"Duft der Rose" Woolworth

Ram

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
14 November 2005
Beiträge
1.413
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
auf Strapsstrümpfe 20 den " Duft der Rose " muss ich jetzt mal eine Lobeshymne schreiben ! :)
Die Strümpfe sind transparent, glatt und seidig, haben eine eingestrickte Ferse und die Sohle hat durchgehend eine Verstärkung. Der obere Abschluss besteht aus einem elastischen Doppelrand. 33dtex, 97 % Polyamid. 40 ° Maschinenwäsche.
Farben sind graphit, Zobel, diamant, und Perle. Preis 2,49 € !
Diese Strümpfe reichen fast an RHT Nylons durch ihre seidig glatte Oberfläche.
Total Klasse unter Jeans und am Futter von Röcken zu spüren.
Und das allerbeste : die Größe III - Strumpf-Gr.: 10 1/2 - 11 bei Schuhgröße 41 - 42 ist bei meinem Bein (Schrittmass 80cm und Oberschenkelumfang 55 cm) der erste Strapsstrumpf der bis in die Leiste reicht ! und hat diese wunderbaren Reibegeräusche......:D

Leider sind die gleichnamigen Strumpfhosen von Woolworth nicht von dieser Qualität.
Es grüßt
:) Kompi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
da stimmt,da gebe ich dir recht,das tragegefühl kommt den echten nylonstrümpfen sehr nahe udn vor allem sehen die sehr gut aus > ferse !
habe mir damals einen vorrat gekauft von 20 paar noch zu DM zeiten
da haben die noch 2,50 dm gekostet
sind sehr zu empfehlen
gruss
 
Den beiden Vorgängern kann ich nur zustimmen.
Die Strumphosen dieser Art sind zwar auch nicht schlecht (diese sind auch mit echter Ferse) aber diese sehen in der Tat etwas antik aus und werden von mir deshalb auch meistens nur bei reiferen Frauen eingesetzt.
Mich stört daran in erster Linie, das diese so blickdicht aussehen.

Die Farbe "Zobel" kann ich aber überhaupt nicht empfehlen, weil diese so gräulich aussschaut.

Eine ganz tolle Damenstrumpfhose ist von KUNERT "Glatt und softig". Diese hat auch eine echte Ferse, aber diese Strumpfhose hat einen leichten Glanz und das Garn wirkt sehr fein - so schaut diese Strumpfhose trotz der echten Ferse sehr modern aus und wird von mir auch zur Bewaffnung der jungen Girlies einegsetzt. :p

Auch muß das Tragegefühl sehr angenehm sein, denn die meisten Mädels meinen zu mir, das sich diese Strumpfhose sehr angemehm trägt.
 
also zu den Sttrapsstrümpfen kann ich nur zustimmen, Trage sie schon seit jahren und sind die beste Alternative zu echten Nylons, die ich auch habe. Für den preis unschlagbar.
 
gibt es eihgentlich noch mehr Strumpfhosen mit verstärkter Ferse??vielen Dank Manni
 
ist auch meine meinung, tragen sich wunderbar, die verstärkte sohle und ferse mag ich besonders. im gegensatz zu heiko mag ich auch zobel, hat so etwas nostalgiches
 
Zuletzt bearbeitet:
@mannimann2010
soweit mit beknat ist gibt es gute feinstrumpfhosen mit ferse von hudson die hauchzart14den oder die kunert glatt und softig
gruss
 
.......

Die Farbe "Zobel" kann ich aber überhaupt nicht empfehlen, weil diese so gräulich aussschaut.
.....

bei den Strapsstrümpfen nehme ich die Farbe "Zobel" nicht als gräulich, sondern in Richtung brauntöne war. Hab' allerdings laut Farbtest eine grau - grün Farbunterscheidungsschwäche.......
Farbenblindheit soll ja bei Männern gehäuft auftreten ....;)
es grüßt
:) Kompi :)
 
Duft der Rose

Die sind auch mein absoluter favorit in strapsstrümpfen ,tolles tragegefühl und der preis stimmt auch .auch die halterlosen wie rose schon hier sagt sind auch klasse.
 
