ein Stückchen Nylon ist zu sehen, genügt das?

Gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit, kann schon ein Stückchen Nylon seinen Reiz haben, wie ich finde. So habe ich heute zwei Frauen gesehen, unter deren schwarzen knöchellangen Hosen schwarzes transparentes Nylon zu sehen war. Da gehe ich davon aus, dass es Feinstrumpfhosen sind. Im Sommer sieht das anders aus. Da gehe ich davon aus, dass das "Stückchen Nylon" Kniestrümpfe oder gar Söckchen sind, was mich nicht besonders reizt.

Zur Ausgangsfrage: Nein, ich mache keine Umwege oder suche extra Orte auf, wo ich hoffe auf Frauen in Nylonstrumpfhosen zu treffen. Und schon gar nicht habe ich die Absicht auf mehr.
 
Gestern im Rewe eine Frau mit Stiefel und Rock etwas über die Knie mit Hautfarbenen Nylons gesehen, Ich vermute 30 bis 40 Den.
Das bei Temperaturen um die Null.
Ein Super Anblick.

Heute eine Frau mit 12cm Pumps und Jeans, feine Nylons sahen super aus.

Man kann immer wieder Nylons sehen, unser eins hat eben einen Kompass dafür.

Mir reicht sowas, ab und zu wünsche ich mir mehr, aber die Mode will es eben nicht.
 
Gestern im Rewe eine Frau mit Stiefel und Rock etwas über die Knie mit Hautfarbenen Nylons gesehen, Ich vermute 30 bis 40 Den.
Das bei Temperaturen um die Null.
Ein Super Anblick.

Heute eine Frau mit 12cm Pumps und Jeans, feine Nylons sahen super aus.

Man kann immer wieder Nylons sehen, unser eins hat eben einen Kompass dafür.

Mir reicht sowas, ab und zu wünsche ich mir mehr, aber die Mode will es eben nicht.


Ja, solche Situationen gibt es immer wieder mal; da freue ich mich, wenn es eben doch ein wenig mehr als nur ein Stückchen ist, das man da so zu sehen bekommt. Heute z.B. in der Mittagspause draußen in der Stadt, wo eine attraktive Dame in einem Rock, der deutlich über den Knien endete, schwarzer transparenter Strumpfhose und ziemlich hohen Pumps (ich schätze mal 10-12 cm) gerade auf dem Weg zu ihrem Auto war. Meiner Kollegin entging mein Blick nicht; so bemerkte sie denn auch, dass dies wohl genau der richtige Anblick für uns Männer sei. Habe erst gar nicht versucht, zu widersprechen; warum auch? Nach ein paar Sekunden war die Lady in ihrem Auto verschwunden, und unsere Unterhatung kreiste noch ein paar Momente um die Alltagstauglichkeit vor allem solch hoher Schuhe, vor allem auch eben beim Autofahren... "Hoffentlich hat sie ein Paar tauglichere Modelle im Auto, sonst macht sie sich womöglich noch ihre schönen Strümpfe kaputt, wenn sie ohne Schuhe fährt", meinte sie ziemlich trocken - und traf damit genau meine Gedanken ;-)... LG.
 
Ich stelle mir oft die Frage, was sich Frauen wohl denken, wenn sie sich morgens ankleiden... Wollen sie gefallen, und wenn ja, wem? Oder wollen sie unauffällig sein, um keine unerwünschten Komplimente u.dgl. anzuziehen? Spielt das alles überhaupt eine Rolle, oder ziehen sie einfach an, was praktisch ist und bequem und pflegeleicht?

Ich denke mal, darauf gibt es so viele Antworten, wie es Frauen gibt, die morgens aufstehen... Extrapolierend von meiner eigenen Frau denke ich mal, folgende Gedanken spielen oft eine Rolle:

- Wenn frau zu Hause bleibt und niemand zu Besuch kommt: Praktisch, praktisch, praktisch. Keinerlei Ambitionen zu gefallen.
- Wenn frau ausgeht, ist es ihr in erster Linie wichtig, anderen Frauen zu gefallen oder zumindest von ihnen wohlwollend betrachtet zu werden. Da spielen Kleinigkeiten und Nuancen eine Rolle, die uns Männern völlig schleierhaft sind. Bestes Beispiel is ja eben diese (ungeschriebene?) Regel unter Frauen, dass keine Strumpfhosen getragen werden dürfen und dass nackte Beine der Gipfel der intraweiblichen Akzeptanz sind. Wie oft hab ich beobachtet, wie nacktbeinige Frauen strumpftragende Frauan geringschätzig anblicken...
- Nur wenn frau explizit darauf aus ist, einem bestimmten Mann zu gefallen, zieht sie an, was ihrer Meinung nach Männern gefallen könnte. Und da liegen sie halt oft falsch und glauben, Miniröcke und 15 cm Absätze wären der Traum aller schlaflosen Männer-Nächte... An Strumpfmaterial denkt dabei kaum eine Frau.

Dass uns Minderheit in diesem Forum hervorblitzendes Feinstrumpfmaterial so stark ins Auge sticht, wissen nur 0,01% der Frauen, und der Rest lebt in fröhlicher Ignoranz.

Aber um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Ja, ich finde es schön, wenn eine Frau Strumpfmaterial trägt, auch wenn sie Hose oder Stiefel anhat. Mir ist allerdigs klar, dass ich da kein Signal empfange, sondern dass die Attraktivitätsanmutung ausschließlich in meinem Fetischistenhirn entsteht.

