extreme Glanzstrumphosen in weiss und braun

G

Gelöschtes Mitglied 15222

Gast
Hallo zusammen, bin mal wieder auf der Suche nach ultra Glanzstrumpfhosen in weiss und schwarz,
hat jemand in letzter Zeit mal wieder was neues entdeckt was ihr empfehlen könntet? Vorab lieben
Dank für eure hinweise, würde meiner Frau und mir mal wieder was geiles gönnen und wir stehen sehr
auf extreme Glanzstrumpfhosen, VG Nylontomi
 
@Tomi : Sollen die Strumpfhosen weiß und braun, wie in der Threadüberschrift geschrieben, oder weiß und schwarz sein, wie im Eingangsthread?

Sonst guck' doch auch mal in diesem Thread. Ab #25 geht es auch speziell um schwarze Strumpfhosen mit Glanzeffekt. Wobei gerade schwarze Strumpfhosen weniger glänzen als andere Farben, da Schwarz ja das Licht verschluckt und grundsätzlich gar nicht reflektiert. Da braucht es schon spezielle Zusätze, um schwarze Strumpfhosen zum Strahlen zu bringen.
 
recht Herzlichen Dank für die Tipps und Infos, werde mal alle ausprobieren, je stärker Glanz umso besser, da freut sich auch meine Frau :)
 
Ich habe eine schwarze blickdichte Lycra Strumpfhosen =zuvor gab es ja nur die Lycra Leggings.
 
Du kannst aber auch mal beim Chinamann (Aliexpress oder Wish) schauen, da bekommst du unter dem Begriff "Oil Shiny" so einiges geboten, allerding rate ich dir von den on "one size" Produkten ab, die sind meistens zu klein.
 
...was wirklich schwierig zu finden ist sind weisse Glanzstrumpfhosen soweit ich bisher recherchieren konnte :(
 
...was wirklich schwierig zu finden ist sind weisse Glanzstrumpfhosen soweit ich bisher recherchieren konnte :(

Da kann ich Dir leider auch keine Empfehlungen geben, keine Ahnung, wo man so etwas bekommt. Und welches ist nochmal die zweite Farbe, die Ihr sucht? Braun oder Schwarz?
 
weiss und klassisch hellbraun haben wir am liebsten, aber wie gesagt weisse Glanzstrumpfhosen scheinen schwierig zu finden zu sein
 
Es gibt dort noch jede Menge anderer Modelle, dickere, dünnere, mit Kondom oder ouvert. Auch Ganzkörperstrumpfhosen.... :cool: :emoji_muscle:
 
Zurück
Oben