"Duft der Rose" Woolworth

Hallo liebe Nylongemeinde,

ich kann mich den Aussagen nur anschliessen.
Auch ich empfinde das Tragegefühl als sehr angenehm und Preis/Leistung ist super. Am allerbesten ist aber das Erscheinungsbild :)

Gruß Franky
 
Ich kann dem nur zustimmen. Die "Duft der Rose" sind hervorragende Strümpfe. Ich kaufe und trage sie selbst gerne.

Herzliche Grüße
Jürgen
 
"Duft der Rose" von Woolworth

Hallo,

nach vielem Suchen habe ich für mich für die Übergangszeit eine ideale Feinstrumpfhose gefunden. Die Strumpfosenreihe "Duft der Rose" von Woolworth gibt es auch in Größe 52/54 und passt mir (1,90 m groß, 115kg) sehr gut. Von Vorteil ist aus meiner Sicht, dass sie keinen Zwickel aufweist, bei dem Nähte über die Pobacken laufen. Ich kann sie nur empfehlen, zumal auch der Preis in Ordnung ist.
Herzlichst
Herrmann
 
Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Die "Duft der Rose" (sorry, aber der Name ist bescheuert) war die erste (Damen)-(Fein)-Strumpfhose die ich offen getragen habe. Sie ist nälich, zumindest in der mir bekannten schwarzen Ausführung absolut Blickdicht und keiner würde darauf kommen das man keine Socken sodern eine Strumpfhose trägt.
Bei der Strumpfhose von der ich spreche handelt sich übrigens um eine Microfaserstrumpfose in 40 DEN, ich meine nämlich, daß Woolworth auch noch andere Ausführungen unter diesem Namen anbietet.

Gruß

WSTF 2000
 
Ich kann mich auch mal an eine Strumpfhose von Woolworth erinnern, die Duft der Rose hies...diese Strumpfhose hatte aber einen Komfortzwickel und sie hat sich eher nach Krepp als nach Microfaser angefühl.
 
Ich habe auch schon die FSH.Duft der Rose getragen,fühlt sich wirklich wie Krepp an,vor ein Paar Jahren gab es noch eine sehr Glatte Strumpfhose wie aus Strech-Garn sehr angenehm zu tragen.Gibt es scheinbahr nicht mehr.Schade war wie die 15Den.von Kunert.
 
Könnte die Kunert Platinum gewesen sein. Die gibts noch. Und sie fühlt sich nach Krepp an.
 
Das Beste von Duft der Rose sind die Strapsstrümpfe, die sind einmalig.
 
Als Fan der verstärkten Ferse hab ich die von dieser Marke, jedoch sind die Beine meistens verdreht angearbeitet was mir die Freude ein Wenig trübt. Aber sonst ist diese Fsh für den Alltag OK.
 
hier mal der Link zu dem Testbericht der gleichnamigen Strapsstrümpfe.
Es wurde auch über die gleichnamigen FSH diskutiert.....
es grüßt
Kompi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Strapsstrümpfe 20 den " Duft der Rose " muss ich jetzt mal eine Lobeshymne schreiben ! :)
Die Strümpfe sind transparent, glatt und seidig, haben eine eingestrickte Ferse und die Sohle hat durchgehend eine Verstärkung. Der obere Abschluss besteht aus einem elastischen Doppelrand. 33dtex, 97 % Polyamid. 40 ° Maschinenwäsche.
Farben sind graphit, Zobel, diamant, und Perle. Preis 2,49 € !
Diese Strümpfe reichen fast an RHT Nylons durch ihre seidig glatte Oberfläche.
Total Klasse unter Jeans und am Futter von Röcken zu spüren.
Und das allerbeste : die Größe III - Strumpf-Gr.: 10 1/2 - 11 bei Schuhgröße 41 - 42 ist bei meinem Bein (Schrittmass 80cm und Oberschenkelumfang 55 cm) der erste Strapsstrumpf der bis in die Leiste reicht ! und hat diese wunderbaren Reibegeräusche......:D

Leider sind die gleichnamigen Strumpfhosen von Woolworth nicht von dieser Qualität.
Es grüßt
:) Kompi :)


Hall,Kompi

Da kann Ich Dir nur zustimmen,trage sie selber sehr gern.

GRuß Wilfried

bei den Strapsstrümpfen nehme ich die Farbe "Zobel" nicht als gräulich, sondern in Richtung brauntöne war. Hab' allerdings laut Farbtest eine grau - grün Farbunterscheidungsschwäche.......
Farbenblindheit soll ja bei Männern gehäuft auftreten ....;)
es grüßt
:) Kompi :)


Hallo,Kompi

Zobel,ist ein braunton trage in selber sehr gern.

Gruß Wilfried

hm, werde die mal testen..


Hallo,Anika B

Hast Du die Strümfe schon probiert ?

Gruß WA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben