Autofahren in Strumpfhosen

Ich bin mal an der Österreichischen/schweizerischen Grenze angehalten worden und musste aussteigen. Hatte Rock, FSH und Damenstiefel an.
Waren 2 Beamte eine davon eine Frau. War mir am Anfang ganz schön peinlich aber doch auch prickelnd. Bemerkungen zu meinem Outfit machten sie keine.
 
Nachdem ich das auch wieder mal ausprobiert habe, mußte ich endgültig feststellen das das nix für mich ist. Ich bleibe bei meinen Jeansminirock oder kurzer Hose drüber. Da sieht man(n) oder Freund noch genug bestrumpftes Bein.
Ich bin überrascht, Dein Freud mag doch keine Strumpfhosen, oder? ;)
 
Ich bin auch schon ein paarmal in Strumpfhosen im Auto unterwegs gewesen. Meistens abends oder mal mit einer Hautfarben und Hotpants. Musste dann auch mal kurz zum tanken anhalten und man konnte schon meine bestrumpften Knöchel sehen. Ich hatte da voll das Herzrasen, aber die nette Dame an der Kasse hat es entweder nicht gesehen oder überspielt. Ich glaube solange der Kunde zahlt, ist es egal. So ganz nur in Strumpfhose ohne Hose oder Rock zu fahren, das traue ich mich noch nicht. Was nicht ist, kann noch werden.

In Hotpants = dann sieht man doch mehr Nylonbein nicht nur Knöchel .
 
Ich bin überrascht, Dein Freud mag doch keine Strumpfhosen, oder? ;)
Ne mag er nicht. Aber er mag mich wie ich ihn. Deswegen macht er manches mir zuliebe wie umgekehrt. Ich genieße das als Zeichen seiner Zuneigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Strümpfen bin ich recht oft im Auto. Je mach Wetter mit einer kurzen Hose drüber oder ner Runningtight. Interessiert hat es glaube ich noch niemanden. Wobei ich mir sicher bin dass der eine oder andere mit einem Auto das höher ist als meins das auch schon gesehen hat, wenn er mal aus seinem Fenster geschaut hat. Aber es ist einfach genial mit Strümpfen und kurzer Hose lange Strecken zu fahren. Grade mit so Spielereien im Auto wie belüfteten Sitzen ist das schon angenehm.
 
Ich mache es so oft wie ich kann
Es ist für mich pure Erotik
Habe Abwechslung mal eine Strumpfhose oder auch gerne mal halterlose an
Ein T-Shirt noch drüber und die Autofahrt ist perfekt
Mal öfters irgendwo so am Wald oder am Parkplatz anhalten aussteigen eine Runde ums Auto gehen und wieder einsteigen
Lach so kommen schon mal ein paar Kilometer zusammen
Ich bin auch ganz ehrlich ich mag es auch wenn ich gesehen werde
Negative Erfahrung habe ich noch nicht gemacht er positiv
 
Das ist doch wie ein Kick das ist ein Wahnsinnsgefühl das kribbelt durch den ganzen Körper
 
Morgen fahre ich wieder bis nach Leipzig,dann noch weiter.
Hoffe nur das das Wetter passt, um auch anhalten zu können.
 
Zurück
Oben