ein Stückchen Nylon ist zu sehen, genügt das?

Leider sind die "Momente der Sichtung" in der Öffentlichkeit oftmals zu kurz, bzw. man kann i.d.R. nicht unbeobachtet ausgiebig geniessen. Leider. Anders sieht es da auf Arbeit aus. In einem größeren Büro wo einige Damen feinbestrumpft zur Arbeit kommen.
 
Also extra irgendwo hinfahren um Frauen in Strumpfhosen zu sehen tue ich nicht. Aber wenn zufällig so eine Begegnung stattfindet muss ich schon ziemlich genau hinschauen. Letztens noch erlebt als eine junge Frau in der Bahn neben mir saß. Da hab ich dann die ganze Fahrt auf Beine und Füße geguckt. Fällt dann zwar auf aber das ist mir in dem Moment egal.
 
Eine verstärkte Ferse schaute ein wenig über den Schuhrand heraus. Gerade, als ich darüber nachdachte „… na, ob es eine Strumpfhose sein könnte …“, ging sie in die Hocke, um aus ihrem Aktenkoffer ein Dokument zu holen. Dabei blitzte dann das Taillenband ihrer Feinstrumpfhose ein wenig über dem Hosenrand heraus. Dauer dieses Happenings ca. 5 Sekunden, dann war alles wieder zünftig bedeckt.

Bei verstärkter Ferse hätte ich als erstes an Strümpfe gedacht, anregend.
Und dann das Taillienband, sowas gefällt mir auch.

Manchmal muß man 2 mal hinschauen :)
 
Für mich genügt ein Stückchen wenn ich sicher weiß das es eine Strumpfhose ist.

Ich habe bemerkt das mir sogar noch weniger reicht... Wenn ich weiß das Damen eine Strumpfhose tragen werden.

Am Wochenende in Passau Einkaufen bei Kaufland, vor mir an der Kasse ne Horde Dirndl. Habe vom weiten abgecheckt wie die Beine aussehen... leider nackt. Habe mich dann dahinter angestellt und stellte fest das sich die Damen wohl auf einen auffrischenden Abend vorbereiten. Auf dem Band lagen verschiedene goldenladys und nur die's.
Dann heißt es wohl spätestens wenn es kühler wird "rein in die Nylons". Vor meinem inneren Auge habe ich sie dann alle schon in Strumpfhosen gesehen.
 
Heute was schönes gesehen.
Frau steigt aus Auto aus, feiner Hosenanzug mit Sneaker. Sie geht hinten ans Auto und holt Pumps raus, geht zur Seitentür und zieht die Sneaker aus (Schwarze Nylons zu sehen) und zieht die Pumps an. Da sich sich etwas bückte wurde ihr Rücken frei. Leider kein Rand zu sehen, waren wohl Kniestrümpfe.

2 Stunden später, 2 junge Frauen, ca 25 Jahre. Beide Hosenanzu und Hautfarbene Nylons in ihren Pumps zu erkennen. Die eine bückt sich und man sieht hinten den Tailienbund, der Tag war gerettet

Es gibt sie doch noch.
 
Da mich genau diese Thematik sehr anspricht, habe ich meine Frau heute um ein kleines "Shooting" gebeten, bevor wir darauf das Haus verlassen haben. Sie sollte für mich dieses berühmte kleine Stückchen Nylon präsentieren. Hier spielen sich dann, in meinem Kopf, schöne Bilder vor meinem geistigen Auge ab. War sehr schwer, den Sonntagsausflug "gechillt" zu überstehen.

Hoffe, meine Bilder sind nicht zu nervig, aber es soll meine Freude am Strumpfhema ausdrücken.
tailenband_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich genau diese Thematik sehr anspricht, habe ich meine Frau heute um ein kleines "Shooting" gebeten, bevor wir darauf das Haus verlassen haben. Sie sollte für mich dieses berühmte kleine Stückchen Nylon präsentieren. Hier spielen sich dann, in meinem Kopf, schöne Bilder vor meinem geistigen Auge ab. War sehr schwer, den Sonntagsausflug "gechillt" zu überstehen.

Hoffe, meine Bilder sind nicht zu nervig, aber es soll meine Freude am Strumpfhema ausdrücken.
Anhang anzeigen 73074
Du weißt was zum Thema passt.