Was aber auch ok ist.
 
Heute beim Bäcker. junge Frau in schöner schwarzen Strumpfhose bis unter den Mantel. Ich schaue hinterher - WOW, hinten eine Glitzernaht. Mich flasht so etwas voll :D
Hätte ihr gerne ein Ko0mpliment gemacht...
Auch ich dachte dann noch, mit welchen Ambitionen hat sie sich so hübsch angezogen...

So hat der Morgen gut begonnen :D
 
Mir geht es wie Alex 66.Ich erfreue mich an dem Anblick,mehr aber auch nicht.Vielleicht liegt es bei mir ja aber auch daran das eh nicht so auf Frauen stehe :) Männer in Strumpfhosen habe ich übrigens schon öfters gesehen und das waren beileibe keine Fetischisten. Jogger auf dem Elberadweg,Studenten mit Kniebundhosen,Radler und auch junge Kerle die das als Homewear tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es wie Alex 66.Ich erfreue mich an dem Anblick,mehr aber auch nicht.Vielleicht liegt es bei mir ja aber auch daran das eh nicht so auf Frauen stehe :) Männer in Strumpfhosen habe ich übrigens schon öfters gesehen und das waren beileibe keine Fetischisten. Jogger auf dem Elberadweg,Studenten mit Kniebundhosen,Radler und auch junge Kerle die das als Homewear tragen.

Mir geht es genauso wie JuergenM stehe auch lieber auf Männerbeine im Strumpfhosen egal ob Strick- oder Feinstrumpfhosen
 
Heute beim Bäcker. junge Frau in schöner schwarzen Strumpfhose bis unter den Mantel. Ich schaue hinterher - WOW, hinten eine Glitzernaht. Mich flasht so etwas voll :D
Hätte ihr gerne ein Ko0mpliment gemacht...
Auch ich dachte dann noch, mit welchen Ambitionen hat sie sich so hübsch angezogen...

So hat der Morgen gut begonnen :D

Hoffentlich bleibt der Tag so schön
 
Ich war heute stundenlag in einigen Museen unterwegs und habe da nicht nur Ausstellungsstücke gesehen,
sondern sehr oft auch "das Stückchen Nylon" an Frauenbeinen.
Aber nicht nur zwischen Schuh und Ende vom Hosenbein, sondern auch im Oberschenkelbereich oder am Knie.
Viele Frauen, überwiegend die jungen Frauen, tragen ja diese Jeans mit Rissen und Öffnungen im Bereich der Knie oder
der Oberschenkel.... und da "blitzte" sehr oft Nylon durch. In verschiedensten Farben, meist aber schwarz,
blau und dunkeles grau . . und ich finde das auch sehr ansehbar.... das Stück Nylon...….. :rolleyes:
 
Ein Stückchen Nylon zu sehen, genügt das?
Manchmal, wie gesagt, schon. So habe ich mich heute an dem Anblick einer Frau so Anfang, Mitte 30 erfreut, deren schwarz transparent bestrumpfte Schienbeine beim Aussteigen aus dem Auto sichtbar wurden. Jetzt im Winter nehme ich an, dass sich das schwarze Nylon weiter nach oben zieht ;-).
 
Ja, manchmal kann auch ein kleines Stückchen Nylon Freude bereiten- so heute mir geschehen, beim Anblick der Knöchel einer jungen Frau (Anfang 20).
Sie rauchte, wie ich, gerade eine vor der Tür eines Einkaufszentrums, als mir auffiel, dass sie, wie ich, eine anthrazitfarbene Strumpfhose unter der Hose trug. *Ich bin ziemlich sicher, dass es eine Strumpfhose war, da es a) zur Zeit ziemlich kalt ist und sie b) schwarze Sneakersocken in ihren Turnschuhen trug, über denen das Nylon sichtbar war.*
 
Ich bin da immer sehr vorsichtig, da ich in meiner Freizeit Arbeitskollegen über den Weg laufe. Befürchte da negative Auswirkungen, da ich im oberen Management tätig bin.
 
Ja, immer wieder ein toller Anblick und wenn es auch nur mal der bestrumpfte Knöchel ist.
Ich ertappe mich, daß ich Nylon pur in Sneakers getragen ganz erotisch empfinde.
Es ist der Übergang vom Knöchel zur Ferse.
War früher anders.

Cord
 
In der Woche habe ich eigentlich wenig Muße, mich an Damen in Nylons gedanklich zu fixieren. Ist ein stückweit schade, ich weiß. Dennoch kommt es vor, dass ich dann und wann einen wohlwollenden Blick riskiere und mich über den Anblick freue.

So vor zwei Wochen. Eine recht hübsche Kollegin trug im Büro eine Hose, ein Polo-Shirt, Pumps, abgerundet durch sichtbare Nylons an Ihren Füßen. Eine verstärkte Ferse schaute ein wenig über den Schuhrand heraus. Gerade, als ich darüber nachdachte „… na, ob es eine Strumpfhose sein könnte …“, ging sie in die Hocke, um aus ihrem Aktenkoffer ein Dokument zu holen. Dabei blitzte dann das Taillenband ihrer Feinstrumpfhose ein wenig über dem Hosenrand heraus. Dauer dieses Happenings ca. 5 Sekunden, dann war alles wieder zünftig bedeckt.

Ich empfand diesen Anblick als sehr anregend.
 
Zurück
Oben