Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Angesichts Ingos Wohnort hatte ich als erstes auch ans Steinhuder Meer gedacht, hatte das aber verworfen, weil ich solche Erhebungen da nicht erwartet hätte. Kenne das Steinhuder Meer nur vom Vorbeifahren und habe die Umgebung komplett flach in Erinnerung. Aber Ingo wird schon wissen, wo er war *g*- und Glückwunsch an Dich, @TommyBay , fürs schnelle Lösen!
 
Angesichts Ingos Wohnort hatte ich als erstes auch ans Steinhuder Meer gedacht, hatte das aber verworfen, weil ich solche Erhebungen da nicht erwartet hätte. Kenne das Steinhuder Meer nur vom Vorbeifahren und habe die Umgebung komplett flach in Erinnerung. Aber Ingo wird schon wissen, wo er war *g*- und Glückwunsch an Dich, @TommyBay , fürs schnelle Lösen!
Es kommt immer auf den Blickwinkel an, gibt eben kleine erhebungen von ca 150 meter. Wurde eben auch gut fotografiert
Der Dümmer See ist zum beispiel auch alles Flach, aber von Lembruch richtung Damme denkt man auch an höhen. Sind aber nur knappe 100 meter. Wenn man einen guten Winkel nimmt sieht es eben auch höher aus
 
Hallo

Lange nicht da gewesen. Ortleb vom Stilfser Joch aus gesehen ist richtig.
 
Foto0323[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es, ich weiß es!!! War ja auch schon in FSH dort. Aber ich halte mich erstmal zurück ;)
 
Danke danke, mußte am Samstag wieder mal sein.
 
Ich tippe auf das Karl May Grabmal in Radebeul.
 
Zurück
Oben