"Duft der Rose" Woolworth

Hallo FSHBonn,
leider haben die FSH " Duft der ROSE " nicht die Qualität der Strapsstrümpfe ... :(
Gruß Kompi :)
 
Hallo Kompi,

ich werde mir die FSH trotzdem mal kaufen und testen. Ich denke bei den Preisen kann man nicht viel verkehrt machen. Trotzdem vielen Dank für Deine Nachricht.

Herzliche Grüße
FSHBonn
 
Duft der Rose oder Hose....?

Da kann ich nur zustimmen, die Strümpfe haben was........wenn ich in einer Stadt bin wo es Woolworth gibt dann kauf ich was das Regal hergibt....am liebsten diesen grau-braun Ton aber auch die schwarzen....super toll und toller Preis:rockon:
 
"Duft der Rose" Strumpfhose 40 gehört zu meinem Inventar(leider gibt es in H kein Woolworth mehr). Habe damals beim Räumungsverkauf einzelne günstig erstanden. Sie ist sehr haltbar und die Haut schimmert ein bisschen durch- auch bei den schwarzenStrumpfhosen, was bei Disco-Light den Kick bringt...:rockon:
 
Die Strumpfhose von Duft der Rose sind im Zehenteil fast blickdicht und sehen recht stumpf aus- das gefällt nicht mal mir und ich mag diese historischen Sachen ja sonst sehr. Ich kaufe sie nicht mehr, (fast) blickdicht und stumpf schaut doof aus.

Nachtrag: Ich schaute mir unmittelbar nach dem Schreiben dieses Beitrages die Fotoaktion mal an, wo ich diese Strumpfhose verwendet hatte. Ich muß aber zugeben, das ich vorhin beim Schreiben wohl etwas übertrieben habe. Beim Betrachten der Bilder empfand ich die Sh eigentlich als gar nicht so schlecht und blickdicht ist das Zehenteil auch nicht direkt. Sicher, verglichen mit Glatt&Softig wirkt Duft der Rose etwas antik, aber immer noch akzeptabel. Reife Frauen kann man die Sh getrost tragen lassen, jungen Frauen würde ich aber eher etwas morderner wirkende Nylons anziehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Duft der Rose" sind schon seit Jahren ein Insidertipp für den Liebhaber des lyrcafreien Strumpfes. Preis- Leistungverhältnis ist super. Mein Frau und ich tragen sie beide.
Leider finde ich, dass selbst die "Kunert Glatt & Softig" nicht an das Tragegefühl der "Duft der Rose" herankommt. Diese SH ist zwar auch weitestgehendst lycrafrei, jedoch längst nicht so glatt am Bein.
Ich würde es toll finden, wenn jemand ein SH kennt, die genauso glatt sind,m wie die "Duft der Rose.
 
Kann ich nur bestätigen die Straps-Strümpfe Duft der Rose sind super. Ich Trage an liebsten zwei Paar übereinander. Ein unbeschreibliches Gefühl.

LG
powerlepo
 
Hallo mal,

da ich in den letzten Wochen sehr exzessiv in Strumpfhosen und Shorts unterwegs war (meist allein und auch mal mit meiner Frau), sind viele meiner Favoriten weggestorben wie die Fliegen. Da mir die Sache doch sehr ins Geld gehen würde, diese alle nachzukaufen, bin ich auch mal zu Woolworth in Frankfurt/M. rein und habe mir die "Duft der Rose" Skinfresh 15 den (siehe Bild) gekauft und auf der Stelle in der Umkleide anprobiert und getestet.

Ich war doch sehr überrascht von der Qualität und Haltbarkeit, vom angenehm weichen Tragegefühl und von der Unsichtbarkeit in der Farbe Makeup auf meiner Haut, so dass ich gleich ein Dutzend davon gekauft habe, auch weil sich der Laden gerade im Ausverkauf befand - pro Stück musste ich nur etwas über 3 Euro bezahlen (Normalpreis, glaube, 3,50 Euro).

Das Höschenteil ist unverstärkt, die Zehspitzen sind etwas verstärkt.

Alles in allem ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Gruß
Ingolf :)
 
Guter Tip!
Schade nur das bei uns kein Woolworth.
Muss ich mal warten, bis ich wieder nach FFM zum shoppen komme.
Dann werd ich diese mal testen ob diese sich für den günstigen Preis
wirklich nach echten Nylons anfühlen.
 
Hallo sabrinahot

...
wirklich nach echten Nylons anfühlen.

...natürlich bei weitem nicht, aber vielleicht noch ein kleiner Tipp hinterher: Ich habe die ganzen Strumpfhosen in einem Wäschenetz in der Waschmaschine bei 40 Grad Feinwäsche mit Persil Color-Gel (flüssig) aber ohne Weichspüler gewaschen und ich meine, dass dadurch die Weichheit/Glätte stark zugenommen hat.

nochmals Grüße aus Kassel

vom Ingolf :)

PS hier bei Wollworth in Kassel kosten die übrigens 3,99 Euro das Stück - hab gestern nochmal drei nachgegekauft - die letzten drei übrigens in der Farbe Makeup und in Größe 44/46 ;)
 
Hallo zusammen,

greife hin und wieder auch gerne auf die Nylons der Marke Duft der Rose zurück, in schwarz. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und sie sind extrem lange haltbar, bekommen nicht so schnell diese schäbig aussehenden Laufmaschen.
Wollen hoffen das es sie bei der Insolvenz von Woolworth witerhin irgendwo zu kaufen gibt.
 
@nylon1960
Bei uns in Koblenz gibt es zusätzlich die Farben
"skin" und "teint", also ein recht heller "hautton".
Bin übrigens schon lange Fan dieses "Labels"
 
werde trotzdem in kassel mal weiterstöbern..., macht mich neugierig auf diese halterlosen...
 
guten abend,
"duft der rose" wow - kenne ich und hatte schon das vergnügen sie links und rechts zu spüren. es stimmt - sie sind keine nylons - kommen echten aber sehr nahe. das preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. besonders dann, wenn hie und dort mal das eine oder andere eine masche verliert. für einen optischen eindruck habe ich mal 4 bilder eingestellt. mal sehen ob und wann sie freigeschaltet werden. ich glaube - tief in den regalen dürfte ich noch das eine oder andere paar haben.
also - allen viel freude mit und um diese marke..
gruß
rainman
 
Zurück
Oben