Falke Strumpfhosen

Welches ist Euer Lieblingsmodell von Falke

  • Natural Glow 6

    Stimmen: 3 7,5%
  • Lunelle 8

    Stimmen: 2 5,0%
  • Fond de Poudre 10

    Stimmen: 2 5,0%
  • Shelina 12

    Stimmen: 8 20,0%
  • Seidenglatt 15 (Modell 2018)

    Stimmen: 17 42,5%
  • Pure Matt 20

    Stimmen: 9 22,5%
  • Matt de Luxe 20

    Stimmen: 1 2,5%
  • Matt de Luxe 30

    Stimmen: 4 10,0%
  • Pure Matt 30

    Stimmen: 2 5,0%
  • Seidenglatt 40

    Stimmen: 13 32,5%
  • Pure Matt 50

    Stimmen: 8 20,0%
  • Seidenglatt 80

    Stimmen: 6 15,0%
  • Pure Matt 100

    Stimmen: 3 7,5%
  • Family

    Stimmen: 3 7,5%
  • Cotton Touch

    Stimmen: 1 2,5%
  • Softmerino

    Stimmen: 2 5,0%
  • Sensual Cashmere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Danke für den Tip, die Seidenglatt 70 und vielleicht auch die Pure Matt 100 wollte ich als nächstes testen.
Mit 16 Euro is die Seidenglatt 40 auch nicht viel billiger als die Seidenglatt 70.

Ein Vorteil an der Seidenglatt 40 ist, dass sie immer noch leicht transparent und nicht total blickdicht ist.
Die Seidenglatt 15 ist auch sehr schön aber doch wie alle dünnen Strumpfhosen etwas empfindlich. Da ist die Seidenglatt 40 der optimale Kompromiß.

Bisher war ich von der Nur Die Blickdicht 40 XL begeistert. In sachen Preis-Lesitung (etwa 4 Euro) ist diese Strumpfhose immer noch Top.
Allerdings gefallen mir die 40 und 50 Den Strumpfhosen von Falke dann doch etwas besser.


Gruß,
Weitech
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst habe noch keine Strumpfhose von Falke gehabt. Meine Frau trägt welche von Falke und ist TOP zufrieden.
 
Ich bin total zufrieden mit Falke Strumpfhosen sie sind super Klasse super weich und zart auf der Haut
ich hab auch noch Kunert Fsh aber find Falke sind schon noch eine gute spur besser
Wolford hab ich auch noch in verschiedenen den Stärken die sind auch super aber ein stück teurer

lg strui immer in fsh
 
Ich trage die blickdichten Strumpfhosen von Falke ketzt sehr gern, da es auf Grund der Außentemperaturen ja keine SSH braucht. Bin nach wie vor sehr zufrieden und muß im Nachhinein sagen das sich der höhere Kaufpreis gelohnt hat. Ich wüßte wirklich keinen Punkt den ich an einer blickdichten Falke Feinstrumpfhose bemängeln könnte,außer das der Hersteller UNISEX auf das Cover schreiben könnte.
 
Ich bin schon lange ein Falke- Fan, aber kein Schalke Fan (haha). Augenblicklich trage ich die Pue Matt 50 und die Seidenglatt 70 sehr gerne. Sind schön weich und sehen toll aus, da sie ein gutes Maschenbild haben und wie die Seidenglatt auch schön glänzen. Ich habe kaum Kritikpunkte: Unisex auf dem Cover wäre schön, allerdings schreibt Falke ja schon lange nur noch Feinstrumpfhose bzw. Strumpfhose anstelle wie früher Damenstrumpfhose.
 
Habt ihr auch Erfahrung mit dünnerern Strumpfhosen von falke z.B 15 den ?
 
Sowohl die Seidenglatt 15 als auch die Pure matt 20 sind super. Bei sorgfälltigem Umgang sind beide auch sehr robust.
Seit einiger Zeit gibt es hier verbesserte Modelle mit etwas mehr Beinlänge. Dadurch sitzen sie bei mir noch besser.
Es gibt auch noch die Pure shine 15. Wie zu erwarten ebenfalls sehr gut.
Gruß
Matex
 
Sowohl die Seidenglatt 15 als auch die Pure matt 20 sind super. Bei sorgfälltigem Umgang sind beide auch sehr robust.
Seit einiger Zeit gibt es hier verbesserte Modelle mit etwas mehr Beinlänge. Dadurch sitzen sie bei mir noch besser.
Es gibt auch noch die Pure shine 15. Wie zu erwarten ebenfalls sehr gut.
Gruß
Matex

Gut danke dann werde ich diese mal probieren
 
Habt ihr auch Erfahrung mit dünnerern Strumpfhosen von falke z.B 15 den ?

Grade die Seidenglatt 15 ist ja ein Klassiker, sehr gut zu tragen und auch sehr lange haltbar.

Mit 12 EUR allerdings auch nicht ganz billig.

Grad zu dieser FSH gibt es schon zahlreiche Threads, bin grad zu faul zu suchen:p
Bemüh mal die Forensuche, dann findest Du die.

lg
Satinlook
 
Grade die Seidenglatt 15 ist ja ein Klassiker, sehr gut zu tragen und auch sehr lange haltbar.

Mit 12 EUR allerdings auch nicht ganz billig.

Grad zu dieser FSH gibt es schon zahlreiche Threads, bin grad zu faul zu suchen:p
Bemüh mal die Forensuche, dann findest Du die.

lg
Satinlook

Ja gut Qualität hat auch ihren Preis.
 
Wenn du weist wo Satzzeichen hingehören finde ich das super! Zur Info! Es gibt Millionen Menschen die nicht lesen und Schreiben können, weitere Millionen die Satz Zeichen nicht richtig setzen können. Die zweite Gruppe ist froh, das sie es mit dem Schreiben hin bekommt! Sie freuen sich hier was Schreiben zu können, da kommt so ein Fremder der es besser wissen will und muss sie auch noch berichtigen?
So kann man diese Menschen auch daran hindern hier weiter zu Schreiben weil sie sich noch mehr Schämen!! In Foren uns im Chat kann man alles klein schreiben. Im Chat brauch man auch kein Komma und punkt schreiben, groß Schreiben ist im gleich Schreien!

Also spiele dich nicht als Lehrer auf wenn du die Artikel ohne Satz Zeichen nur schwer Verstehen oder Lesen kannst? Muss ich vor raus setzen das du es selber nicht richtig kannst, weil wenn man es kann brauch man im Text keine! Verbessere die Texte und sende sie den Mitgliedern per E-Mail zu dann haben sie was gelernt.

Ach ja meine Satz Zeichen, wenn vorhanden werden per Zufall gesetzt, Rechtschreibfehler Absicht!! Extra für Lehrer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weist wo Satzzeichen hingehören finde ich das super! Zur Info! Es gibt Millionen Menschen die nicht lesen und Schreiben können, weitere Millionen die Satz Zeichen nicht richtig setzen können. Die zweite Gruppe ist froh, das sie es mit dem Schreiben hin bekommt! Sie freuen sich hier was Schreiben zu können, da kommt so ein Fremder der es besser wissen will und muss sie auch noch berichtigen?
So kann man diese Menschen auch daran hindern hier weiter zu Schreiben weil sie sich noch mehr Schämen!! In Foren uns im Chat kann man alles klein schreiben. Im Chat brauch man auch kein Komma und punkt schreiben, groß Schreiben ist im gleich Schreien!

Also spiele dich nicht als Lehrer auf wenn du die Artikel ohne Satz Zeichen nur schwer Verstehen oder Lesen kannst? Muss ich vor raus setzen das du es selber nicht richtig kannst, weil wenn man es kann brauch man im Text keine! Verbessere die Texte und sende sie den Mitgliedern per E-Mail zu dann haben sie was gelernt.

Ach ja meine Satz Zeichen, wenn vorhanden werden per Zufall gesetzt, Rechtschreibfehler Absicht!! Extra für Lehrer!


Wenn du schon so schlau bist, dann schreibe auch dazu, auf welchen Post du dich beziehst, #-Nummer oder Verfasser, ansonsten ist das gequirlter Mist. Ich weiß, worauf du hinaus willst,aber viele sind einfach bloß zu faul oder durch SMS-schreiben dazu gekommen, alles klein und ohne P. & K. zu schreiben.
[ O-T ]
 
[...] Es gibt Millionen Menschen die nicht [...] Schreiben können, [...]

[OT]

...die lassen's dann meist auch, denn Satzzeichen und Rechtschreibung sind gemäss Duden (noch) nicht frei interpretierbar.

Übrigens, zur Not gibt's im Netz reichlich Informationen dazu, wann man etwas "aus ein an der schreibt", wann zusammen, ob Substantive groß geschrieben werden und Verben klein!
Das kokettieren mit dem vermeintlichen Unvermögen ist die Bankrotterklärung an den angesprochenen Leser. Wer die Rechtschreibung aus purer Bequemlichkeit missachtet, sollte sich über schwindende Leserschaft nicht wundern! Oder würdest Du Deinem Besuch auch jedwede Tischmanieren zugestehen und wieder einladen, sofern er Dir versichert, es nicht besser zu wissen? ;)

Nix für Ungut :)

[/OT]
 
Ich habe mir Vorgestern die Falke Shelina 12 den in Größe L, 44 - 46, Farbton 8509, gekauft, weil es diese FSH im Kaufhaus meines Vertrauens (ggg) im Angebot für 5 € zu kaufen gab und habe sie heute nach dem morgendlichen Duschen angezogen.

Naja... so mein Ding ist sie nicht. Mir gefällt das Tragegefühl nicht.

Meinem Geschmack entsprechend trägt sie sich wie eine 100% Polyamid-FSH aus dem unteren Preissegment.
Vielleicht liegt es an der Zusammensetzung aus 60% Polyamid und 40% Polyurethan....

(Ich mags dann wohl doch ehr mit Elasthan-Zusätzen, weil das enger am Bein sitzt.)

Was mir aber auffiel war, dass diese FSH am Beim so gut wie unsichtbar ist. Könnte ich also den FSH-Trägern, die FSH mal offen tragen wollen, den Tip geben, auf diese FSH zurückzugreifen.

Was mir aber gefiel war "die Pappe", um welche die FSH in der Verpackung gewickelt war.
Das war eine Anziehanleitung draufgedruckt.
Fand ich ganz niedlich und setze diese mal hier mit bei.

Gruß Henry

Anhang anzeigen IMG.pdf
 
Zurück
Oben