Die Wäsche eurer Frau/Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hatte auch öfters die Sachen meiner Ex angezogen auch heute noch ab und an mal, habe zwar genug eigene Sachen, aber dafür leiht sich meine Ex auch heute schon mal Sachen bei mir,lol.

Bei Slips und Unterwäsche hat jeder seine eigenen Sachen. Bei den Strumpfhosen tragen wir die gleiche Größe, meine Beine sind zwar etwas länger, dafür ist ihr Popo etwas breiter. Deshalb teilen wir uns die Strumpfhosen.
L.G. Bibi

P.S. Wenn sie das lesen würde was ich da über ihren Popo schreibe!:p

Bei meiner Frau und mir ist der Unterschied zu groß. Da passen mir nr die Wollkleider und die Schuhe und einige Jacken. Bei ihren Strumphhosen habe ich jedes mal Angst, dass sie eine Laufmasche bekommen. Letztens habe ich eine Aldi Viola in schwarz kaputt gemacht und in der Größe keine neue bekommen. Schwitz.

Gruß
Wildsau

Trage die Slips von meiner Frau gerne . Da wir in den SH auch die selbe größe haben ist das kein Problem, denn es fällt Ihr nicht auf.

Hallo, ich hab bis jetzt auch die meiner Freundinn getragen. Doch das passt nicht.Ist zu klein. Ich werde mir eigenen tolle sexy Sachen kaufen.Nur leider Schuhe in Größe 43 sind nicht so häufig zu bekommen.Wenn ja dan sau teuer.

Ich liebe das Gefühl der getragenen Strumpfhosen und Slips meiner Freundin an mir selbst und das Gefühl dabei erregt mich sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäsche

Ja auch ich mache es,sehr gen sogar!Ist ein super feeling:D

hin und wieder schon,einen bh,ein kleid,ein rock worauf ich gerade lust habe

Am Anfang habe ich die Kleidung meiner Frau heimlich angezogen bis ich von ihr dabei ertappt wurde. Darauf folgte ein langes und intensives Gespräch, bei dem sie darauf bestand das ich ihre Sachen an diesem Tag anbehalte. Seitdem legt sie größten Wert darauf das immer wenn ich ihre Kleider trage das auch Komplett mache. Unterwäsche, Strumpfhosen und Mieder bekomme ich wie auch die Oberbekleidung von ihr, einzig die Schuhe haben wir dazugekauft.

hi,

finde ich toll. trage gerne fsh von freundin. zur zeit meine eigene braune strumpfhose und mini

... Seitdem legt sie größten Wert darauf das immer wenn ich ihre Kleider trage das auch Komplett mache. Unterwäsche, Strumpfhosen und Mieder bekomme ich wie auch die Oberbekleidung von ihr, einzig die Schuhe haben wir dazugekauft.

Hallo

Hat sie auch mal gesagt, warum du dann komplett alles anziehen musst? Was ist, wenn du "nur" eine SH tragen möchtest? Wie reagiert sie dann?

Gruß
truelies

Zuletzt bearbeitet:
fsh

meine frau wolte schon öfter mich inn fsh sehen
dann habe dass getann

Zuletzt bearbeitet:
fsh

trage schohn lange fsh möchte diese gerne annziehen wer kann mier helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück