"Duft der Rose" Woolworth

"Duft der Rose"-Strumpfhose von Woolworth

Hallo Strumpfhosenfreunde!

Die Duft-der-Rose-Strumpfhose von Woolworth in 20 DEN kann ich nur empfehlen. Sie ist äußerst preisert und es gibt sie auch in großen Größen. Mit 1,90 m Höhe und 2 Ztr. Gewicht paßt die 54er mir noch gut. Sie ist zwar nicht unverwüstlich, aber doch recht robust und ideal in der Übergangszeit. Die Farbe "Zobel" kommt tatsächlich sehr grau.

Herzlichst

Herrmann
 
Ich kann mich den Lobeshymnen meiner Vorredner nur anschliessen.
Die Strümpfe 'Duft der Rose', ob Straps- oder Halterlos sind einfach nur gut.
 
  • Like
Reaktionen: Ram
Auch wir schließen uns den Vorrednern an.Die Strümpfe sind echt der Hammer!
Wie Methadon für echte Nylons :D
Leider haben wir hier in der Nähe keinen Woolworth und müssen immer Kilometer weit fahren und dann sind sie meistens auch noch vergriffen:sad:

Lg Stefan & Nadja
 
Auch wenn eigentlich schon alles wissenswerte über die Strapsstrümpfe geschrieben wurde .... ich schließe mich uneingeschränkt den Lobeshymnen an.

Fantastische Qualität und Tragekomfort zu einem unschlagbar günstigen Preis. Als Fan echter Nylons sind die "Duft der Rose" Strümpfe für mich eine echte Alternative für den Alltag.

Gruß
Isabelle
 
  • Like
Reaktionen: Ram
Hallo,
ich trage auch gern die strumpfe duft der rose im grosse 3 farbe Zobel sehr angenehme und genug lang. Die strumpfhose Hudson "Hauchzart 14"und die Kunert glatt und softig sind fur mich meine liebste. Ich suche noch andere model mit verstarkte ferse und sohle in 44 bis 48

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: Ram
[...Leider haben wir hier in der Nähe keinen Woolworth und müssen immer Kilometer weit fahren und dann sind sie meistens auch noch vergriffen

Lg Stefan & Nadja

Sie kostet nicht die Welt! Warum nimmst Du nicht gleich 20 Packungen, wenn sie in der Verkaufsregal genüg da sind. ;)

Meine Freundin hat vor 4 Wochen "Duft der Rosen" braune Strümpfe gekauft und angezogen. Sie gefällt meine Freundin gut. :rolleyes:

Gruß
Nylonsfan
 
Ich trage die Strümpfe- Duft der Rose- schon seit Jahrzehnten fast und finde sie einfach nur konkurrenzlos gut. Auch was die Haltbarkeit anbelangt.
 
die habe ich schon mal in der Hand gehabt, keine Ahnung warum ich sie nicht gekauft habe, aber ich werde sie mir auf alle Fälle mal besorgen.

Lieben gruß

Anja
 
  • Like
Reaktionen: Ram
Natürlich trage ich auch "Duft der Rose" als Strapsstrümpfe - am liebsten im klassischen schwarz. Neulich kam allerdings in den Nachrichten, dass Woolworth insolvent ist. Bleibt die Frage: was wird jetzt aus dem "Duft der Rose" ?

Weiss jemand etwas?
 
Also ich habe Woolworth angeschrieben und gefragt, wer die Strümpfe herstellt und wo man sie ersatzweise bekommen kann, wenn es denn nun dazu kommen sollte, das Wooolworth die Pforten schließt.
Antwort:

Sehr geehrte Frau Nadja,

vielen Dank für Ihre Anfrage bzgl. unserer Duft der Rose Strumpfartikel.
Der Geschäftsbetrieb bei Woolworth geht momentan ganz normal weiter und die
Zielsetzung ist auf jeden Fall, dass es die Firma Woolworth in Zukunft
geben wird.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und hoffe Ihnen als treuer Kundin
weiterhin ihre Wünsche zu erfüllen.

Einen schönen Tag und freundliche Grüße


Also Ihr seht, das es wohl bald zuende geht mit der Duft der Rose Ära :sad:
Ich für meinen Teil hab mir schon einen riesen Vorrat angelegt.Halb Hamburg ist schon leer gekauft von mir :cool:

kisses Nadja
 
Hallo Midi,
ich lese darauß das die Firmenleitung dir geschrieben hat das es Woolworth noch geben wird.
Warum dann Hamsterkäufe veranstalten?
LG.Raider:D
 
Also wenn man ein bischen zwischen den Zeilen liest...
Die Dame ist überhauptnicht auf meine Frage bzgl. Duft der Rose eingegangen.
Es sieht mir sehr nach einer Standardabfertigung aus.

Und wenn wir mal ehrlich sind,..... dann ist das doch offensichtlich, das die
Woolworthkette pleite ist.Man muß sich ja nur mal die Läden anschauen.
Und in unseren Filialen hier im Umkreis werden fast alle Artikel "verramscht"
was für uns ein eindeutiges Zeichen ist.
Wir fragten auch nach, wann sie wieder Ware bekommen.Und als Antwort bekamen wir dann " Das steht in den Sternen! "

Ich kann nur jedem empfehlen, sich einzudecken.Und selbst wenn sie
weiterhin bestehen, hat man guten Vorrat :cool:
Allerdings habe ich schon Stores im Netz gefunden, wo man sie zum DREIFACHEN !!! des Ladenpreises kaufen kann.

kisses Nadja
 
Okay Midi das ist dann schon eher eindeutig was du so erlebt hast.
Ich danke dir für deine ausführung zu dem Thema.
LG.Raider;)
 
Hallo liebe Nylonfreundinnen und Nylonfreunde,

ich habe heute die Testberichte von den Strapsstrümpfen "Duft der Rose" gelesen und mich daraufhin spontan entschlossen diese Strümpfe zu kaufen. Momentan trage ich sie und ich kann mich den Lobeshymnen hier nur anschließen. Das Tragegefühl ist wirklich großartig und kommt den echten Nylons (wovon ich auch 3 Paar besitze) sehr nahe. Die Größe 10 1/2 - 11 ist bei meiner Länge von 1,88m und 85 kg Gewicht auch lang genug und die Farbe Zobel dürfte selbst in der Öffentlichkeit nicht oder zumindest kaum auffallen. Auf jeden Fall werde ich mir einen Vorrat von diesen herrlichen Strümpfen zulegen und auch die Strumpfhosen von "Duft der Rose" testen. Ich möchte mich bei Allen die in diesem Thread gepostet haben recht herzlich bedanken.

Herzliche Grüße
FSHBonn

Ps. Insolvenz heißt noch nicht das die Firma Woolworth pleite ist. Es bleibt also noch Hoffnung, daß wir diese schönen Strümpfe auch weiterhin kaufen können. Ansonsten heißt es Vorräte anlegen.
 
Zurück
Oben