Eine Ex-Lehrerin war zur Zeit meiner Ausbildung eine unserer Kunden. Ich wurde alleine zu ihr geschickt und sie Zeigte mir was an der Waschmaschine nicht funktioniert. Das war ein anblick, genauso wie auf deinem Bild.
Sieht man leider zu selten, meine Freundin zieht unter einer Hose leider nie eine fsh an.
 
Da mich genau diese Thematik sehr anspricht, habe ich meine Frau heute um ein kleines "Shooting" gebeten, bevor wir darauf das Haus verlassen haben. Sie sollte für mich dieses berühmte kleine Stückchen Nylon präsentieren. Hier spielen sich dann, in meinem Kopf, schöne Bilder vor meinem geistigen Auge ab. War sehr schwer, den Sonntagsausflug "gechillt" zu überstehen.

Hoffe, meine Bilder sind nicht zu nervig, aber es soll meine Freude am Strumpfhema ausdrücken.
Anhang anzeigen 73074
Very nice indeed
 
Da mich genau diese Thematik sehr anspricht, habe ich meine Frau heute um ein kleines "Shooting" gebeten, bevor wir darauf das Haus verlassen haben. Sie sollte für mich dieses berühmte kleine Stückchen Nylon präsentieren. Hier spielen sich dann, in meinem Kopf, schöne Bilder vor meinem geistigen Auge ab. War sehr schwer, den Sonntagsausflug "gechillt" zu überstehen.

Hoffe, meine Bilder sind nicht zu nervig, aber es soll meine Freude am Strumpfhema ausdrücken.
Anhang anzeigen 73074
Ich finde das Bild überhaupt nicht nervig, ganz im gegenteil, ich finde es sehr schön und freue mich drüber.
 
Ich mag es wenn Strumpfhose höher geht. Umso höher umso besser. Hautfarben selten. Besser schwarz oder bunt usw. Und zur 7/8 Hose.
Was da sonst raus blitzt ist mein mieder
IMG_20190513_101215-949x1171.jpg
 
Hier bekommt man mal wieder ganz unvermittelt, pure Erotik auf die Augen geknallt, so dass es schon wieder weh tut.

Wo ist meine Sonnenbrille?. Ist ja sonst nicht auszuhalten so was . . .
 
ein Stückchen Nylon ist zu sehen, genügt das?
Jop, vollkommen:D
 
Bei dem Thema erinnere ich mich gerne an die 80er zurück, war eh ein Traum für Nylonfreunde.
Die Mädels trugen damals oft die unvermeidlichen weissen Tennissocken zu den allgegenwärtigen Adidas Sambas und darunter oft schwarze Feinstrumpfhosen unter der Hose.
Wenn das schwarze Nylon gerne auch mit Punkten oder Muster im Kontrast zu den weissen Tennissocken unter der Hose hervorblitze fand ich Hammer.
Ja so waren die 80er!
 
Bei dem Thema erinnere ich mich gerne an die 80er zurück, war eh ein Traum für Nylonfreunde.
Die Mädels trugen damals oft die unvermeidlichen weissen Tennissocken zu den allgegenwärtigen Adidas Sambas und darunter oft schwarze Feinstrumpfhosen unter der Hose.
Wenn das schwarze Nylon gerne auch mit Punkten oder Muster im Kontrast zu den weissen Tennissocken unter der Hose hervorblitze fand ich Hammer.
Ja so waren die 80er!
Heute sind es sneaker Socken zur Strumpfhosen. Oft auch unter Strumpfhosen. Sozusagen tarnstrumpfhose. Haha
 
Hier bekommt man mal wieder ganz unvermittelt, pure Erotik auf die Augen geknallt, so dass es schon wieder weh tut.

Wo ist meine Sonnenbrille?. Ist ja sonst nicht auszuhalten so was . . .
das tut uns sehr leid, sollen wir sicherheitshalber die Fotos löschen und um Bestrafung der Modelle und Poster bitten?:D
 
Kann vielem zustimmen. Es sind manchmal nur Zentimeter, die kurz aufblitzen. Gut gebräunt oder doch ein Stück Strumpf? Ertappe mich im Supermarkt dabei herausfinden zu wollen,ob es nun Socken sind, Strümpfe, Halterlose oder Strumpfhosen. Oft folgt dann ein Spontankauf....
 
Zurück
Oben