ein Stückchen Nylon ist zu sehen, genügt das?

Kann vielem zustimmen. Es sind manchmal nur Zentimeter, die kurz aufblitzen. Gut gebräunt oder doch ein Stück Strumpf? Ertappe mich im Supermarkt dabei herausfinden zu wollen,ob es nun Socken sind, Strümpfe, Halterlose oder Strumpfhosen. Oft folgt dann ein Spontankauf....
Noch öfter bin ich in der Bahn am grübeln ob es Strümpfe oder Strumpfhose sind.
Da kann man genauer hinsehen, aber man sieht eben nur die Knöchel.
Schade
 
Aber eines bleibt: es beginnt sofort zu Kribbeln und im Kopf beginnt Kino. Das erste, was zu Hause folgt, ist umziehen.....und hoffen, dass die Freundin noch nicht da ist....
 
Ja, manchmal genügt schon ein Stückchen Nylon, um die Fantasie anzuregen. So geschehen am letzten Freitag. Eine Kollegin (Anfang 30) trug eine schwarze Hose und schwarze Sneakers mit weiß abgesetzten Nähten und Rändern. Zwischen Hosensaum und Schuhen kam ein Stück schwarzes, transparentes Nylon zum Vorschein, über den Schuhen aber auch der Abschluss ihrer Sneakersocken.
Ich begann automatisch darüber nachzudenken, ob sie wohl eine Strumpfhose oder nur Kniestrümpfe trug. Aufgrund der Sneakersocken nehme ich an, dass es wohl eher eine Strumpfhose war (obwohl man natürlich auch Kniestrümpfe zu Sneakersocken tragen kann, finde ich aber eher ungewöhnlich. Wenn schon, denn schon...).
 
Ja, manchmal genügt schon ein Stückchen Nylon, um die Fantasie anzuregen. So geschehen am letzten Freitag. Eine Kollegin (Anfang 30) trug eine schwarze Hose und schwarze Sneakers mit weiß abgesetzten Nähten und Rändern. Zwischen Hosensaum und Schuhen kam ein Stück schwarzes, transparentes Nylon zum Vorschein, über den Schuhen aber auch der Abschluss ihrer Sneakersocken.
Ich begann automatisch darüber nachzudenken, ob sie wohl eine Strumpfhose oder nur Kniestrümpfe trug. Aufgrund der Sneakersocken nehme ich an, dass es wohl eher eine Strumpfhose war (obwohl man natürlich auch Kniestrümpfe zu Sneakersocken tragen kann, finde ich aber eher ungewöhnlich. Wenn schon, denn schon...).

@Paule Ein schöner Zufall: Genauso erging es mir heute mit einer Kollegin, die allerdings Stiefeletten mit 5-6 cm Absatz und dazu eine knallenge schwarze Hose in Lederoptik trug. Alleine dieser Anblick war schon umwerfend, auch weil die Hose im unteren Bereich ein wenig Falten warf; kann es nicht erklären, aber auf mich wirkte das sehr sexy. Und genau aus diesem Grund endete die Hose eben genau das kleine Stückchen über den Schuhen, das es brauchte, um dort die anthrazitfarbenen Nylons erblicken zu können. Und wie Du habe ich mich ebenfalls gefragt, um welche Art Beinkleid es sich wohl letztlich handeln würde. Fazit: Ein Stückchen Nylon reicht auf jeden Fall - für's Aussehen wie auch für die Fantasie ;-)... LG.
 
Ich schaue jeder Frau in Strumpfhosen (unauffällig) hinterher. Zur Zeit ist wieder viel in schwarz und dunkelblau los.
Ein besonderes Highlight ist für mich wenn beim Bücken das Bündchen der Strumpfhose unter der Jeans etc. sichtbar wird.
 
Ich schaue jeder Frau in Strumpfhosen (unauffällig) hinterher. Zur Zeit ist wieder viel in schwarz und dunkelblau los.
Ein besonderes Highlight ist für mich wenn beim Bücken das Bündchen der Strumpfhose unter der Jeans etc. sichtbar wird.
Glaube bloß nicht, daß die Frauen das nicht merken :)
 
Ja die Frauen merken das,
sie merken es wenn wir nur 1 Sekunde schauen
 
Die Frauen tragen das doch, damit die Anderen das merken! :D
 
Jede Frau will gefallen,
Für sie ist es ein positives Bestätigung,
Aber ein zu langes schauen ist für sie unangenehm
Also weniger ist für sie angenehmer
 
Natürlich muss die richtige Blick-Performance dargeboten werden :cool: . Ein dezenter Blick mit einem anerkennendem Lächeln, hat die Dame es bemerkt, könnte da vorteilhaft sein.
 
Zurück
Oben