ein Stückchen Nylon ist zu sehen, genügt das?

Ich finde es auch immer sehr spannend und ich schau auch immer genau hin, ob ich den geilen Nylonstoff erkennen kann.
Egal ob die Frau einen Rock oder Shorts trägt, oder Leggings oder lange Hosen, ich muss einfach hinglotzen und hoffen ich seh das Nylon...
Bei langen Jeans und Stiefeletten ist es auch immer ein besonderer Reiz, wenn man das Nylon dazwischen rausblitzen sieht...
Also ich schau immer genau hin, auch wenn es den Frauen auffällt...
 
Ja, so geht's mir auch. Ich achte aber sehr darauf, dass nach Möglichkeit die Dame das (hoffentlich) nicht merkt, also aus den Augenwinkeln, quasi nur mal zufällig den Blick auf die Beine/Füße gelenkt und dann ja kein zweites Mal. Bewusstes Anstarren, über normalen Blickkontakt hinaus empfinde ich eher als übergriffig. Umgekehrt frage ich mich natürlich, wie andere meine bestrumpften Knöchel wahrnehmen. Ich trage immer lange Hosen, normale Halbschuhe und Strumpfhosen, meist dunkel, meist 40 DEN oder stärker. Das muss auffallen, vor allem wenn ich irgendwo sitze. Und ein paarmal habe ich schon erstaunte Blicke wahrgenommen. Meist aber schau ich gar nicht, ob andere was sehen. Früher hat mir das mal Spaß gemacht, war ein kleines Spielchen, besonders, mir gegenüber sitzende Damen im Zug zu verblüffen. Ist aber abgeflaut, zumal ich seit Monaten in keinem Zug mehr gesessen bin.
 
Wenn ich unterwegs bin und mir fällt eine sympathische Frau auf, geht mein Blick immer zu den Beinen und Füßen, um zu sehen, trägt sie Nylonstrümpfe oder hat sie, wenn sie einen Rock trägt, entsprechende Strümpfe an. Es hat halt seinen besonderen Reiz. Genau so gerne schaue ich aber auch bei Frauen, ob sie einen BH tragen und sicher dieser am Rücken abzeichnet.
 
Hallo erstmal

Ich glaube das es hier niemanden gibt, der nicht mit offenen Augen durch die Welt geht.
Ich meine damit das wir sicherlich vermehrt darauf achten ob jemand Feinware anhatt;).
Ich kann von mir sagen, das ich schon bemerke ob eine Dame eine Strumpfhose oder anderes ihre Beine umschmeichelt. Was interessanter wäre endlich mal einen Mann zu entdecken der offen seine bestrumpften Knöchel bzw Beine zeigt. Leider habe ich dies nur seeeeeeehr seeeeeeehr selten mal gesehen, außer bei mir:D:D.
Ansonsten lebe ich ganz normal, das heißt ich mache keine Extraturen nur um Nylons zu erblicken.

Grüße Holger


Ich zeige etwas Knöchel, so dass man etwas von meiner Strumpfhose sieht. Aber auch nicht zu viel, dass es andere sehr stören würde, denke ich.
 
Ja, so geht's mir auch. Ich achte aber sehr darauf, dass nach Möglichkeit die Dame das (hoffentlich) nicht merkt, also aus den Augenwinkeln, quasi nur mal zufällig den Blick auf die Beine/Füße gelenkt und dann ja kein zweites Mal. Bewusstes Anstarren, über normalen Blickkontakt hinaus empfinde ich eher als übergriffig. Umgekehrt frage ich mich natürlich, wie andere meine bestrumpften Knöchel wahrnehmen. Ich trage immer lange Hosen, normale Halbschuhe und Strumpfhosen, meist dunkel, meist 40 DEN oder stärker. Das muss auffallen, vor allem wenn ich irgendwo sitze. Und ein paarmal habe ich schon erstaunte Blicke wahrgenommen. Meist aber schau ich gar nicht, ob andere was sehen. Früher hat mir das mal Spaß gemacht, war ein kleines Spielchen, besonders, mir gegenüber sitzende Damen im Zug zu verblüffen. Ist aber abgeflaut, zumal ich seit Monaten in keinem Zug mehr gesessen bin.


Ich schaue auch oft auf die Beine der Frauen um zu sehen was sie für Nylons trägt, aber auch eher so dass es nicht aufdringlich, pervers oder übergriffig aussieht.
 
Umwege oder dergleichen würde ich jetzt auch nicht machen. Es reizt doch mehr, wenn man ab und an jmdn sieht und einen kleinen Blick darauf werfen kann.
 
Jaaaaa, genügt schon der Anblick. Bei mir aber besonders, wenn es schöne dunkle/schwarze Strumpfhosen sind. Ohne diese Muster, sondern einfach schön schlichte schwarze/dunkle Strumpfhosen.
Da nehm ich auch mal wirklich Umwege in Kauf oder laufe extra langsam :D Ist schon manchmal bizarr x)
 
Ich liebe es wenn Frauen in Röcken oder Kleid mit Nylon bestrumpft sind ;)
 
Zurück
Oben