Autofahren in Strumpfhosen

Mit Jeansmini und Strumpfhose ja,Hatte mal ne ganze Woche nix anderes vor und nach der Arbeit an.Aber nur in Strumpfhose und Pulli? Nö, muß nicht sein.
 
Wir sind im letzten Monat für eine Woche an die Nordsee gefahren. In der letzten Zeit habe ich immer Schmerzen im Knie bei längeren Fahrten bekommen . Diesmal habe ich es mit einer Stützstrumpfhose unter der Hose versucht. Gebracht hatte es nichts. Hatte mir mehr davon versprochen.
 
Ich fahre fast jeden Tag 2 Stunden zur Arbeit, fast immer in Strumpfhosen. Da es gerade etwas kühler ist habe ich eine rote Uppsala mit Leder schort oder Männerrock an. Ist angenehm. Wenns dann wieder heisser wird eine 20den, aber auch wieder mit Schorts oder Rock.
 
27.2014-12-22.jpeg

Wenn es mir Spaß macht,
fahre ich im Minirock und Strumpfhosen durch die Gegend.
Die Heels ziehe ich nur an, wenn ich irgendwo stehen bleibe
und rumlaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Wenn ich irgendwo in Strumpfhose spazieren gehen möchte und das nicht direkt vor der Haustür, dann fahre ich auch mit Strumpfhose Auto. Ich ziehe mich nicht erst am Ziel um. Aber nur in Strumpfhose und Pullover bzw T-Shirt bin ich bisher nicht Auto gefahren. Ich habe dann immer Shorts an.
Ich finde, wenn man im Auto mit Strumpfhose fährt, ist das nicht so reizvoll, als wenn man in Strumpfhose spazieren geht.

Gruß,
Major...
 
@darkgirl ich würde niemals mit Hammermässigen Heels Autofahren, viel zu gefährlich.........
Beim Aussteigen Schuhe wechseln OK, mach ich auch so
 
Ich bin mal 1980 mit meinem Golf 1 nach Schleswig zum FSH kaufen gefahren. Auf dem Nachhauseweg bin ich dann zwischen Schleswig und Husum (ich wohnte damals inSPO) in ein Wäldchen an der Bundesstraße abgebogen und hatte dort meine FSH (hier:schwarz mit Tupfen) und ein neues schwarzes Spitzenunterkleid angezogen und bin eine Weile draußen so rumgelaufen. Keiner da! Natürlich kam dann doch ein Auto ins Wäldchen. Sie sahen mich, ich kurze Jacke über und dann voller Panik weggefahren. Bis hinter Husum auf einen Parkplatz Richtung Tönning. Da habe ich mich dann wieder als Mann angezogen. Alte Geschichte, aber seit 1993 fahre ich ja keinAuto mehr.
 
@darkgirl ich würde niemals mit Hammermässigen Heels Autofahren, viel zu gefährlich.........
Beim Aussteigen Schuhe wechseln OK, mach ich auch so

Hat sie ja nicht geschrieben, dass sie das macht und ich mache das
in der Regel auch nicht.....nur einmal auf einem Feldweg habe
ich es probiert und es klappte auch und war auch ein tolles Gefühl,
aber trotzdem ist mir die Sicherheit wichtiger.


Medium 66494 anzeigen
 
@darkgirl ich würde niemals mit Hammermässigen Heels Autofahren, viel zu gefährlich.........
Beim Aussteigen Schuhe wechseln OK, mach ich auch so

Sorry, aber dein kommentar geht ja wohl völlig am thema vorbei...hat doch keiner behauptet dass es irgendjemand machen soll oder?
 
Zurück
Oben