"Duft der Rose" Woolworth

Duft der Rose 40 den ist eine super gute relativ Blickdichte Fsh bin gerade dabei mir einen Vorrat anzulegen da Woolworth die Läden zumacht.
Wollte letzte Woche mir 10 Stück bei Woolworth bestellen aber das machen sie nicht.
Die Freundliche Verkäuferin schaute im Lager nach und brachte mir nochmal drei, und meinte ich solls in 1-2 Wochen nochmal versuchen da müßten wieder welche da sein lg Strui
 
diese feinstrumpfhosen sind wirklich sehr schön zu tragen...
tolles gefühl an den beinen...
 
Ich kenn die normale 20den von woolworth(duft der rose 2stück packung);die haben ja noch andere günstigere,hab die bisher nie gehabt,könt ja was dazu schreiben wenn ihr wollt.Also beim Anziehen am fuss sind sie super.Rutschen ein wenig die ganze zeit.Beim tragen fühlen sie sich okay an,aber so besonders auch wieder nicht.Gibt noch ne andere für 1.49 das stück.Mit verstärkter Ferse und so.Aber die anderen find ich besser von gefühl her;als die mit Ferse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für meinen Teil habe mir im Laufe der letzten 2 Jahre ca. 100 Paar "gehamstert".
Hintergrund ist die drohende Insolvenz von Woolworth. Bei uns in Koblenz ist der Laden schon dicht :-(.

Also ein Tipp von mir :
Kaufen was zu kriegen ist, solange es noch geht.
 
Ich würde es toll finden, wenn jemand ein SH kennt, die genauso glatt sind,m wie die "Duft der Rose.

ist zwar schon älter, deine frage, aber die antwort habe ich trotzdem: golden ldsy transparent, das ist die fsh im kleinen rosa schächtelchen. 100% polyamid. wenn du die eine stunde anhast, dann sind sie so richtig geil.
gibt´s aber nicht in meiner größe. in deiner größe sollte es sie aber geben, denn wenn dir buffalo-stiefel passen, dann wohl auch die fsh ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Duft der Rose Strümpfe sind schon klasse. Die hell- bis dunkelbraunen gefallen mir besonders. Da jetzt so viele Wooli`s schließen, werde ich mich auch noch eindecken. Übrigens nahm ich früher an, dass die in der DDR produziert worden wären. Denn wenn man die Anfangsbuchstaben von "Duft der Rose" nimmt... erhält man DDR. Im Rahmen der "Gestattungsproduktion" wurden ja viele Konsumgüter in der DDR für Versandhäuser und Kaufhausketten produziert.

Gruß.. Mike
 
Ich weiss aus recht sicherer Quelle, dass die "Duft der Rose" Strümpfe in Bulgarien produziert werden. Allerdings habe ich die genaue LTD. Auch nicht herausgefunden :-(
 
golden lasy transparent, das ist die fsh im kleinen rosa schächtelchen. 100% polyamid. wenn du die eine stunde anhast, dann sind sie so richtig geil.
gibt´s aber nicht in meiner größe. in deiner größe sollte es sie aber geben, denn wenn dir buffalo-stiefel passen, dann wohl auch die fsh ;-)


Ich habe mich nun in einigen Läden und Discountern umgeschaut aber ich habe nirgendwo "Golden Lady SH" gefunden.
Welche Ketten führen sie denn ????
Bin ja jetzt doch mal neugierig auf sie.
 
Ja Duft der Rose mag ich auch sehr gerne...

mit diesen verwöhnt mich mein Schatz immer so weil er weiß ich trage sie so gern...ggg

lg.hotwomen
 
Zurück
Oben