Bauanleitung für Encasement

Hallo Encaser,
ich habe noch einen Tip gegen Laufmaschen, vorher die Stelle zum ausschneiden mit Textilkleber (wird nach dem trocknen wie weicher Gummi) den Schnitt markieren und trocknen lassen.
Dann entlang dem Kleberauftrag zurecht schneiden und der Stoff ist gegen Laufmaschen gesichert. Wenn der Kleber nach Ammoniak riecht ist es der richtige ;-)


LG von Poliamid
 
Habe letzte Woche noch in den Restposten von FSH Angeboten einer Filiale von Netto-Online.de gestöbert, und fand für 2,99 ein Doppelpack disée Maxi-Feinstrumpfhose Gr 56-58.
Nahm aus Neugier ein Pack mit. Es sind einfache, matte FSH mit Rollnaht und Komfortzwickel hinten. Zwei kleine Überraschungen erlebte ich beim anziehen.
Die Beinlänge ist überragend, zieht man sie stramm hoch, dürften sie für 2m Körperlänge üppig ausreichen.
Danach schaffte ich es noch locker den Hosenbund über die Schultern bis zum Hals zu ziehen. Die Arme waren dabei natürlich innen.
Bin diese Wochen noch mal hin und habe mir Nachschlag geholt, Mann weiß ja nie.
Werde mal versuchen beide Beine in ein Beinling zu bekommen und den Oberkörper in das andere.

disee XXXL FSH 2.jpg disee XXXL FSH 3.jpg
 
Gibt ja Ganzkörperanzüge mit rückseitigem Reissverschluss
 
Die Chinesen bei der Ebucht bieten solche aus 2 Strumpfhosen zusammen genähte Anzüge an. Wenn man dann noch einen einzelnen Nylonstrumpf über den Kopf zieht, sieht es aus wie im Bild 4. Warum, der Fussteil am Strumpf abgeschnitten wird, verstehe ich auch nicht.
 
Als Freund der Ganzkörperverhüllung und der Selfbondage möchte ich hier kurz anfragen, ob ihr Empfehlungen bzgl. des Materials (Hersteller, DEN-Zahl etc.) für Encasement geben könnt?
 
siehe post #47

es eignen sich eigentlich alle reinen Helanca Billig-FSH mit 20 oder 30 den dafür, da sie sehr elastisch sind. Achte drauf, daß sie kein Lycra enthalten, diese FSH zerreißen zuweilen leichter als diese einfachen FSH.
 
Hat mal jemand das mit Full Body probiert wenn ja wie geht das????
Ich hab aus einer für mich extra angefertigten, überlangen Strumpfhose (mit überlangem Höschenteil was bis über den Kopf ging) einen Encasement-Anzug gebastelt. 2 Strumpfhosenbeine für die Arme mittels Testilkleber seitlich angebracht und der Rest vom Höschenteil reicht noch leicht um ihn über den Kopf zu zuschnüren!
 
Zurück
Oben