast Du eine Idee, an was das gelegen haben könnte? Vielleicht kannst Du den Look ja beim nächsten Mal "optimieren", so dass es weniger irritierend aussieht?

Ich meine das nicht als Kritik oder so; nur ein spontaner Gedanke. Sicherlich ist es auch nicht das oberste Gebot, "möglichst wenig irritierend" auszusehen. Aber manchmal sind es vielleicht auch unbeabsichtigte "modische Verfehlungen", die Irritationen herbeiführen. Allzu auffällige Strumpfhosen, sichtbare Beinbehaarung, unpassende Restbekleidung/Schuhe... man kann auf mehr als 2 Seiten vom Pferd fallen.
 
Zurück
Oben