Autofahren in Strumpfhosen

Also da muß ich nun mal nachfragen von welcher Sache ihr hier redet?
Welcher Sache hilft es so tanken zu fahren? Oder was trägt dazu bei mit irgendwas voran zu kommen? Vor allem mit was voran zu kommen?
Ich verstehe das nicht so ganz....

LG

Nyloneer

Hallo Nyloneer,
viele hier kämpfen für die Aktzeptanz von Männern in Strumpfhosen...als Teil der männlichen Gadarobe, wozu ich mich auch zähle.
Was du beschreibst ist Exhibitionissmus. Kann mir die Schlagzeile schon in etwa Vorstellen wenn du in einem
Verkehrsunfall verwickelt wirst. Sorry, für mich ein absolutes No Go.
 
Genau das zu unterstellen, hatte mein Unfallgegner ja versucht, konnte aber nichts ausrichten.

Das kann aber beim nächsten mal wieder anders sein...kommt halt immer auf Richter, Staatsanwalt, Versicherer, Anwälte und Zeugen an, was aus dieser Sache wird.
Auch wenn man aussteigt und den Beteiligtend signalisiert, dass das offensichtliche Strumpfhose tragen für einen einfach ein individueller Modestil ist und nicht im Zusammenhang mit der Befriedigung eines Fetisches steht, dürften 80% der Bevölkerung direkt denken, dass man einfach nur ein perverser ist, der ggf. auch noch auf der Suche nach einem Opfer durch die Gegen fährt und vor lauter Gier mit den Augen und Gedanken woanders als im Straßenverkehr war.

Man sollte halt immer im Hinterkopf behalten, dass das was wir so gerne tragen leider nur bei einem kleineren Teil der Gesellschaft als was Gutes ankommt....dann gibt es noch den Teil der Menschen, denen das Schei*egal ist, wer was trägt und dann gibts noch genug die einen als sehr merkwürdig einstufen.
Und spätestens wenn es um Geld geht, hört vermutlich die Tolleranz bei jedem auf und man versucht aus der Sache Kapital zu schlagen. Und dann ist es eine Frage der Objektivität und Tolleranz derjenigen die für die Klärung der Schuldfrage zuständig sind.

Darum beschränke ich mich auf Spaziergänge und Sportliche aktivitäten in Strumpfhose. Da ist es wenn ein Fall für die Unfallversicherung und da gibt es in den AGB keine Klausel, dass der Unfall nicht im Zusammenhang mit sexuellen aktivitäten stehen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige hier versuchen Strumpfhosen als Alltagskleidung in ihr Leben zu integrieren.
Manche andere wollen nur in Strumpfhosen und Pulli nachts im Wald damit spazieren.
Die 3.Gruppe will sie nur in den eigenen 4 Wänden heimlich tragen.

Wenn die Leute aus Gruppe 2 von irgendwelchen Spaziergängern gesehen werden,dann ist deren Urteil sicher gleich "guck mal die perversen".
Das hilft weder den beiden anderen Gruppen noch einem Selber und wirft allgemein ein schlechtes Licht auf die Strumpfhosenträger.
 
Also da muß ich nun mal nachfragen von welcher Sache ihr hier redet?
Welcher Sache hilft es so tanken zu fahren? Oder was trägt dazu bei mit irgendwas voran zu kommen? Vor allem mit was voran zu kommen?
Ich verstehe das nicht so ganz....

Ich denke, dass ich es verstehe. Mit "Sache" meint er: Strumpfhosen für Männer gesellschaftlich etablieren.

Wenn ein Mann in einem "modisch korrekten / ansprechenden" Look (inkl. Strumpfhosen) sich offen zeigt, dient es der "Sache". Die Leute, die ihn sehen, denken: hey, das sieht gar nicht schlecht aus. Warum sollten Männer keine Strumpfhosen tragen! => Ein Schritt in Rechtung Akzeptanz.

Wenn dagegen ein Mann in einem absoluten "Fetisch-Outfit" (superdünne Strumpfhosen und sonst gar nix an untenrum) gesehen wird, dann zerstört es einen Teil der "Sache". Die Leute, die ihn sehen, denken: boah, wie pervers. Männer, die Strumpfhosen tragen, sind doch echt eklig. => Damit wird nicht mehr gesellschaftliche Akzeptanz erreicht, sondern es wird das verbreitete Bild untermauert, dass das Tragen von SH durch Männer vorrangig sexuell motiviert ist.

