Empfehlenswerte Strumpfboutiquen?

Die Geschichte des Geschäfts und seiner Besitzerinnen von der "Strumpfvitrine" bis zu "Hendrich" könnt Ihr hier nachlesen und anschauen ;-).

P.S.: Habe Henrdich auch in die Liste der empfehlenswerten Strumpfboutiquen aufgenommen.

Leider ist die Geschichte der Strumpfvitrine in Castrop-Rauxel jetzt zu Ende. Der Laden wurde geschlossen.

Auch einige Calzedonia Stores in meiner weiteren Umgebung wurden in den vergangenen 2 Jahren geschlossen: Hagen, Remscheid, Bochum Innenstadt...

Schade, aber bedingt dadurch, dass Frauen immer weniger Strumpfhosen tragen, werden wohl in naher Zukunft weitere Strumpfläden schließen. Auch der Onlinehandel hat sicherlich einen Anteil an den Schließungen.
 
In Bad Reichenhall gibt es zwei gut sortierte Strumpfhose Boutiquen, in der Mann auch eine gute Beratung erhält.
 
Leider ist die Geschichte der Strumpfvitrine in Castrop-Rauxel jetzt zu Ende. Der Laden wurde geschlossen.

Auch einige Calzedonia Stores in meiner weiteren Umgebung wurden in den vergangenen 2 Jahren geschlossen: Hagen, Remscheid, Bochum Innenstadt...

Schade, aber bedingt dadurch, dass Frauen immer weniger Strumpfhosen tragen, werden wohl in naher Zukunft weitere Strumpfläden schließen. Auch der Onlinehandel hat sicherlich einen Anteil an den Schließungen.
Ja, sehr schade. Dann werde ich die "Strumpfvitrine" mal als geschlossen vermerken.

In Bad Reichenhall gibt es zwei gut sortierte Strumpfhose Boutiquen, in der Mann auch eine gute Beratung erhält.
Ich habe mal nach Strumpfboutiquen in Bad Reichenhall gegoogelt. Sind es diese beiden?
Strumpfhaus Rehrl
Strumpffachgeschäft Reante Walter

Falls ja, nehme ich sie in die Liste der empfehlenswerten Strumpfboutiquen auf.
 
In Bielefeld gibt es zum einen die hier bereits erwähnte calzedonia Boutique in der Bahnhofstraße. Zum anderen ist aber auch die Boutique Lebenslust in der Rathaus Straße zu empfehlen.
 
Was immer toll ist, sind die CALZEDONIA Läden.
 
Wenn ihr mal in Winterberg seit, sehr empfehlenswert ist das Strumpfhaus in Winterberg,
hier mal bei Google eingeben : winterberger-strumpfhaus oder... https://winterberger-strumpfhaus.de/
Auch als Mann wird man da sehr gut beraten über Feinstrumpfhose, sehr nette, und freundliche Bedienung da !
 
Oh ja habe erst gestern wieder zwei Strumpfhosen von Wolford gekauft. Die Beratung ist sehr gut, die beiden Damen dort sind sehr hilfsbereit und auch sehr hübsch. Also sehr zu empfehlen
Ich finde es immer wieder erstaunlich dass Kunden der extrem teuren Strumpfhosen von Wolford diese immer wieder extra erwähnen müssen, viel öfters als Andere. Na vielleicht soll sich dadurch ja die Investition besser rentieren
 
Zurück
Oben