Autofahren in Strumpfhosen

So bin Ich letzten urlaub unterweggewesen.

Sieht super aus (egal ob mit oder ohne Auto) - freut mich sehr, hier einen so gelungenen Look zu sehen. Ein Beispiel, das unterstreicht, wieviel Gewicht das Gesamtoutfit hat. Natürlich ist der Gothic Style nicht jedermanns Sache; es wäre auch nicht meins. Aber so wie es ist, ist es einfach stimmig von oben bis unten.

Und das auch noch mit Bart! Man sollte es nicht für möglich halten ;-)
 
Wollte nur mal zeigen wie ich untewegs gekleidet bin .

PS. der Bart bleibt habe 1 jahr gebraucht ´dafür.
:)
 
Jetzt ist wo auch Frauen mit Bart im Fernsehen verkuppelt werden, kann schmidt.s.y. seinen auhc behalten ;)hahahahaha:D

HImgKL672276.jpghttp://www.strumpfhose.net/forum/mitglieder/schmidt-s-y--31088/
 
Gefällt mir gut, so stark Goth finde ich das gar nicht. Passt in jedem Fall gut zusammen. Warum Doppelstrumpfhose so kalt schaut es gar nicht aus. :) Bart kann bleiben. Vollglatze wäre auch eine Option, finde ich schöner als die altmodische Mönchsfrisur und würde gut passen zum restlichen Outfit.
 
Da ich den Strumpffetisch im Alltag ständig lebe,allerdings diskret und nicht geoutet,ist für mich das Autofahren in Strümpfen der Normalfall.Natürlich finde ich die Situation so hinter dem Lenkrad reizvoll.
 
Antwot zu Tiggi.
Mehr Haare habe ich leider nicht mehr,zu 2 Strumpfhosen es war sehr kalt an diesem Tag.
 
aber passt denn das rote Auto überhaupt????
grins lg glanzvoll
 
Mir macht es sehr viel Spass mit Minirock, FSH und Pumps zu fahren. Wenn jemand reinschaut, was solls!
Am Anfang hatte ich zwar bedenken wegen der Pumps, aber ich verstehe das gejammere der Frauen nicht. So schlimm sind die Pumps nicht, weder beim Autofahren oder laufen.
 
Hallo,
da ich in der kühleren Jahreszeiten immer FSH anziehe, kanns schon mal passieren dass ich bei längeren Autofahrten die Jeans ausziehe. Finde es angenehm, hatte in den Übergangszeiten auch schon FSH und kurze Hse oder Halterlose im Auto an. Wenn jemand reinschaut (habe dazu noch ein Panoramadach im Auto, also auch von oben gut einsehbar), was soll, solls er sehen. Ist doch mein Auto, da kann ich drin sitzen wie ich es mag.
LG Jürgen
 
Bei der letzten langen Fahrt mit dem Auto ,Ich und miene Frau in schwarzen Strumpfhosen und Kneelangen Gothicröcken.
Bei Gotha Turboschlauch geplatzt.
Adac Hat uns in eine Werkstadt gepracht ,und ein Tag auf das ersatz Teil warten.
Bei bekanten für eine Nacht Untergekommen die uns gut kennen.
Nächten Tag Auto abgeholt und nach Hause gefahren.
Was mich gewundert hat, nicht ein negatives Wort das ich so rumgelaufen bin.
 
Ziehst Du dich zu jedem Aufenthalt, Auto , Wohnzimmer, Küche, Büro, usw. anders an? wahrscheinlich nicht. oder?
Bei der letzten langen Fahrt mit dem Auto ,Ich und miene Frau in schwarzen Strumpfhosen und Kneelangen Gothicröcken.
Bei Gotha Turboschlauch geplatzt.
Adac Hat uns in eine Werkstadt gepracht ,und ein Tag auf das ersatz Teil warten.
Bei bekanten für eine Nacht Untergekommen die uns gut kennen.
Nächten Tag Auto abgeholt und nach Hause gefahren.
Was mich gewundert hat, nicht ein negatives Wort das ich so rumgelaufen bin.
 
Vielleicht ist jemand auch unterwegs. Ich fahre gleich von Du Richtung S mit meinem Golf.
 
Ich habe immer eine Hose oder Short darüber. Manchmal habe ich aber auch Angst. Was ist, wenn ich einen Unfall baue, in eine Krankenhaus komme und dort mein Fetisch festgestellt wird. Alle wissen es dann: Polizei, Feuerwehr, Ärzte und vielleicht bald auch meine Angehörigen und Freunde.
 
Ich habe immer eine Hose oder Short darüber. Manchmal habe ich aber auch Angst. Was ist, wenn ich einen Unfall baue, in eine Krankenhaus komme und dort mein Fetisch festgestellt wird. Alle wissen es dann: Polizei, Feuerwehr, Ärzte und vielleicht bald auch meine Angehörigen und Freunde.

Wenn man einen derartigen Unfall baut, dann hat man selber, ebenso wie alle Helfer, ganz andere Sorgen als sowas. Da würd ich mir echt keine Gedanken machen. Überhaupt ist so ein Unfall eher unwahrscheinlich, und selbst wenn er passiert, dann ist es extrem unwahrscheinlich, dass ein Helfer mit Deinem Bekanntenkreis verknüpft ist. Unwahrscheinlich multipliziert mit extrem unwahrscheinlich ergibt "total unwahrscheinlich". Polizei, Feuerwehr und vor allem Ärzte haben auch wichtigeres zu tun, als sich über die exotischen Kleidungsgewohnheiten ihrer Klienten Gedanken zu machen.
 
Zurück
Oben