auf Strapsstrümpfe 20 den " Duft der Rose " muss ich jetzt mal eine Lobeshymne schreiben ! :)
Die Strümpfe sind transparent, glatt und seidig, haben eine eingestrickte Ferse und die Sohle hat durchgehend eine Verstärkung. Der obere Abschluss besteht aus einem elastischen Doppelrand. 33dtex, 97 % Polyamid. 40 ° Maschinenwäsche.
Farben sind graphit, Zobel, diamant, und Perle. Preis 2,49 € !
Diese Strümpfe reichen fast an RHT Nylons durch ihre seidig glatte Oberfläche.
Total Klasse unter Jeans und am Futter von Röcken zu spüren.
Und das allerbeste : die Größe III - Strumpf-Gr.: 10 1/2 - 11 bei Schuhgröße 41 - 42 ist bei meinem Bein (Schrittmass 80cm und Oberschenkelumfang 55 cm) der erste Strapsstrumpf der bis in die Leiste reicht ! und hat diese wunderbaren Reibegeräusche......:D

Leider sind die gleichnamigen Strumpfhosen von Woolworth nicht von dieser Qualität.
Es grüßt
:) Kompi :)

Hab diese Strümpfe auch einmal probiert,weil ich auch auf diese Art des Gewebes und dieses Reibegereusch total stehe. Jedoch sind mir diese Strümpfe auch in der größten Länge zu kurz und außerdem zu feminin.Trage daher am liebsten die "Hauchzart 14" Feinstrumpfhose von Hudson weil sich diese vom Material her ebenso schön anfühlt und beim Gehen im Rock an den Oberschenkeln schön lautstark reibt und unüberhörbar raschelt ;):eek:
 
RE: Woolworth-Strumpfhosen

PHose schrieb:
Hallo,

nachdem ich schon im Forum nach einer Antwort gesucht habe und nichts gefunden habe, frage ich mal einfach hier im Forum nach.

Mich interessiert die Strumpfhose "Duft der Rose" in 20 den von Woolworth. Erst einmal weil Sie im Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat. Und dann ist sie ja auch noch preiswert. Allerdings weiß ich nicht, wie sie ausfällt. Ich bin 1,73 m und wiege 73 kg. Also normale Statur. Kann mir jemand sagen, der Erfahrungen mit dieser Strumpfhose hat, welche Größe ich da nehmen sollte?

Gruß,
PHose
hallo PHose,
leider haben die Strumpfhosen " Duft der Rose" nicht die glatte Oberfläche, wie die hier beschriebenen Strapsstrümpfe :(.
Mein Eindruck bezüglich der Größe der Strumpfhosen ist, das sie etwas größer ausfallen, als z.B. Rossmann - Hausmarke.
Mit den etwas größeren SH hab ich die Erfahrung gemacht, das diese deutlich länger halten, als etwas zu klein geratene. Die zu klein geratenen werden einfach durch das Tragen ständig mehr gedehnt und das wirkt sich eben auf die Haltbarkeit aus.
Bezüglich der Größe kann ich dir leider nicht raten, da ich mit 181 cm und 75 Kg ansers gebaut bin als du. Je nach Hersteller passt mir die SH Größe 44 - 46 mal besser und mal nicht.
Die Größenangabe plus Gewicht ist nun keine optimale Aussage für die SH- und Strumpfgrößen. Die Hersteller werden schon wissen, warum sie sich darauf geeinigt haben..........;)
es grüßt
:) Kompi :)
 
Auch ich trage sehr gerne die Strümpfe Duft der Rose leidentschaftlich gerne.Diese kommen fast in der Machart an echte Nylons heran.Ich kenne nur noch Hudsohn und Kunert die ähnliches im PROGRAMM haben.Leider gibt es nur wenige Farben.Neben schwarz und Zobel gibt es nur noch einen Grautohn,schade eigentlich.Trotzem ein super Strumpf nur eine gleichwertige Strumpfhose fehlt bei diese Firma.
 
Zurück
Oben