Oh sorry. Sehe erst jetzt grade, dass noch andere was dazu geschrieben haben, vor mir.
 
Ich habe mir auch schonmal ein knappes röhrenkleid angezogen dazu ein schöne strumpfhose und dann High heels wow war echt klasse und bin dann sogar einmal ausgestiegen um ziegaretten zu holen... gab mir irgentwie so ein kick werde es auf jeden fall nochmal machen :)
Wow,sehr mutig! Ich denke das mein beschriebenesOutfit heute ja zum Stadtbild gehört(kurze Hose,schwarze Strumpfhose).Vielleicht zuckt deshalb auch kaum einer.Denke aber das ich damit auch dem einen oder anderen helfe,der es vielleicht auch mal probieren möchte,sich aber nicht getraut.Euch allen ein erfülltes Wochenende!
 
Zu Liet:Du hast die absolut korrekten Worte gefunden um die "Sache" zu beschreiben.

Bei mir haben gestern 2 Leute an der Haustür geklingelt und ein Bekannter gestern abend angerufen,ich kann (auch im Rock) mal vorbeikommen zum Reden.
Ich würde das als Fortschritt bezeichnen,den ich mir durch viel Mut,Vertrauen und Akzeptanz des Umkreises erkauft habe.

Wenn in Flensburg jemand aufgegriffen wird,der jahrelang die Wäsche von Frauen durchwühlt hat und einzelne Teile geklaut hat,dann interessiert das mich in Ba-Wü nicht.Aber es interessiert ein Grossteil der Bevölkerung in D (Bild Zeitung).
Aber nicht positiv...
 
Ich verstehe das Forum hier nicht.
Es heißt hier doch Rubrik Nylons als Fetisch. Stui fragte in dieser Rubrik ob schon mal wer in Strumpfhose und Puli so wie er das gemacht hat im Auto gefahren ist.
Es antworten einige darauf, das sie es auch schon mal so oder ähnlich gemacht haben. Ich antworte ebenfalls das ich das erst letzten gemacht hatte.
Schon wird mein Beitrag in der Luft zerrissen. Es hilft der Sache nicht.... Es ist nicht gut für das ansehen von Männern in Strumpfhosen.... Es ist pervers..... etc.
Also: Mein Fetisch ist Strumpfhose tragen! Ich stehe insofern dazu wenn ich es halbswegs anonym ausleben kann.
Ich brauche die Strumpfhose nicht als reguläres Männerbekleidungstück. Ich liebe es die Damenstrumpfhose zu tragen.
Also, die frage von Stui ist leider in dem Thread ein wenig unter gegangen.
Er wollte wissen ob ander auch schon mal genauso Autogefahren sind.
Wenn es wem nicht paßt wie einer Auto fährt braucht er nicht hin zu schauen oder auch die Beiträge dazu nicht lesen.

LG

Nyloneer
 
Ich verstehe das Forum hier nicht. (...) Schon wird mein Beitrag in der Luft zerrissen. (...)

Ich glaub, das war nicht so gemeint. Das ist doch normal in einem Forum, dass aus einfachen Themen komplexere Diskussionen entstehen. Je kontroverser, desto spannender. Wenn immer jeder nur davon erzählt, was er zuletzt so gemacht hat, dann isses doch langweilig. Da würde das Forum nicht lange überleben, weil keiner mehr drin liest.

Also; denke nicht, dass jemand Deinen Beitrag "zerreissen" wollte. Es kam ja nur zur Sprache, dass manche das beschriebene Auftreten als etwas krass empfinden, bzw. sich Gedanken drüber machen, was im Kopf von Leuten vorgehen könnte, die jemanden ertappen, der so ausgefallen gekleidet am Steuer eines PKW sitzt. So ne Meinung wird hier dann halt auch geäußert und das ist natürlich manchmal auch nicht wertungsfrei. Aber das gehört doch dazu, oder? Wenn ich was mache, was jemand anders doof findet (und das mach ich oft genug), dann rechne ich auch damit, dass ich Kritik einstecken muss. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich es deswegen zukünftig anders machen muss.
 
...Wenn es wem nicht paßt wie einer Auto fährt braucht er nicht hin zu schauen oder auch die Beiträge dazu nicht lesen...

und für immer die Schnauze halten?

Eine prima Haltung, die lässt sich auch super auf andere Themen übertragen:

wem es nicht passt wie ich beispielsweise die Straßenverkehrsordnung übertrete und dabei andere gefährde ....
wem es nicht passt wie ich beispielsweise in aufdringlicher Manier Frauen belästige ....
wem es nicht passt, dass ich gerade (bitte weitere Beispiele selber einfügen).... der braucht nicht hin zu schauen oder auch die Beiträge dazu nicht lesen.

Entschuldige das ist doch ein Totschlagargument.
Warum soll man sich nicht auch kritisch mit dem Verhalten eines Menschen auseinandersetzen dürfen, egal um was es geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Schön, wie mal wieder (!!) ein neues Mitglied hier abgeschreckt wird.
Er hat nur einen simplen Beitrag geschrieben. Dieser war, finde ich,
passend im Sinne des Themenstarters.
Was passiert:
Ihm wird Exhibitionismus vorgeworfen (an welcher Stelle soll das gewesen sein?).
Seine Fahrt im Auto soll nicht im Sinne der Sache gewesen sein (Wollte er denn was im Sinne der Sache machen oder wollte er nur in FSH Auto fahren?).
Ich finde die Beiträge von unseren Gutmenschen hier nicht so gelungen (andere Ausdrücke lasse ich mal weg).

Gruß
true
 
...das ist mal wieder so ein Thema wo mir nicht ganz klar ist wo das Problem ist...Autofahren in Strumpfhosen und Shorts habe ich ja auch schon gemacht...ist ja nix schlimmes...

...aber was bringt es die Shorts wegzulassen...so ein grosser Unterschied kann das ja nicht sein...oder liege da vollkommen daneben...ist halt nicht so einfach sich in Gedanken und Gefühlen von Fetis zu versetzen wenn einem das fremd ist...

lG

katy
 
Mir persönlich ist es völlig egal ob einer nackt, angezogen, in Strumpfhosen oder meinetwegen auch in Plastiktüten gehüllt Auto fährt.
Aber ich werde immer dafür eintreten, dass jemand der das anders empfindet, dies hier auch schreiben kann, solange er dabei niemand persönlich angreift.
Dabei ist es mir völlig egal ob er es geil, normal oder grenzwertig empfindet.
Schließlich sind wir hier ein Diskussionsforum und keine zahnlosen Papiertiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pezi:
Dein Posting:
und für immer die Schnauze halten?

Eine prima Haltung, die lässt sich auch super auf andere Themen übertragen:

wem es nicht passt wie ich beispielsweise die Straßenverkehrsordnung übertrete und dabei andere gefährde ....
wem es nicht passt wie ich beispielsweise in aufdringlicher Manier Frauen belästige ....
wem es nicht passt, dass ich gerade (bitte weitere Beispiele selber einfügen).... der braucht nicht hin zu schauen oder auch die Beiträge dazu nicht lesen.

finde ich ein wenig unpassend.
Du vergleichst meine Aussage dazu das jemand ja nicht hinschauen muß wenn er mich nicht sehen will, damit das man Gesetze verletzt oder bricht.
Ich will nicht gegen die StVo verstoßen, will keine fremden Menschen belästigen oder ähnliches.
Ich bin "nur" in FSH und einem Pulli, der übrigens lang genug war die markanten Stellen zu bedecken, Auto gefahren......


Was mir dabei nicht paßt ist das es hier Menschen gibt die mich anprangern das ich Dinge mache die der Sache nicht dienen.
Ich weiß nicht mal was von einer Sache. Und wenn ein einzelner der sich in einer Strumpfhose ins Auto setzt alles was die Sache beinhaltet wieder zerstört, dann sollte mal keiner von euch Berichte in dem Bereich Encasement Outdoor ansehen oder lesen.

Gruß vom Nyloneer
 
Danke euch allen

für eure Beiträge unterschiedlichster Art sind echt interessant.

Ich möcht euch nur noch sagen wie ich dazu gekommen bin.
Meine Autowerkstatt ist ca. 60 km von mir zuhause entfernt. Bei Kundendiensten fahr ich mit dem Auto zur Werkstatt und mit meinen 50 er Roller wieder nach hause den ich in meinem Auto mitnehme. Beim abholen andere Reihenfolge mit Roller zur Werkstatt und mit Roller im Auto wieder zurück.
Als ich das letzte mal in der Werkstatt war und nach Hause fuhr wurde mir meine Rollerhose (darunter eine Thermostrumpfhose und eine 40 den Falke Seidenglatt) zu unbequem im Auto also hab ich kurz angehalten und meine Rollerhose ausgezogen und bin so nur in Strumpfhosen nach Hause gefahren war ein super bequemes aufregendes gefühl

lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben