Falke Strumpfhosen

Welches ist Euer Lieblingsmodell von Falke

  • Natural Glow 6

    Stimmen: 3 7,5%
  • Lunelle 8

    Stimmen: 2 5,0%
  • Fond de Poudre 10

    Stimmen: 2 5,0%
  • Shelina 12

    Stimmen: 8 20,0%
  • Seidenglatt 15 (Modell 2018)

    Stimmen: 17 42,5%
  • Pure Matt 20

    Stimmen: 9 22,5%
  • Matt de Luxe 20

    Stimmen: 1 2,5%
  • Matt de Luxe 30

    Stimmen: 4 10,0%
  • Pure Matt 30

    Stimmen: 2 5,0%
  • Seidenglatt 40

    Stimmen: 13 32,5%
  • Pure Matt 50

    Stimmen: 8 20,0%
  • Seidenglatt 80

    Stimmen: 6 15,0%
  • Pure Matt 100

    Stimmen: 3 7,5%
  • Family

    Stimmen: 3 7,5%
  • Cotton Touch

    Stimmen: 1 2,5%
  • Softmerino

    Stimmen: 2 5,0%
  • Sensual Cashmere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Ich habe auch beide Seidenglatt ...

... die 15DEN und die 40DEN. Angenehmer finde ich die 40DEN zu tragen. Einfach vom Gefühl her, wenn ich sie unter Jeans trage.

Die 15DEN ist da (objektiv) im Nachteil und fühlt sich nach einer Weile etwas kratziger an.

Die Haltbarkeit der 40DEN ist mehr als ausreichend. Die Tendenz zum "Löchern" im Schritt kann ich gleichzeitig bestätigen.

Was mir fehlt ist die XXL-Größe. Ich bin zwar nicht der Riese mit langen Beinen (172cm), aber irgendwie rutscht bei mir der Bund
immer etwas zu weit nach unten und ich nehme schon die XL. Die XXL wird zwar in den meisten Onlineshops als Variante angegeben,
aber auswählen konnte ich sie bisher nie.

Gibt es nun XXL oder nicht?

Gruß abphotk
 
trage auch gerne falke strumpfhosen, ich mag das luxuriöse gefühl an den beinen. ausserdem waren sie eine meiner ersten empfehlungen, die ich mir aus diesem forum besorgt habe. vielen dank nochmal!
 
@abphotk: Ich denke, dass die Größe XXL wohl auch rutschen wird. Bei mir hat XL auch immer gerutscht. Ich bin eher der Riese mit langen Beinen und schlank. Habe dann festgestellt, dass die Größe L viel besser passt. Hatte zuvor immer befürchtet, dass die Beine dann zu kurz sind. Das ist aber nicht so, L ist von der Länge genau wie XL, nur dass sie schmaler geschnitten ist und demnach auch überhaupt nicht mehr rutscht.

Gruß velvet
 
Ich hab bei Falke 50 den in schwarz sehr gute erfahrungen gemacht,sind robust und sehr angenehm zu tragen
 
Ob Lunelle, Shelina, Pure Matt oder Seidenglatt, die DEN-Zahl ist egal denn Falke ist immer eine gute Wahl - so mein Slogan!
LG S.
 
Ich habe 2 blickdichte FSH von Falke in 50den in blassem grün und dunkelblau , bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ja jeder von Falke Schwärmt muss ich mir dann auch mal welche zulegen. :D
 
Ich kann Falke nur empfehlen
Habe selbst viele Strumpfhosen von 10 den bis 100 den in allen den Stärken absolut Klasse in haltbarkeit weichheit
und tragekomfort.

lg Strui immer in fsh
 
Solltest Du auf jeden Fall.

Wer Strumpfhosen liebt wird FALKE lieben:)

lg
Satinlook

Jep sehe ich auch so.
Habt die auch mal bestellt und müss sagen,so weich fühlt sich so schön an.Trotzt Stützstrümpfe von Belsana fast fast Identisch!
 
Ich bin mit meinen Falke-Strumpfhosen insgesamt recht zufrieden. Fairer Preis und ordentliche Qualität, meine ich.
 
So nachdem ich mir jetzt paar Falke Strumpfhosen zugelegt habe, trage ich heute meine Erste ! Eine Lunelle 8 in der Farbe Sun. Ich bin überrascht, über meine tollen Sonnengebräunten Beine. So jetzt werde ich Sie mal Richtig fordern bei der Arbeit.
 
Sehr vernünftig Nylonphantom!!!!
Probier dann mal die Shelina (empfehle auch die Farbe Sun); Du wirst dann ebenfalls begeistert sein!!!!:welcome:
 
Die hab ich auch gekauft weiß gerade nicht welche Farbe. Werde die Wahrscheinlich am Wochenende tragen. Also bis jetzt bin ich voll begeistert von der Lunelle.
 
Zurück
Oben