Falke Strumpfhosen

Welches ist Euer Lieblingsmodell von Falke

  • Natural Glow 6

    Stimmen: 3 7,5%
  • Lunelle 8

    Stimmen: 2 5,0%
  • Fond de Poudre 10

    Stimmen: 2 5,0%
  • Shelina 12

    Stimmen: 8 20,0%
  • Seidenglatt 15 (Modell 2018)

    Stimmen: 17 42,5%
  • Pure Matt 20

    Stimmen: 9 22,5%
  • Matt de Luxe 20

    Stimmen: 1 2,5%
  • Matt de Luxe 30

    Stimmen: 4 10,0%
  • Pure Matt 30

    Stimmen: 2 5,0%
  • Seidenglatt 40

    Stimmen: 13 32,5%
  • Pure Matt 50

    Stimmen: 8 20,0%
  • Seidenglatt 80

    Stimmen: 6 15,0%
  • Pure Matt 100

    Stimmen: 3 7,5%
  • Family

    Stimmen: 3 7,5%
  • Cotton Touch

    Stimmen: 1 2,5%
  • Softmerino

    Stimmen: 2 5,0%
  • Sensual Cashmere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Habe von Falke verschiedene Halterlose und Stockings. Die sind durch die Bank alle super. Kann ich nur empfehlen.
 
Ich habe mir Vorgestern die Falke Shelina 12 den in Größe L, 44 - 46, Farbton 8509, gekauft, weil es diese FSH im Kaufhaus meines Vertrauens (ggg) im Angebot für 5 € zu kaufen gab

Ja, bei Karstadt gibts zur Zeit FALKE B-Sortiment zum halben Preis.

Hab vorhin 3 FALKE Seidenglatt 15 zum Preis von je 6 EUR geschossen, sonst kosten die 12 EUR.

Lohnt sich auf jeden Fall, mal beim Karstadt vorbeizuschaun:)

lg
Satinlook
 
Stimmt, da habe ich auch wieder zugeschlagen. Neben der Seidenglatt für 6 Euro gab es auch die Falke Pure Shine zum selben Preis, was eine Ersparnis von über 50 Prozent entspricht. Das Angebot hat Karstadt irgendwie alle paar Wochen, jedenfalls haben auf diesem Weg schon viele Falke Strumpfhosen den Weg in meinen Schrank gefunden. Womit sich auch das gerne vorgebrachte Argument Falke sei zu teuer relativiert.

Gruß
Matex
 
Die B Ware ist aber nicht Schlechter. Ich kaufe die Pure Shine auch oft als B Ware. Das einzige was mich Stört das da keine Farbe drauf steht und Sie meistens nur in Hauttöne gibt.
 
Ich habe auch bei der A-Ware von Falke Shelina Farbunterschiede festgestellt.

Daraufhin schrieb ich an Falke und hab ihnen die Fsh mit Farbabweichung zugeschickt und bekomme jetzt
Fsh in Originalfarbe problemlos wieder zurück.

Lg Strui immer in Fsh
 
ich habe von Falke 2 blickdichte FSH-sind in allen Bereichen echt klasse!
 
Bisher hatte ich noch keine Fehler in der B Ware und mir ist auch noch kein Fehler im Vergleich zur A Ware aufgefallen.

Gruß
Matex
 
Ja, bei Karstadt gibts zur Zeit FALKE B-Sortiment zum halben Preis. ... Lohnt sich auf jeden Fall, mal beim Karstadt vorbeizuschaun:) ...

Vielen Dank für den Super-Tipp.

Eine nahtlose Feinstrumpfhose wie die Falke Sensation in L/44-46 für 8,- anstatt der empf. VK von 28,- zu bekommen hat sich gelohnt.
Sechs Stück in diversen Hautfarben habe ich mir geleistet. Jetzt tut es mir fast leid die letzten zwei nicht auch noch genommen zu haben.
Zum Preis von zwei Wolford Fatal 15, die dreifache Menge ähnlicher Qualität...
Habe erst nur eine ausgepackt, bisher konnte ich keinerlei Fehler daran entdecken. Falls bei den anderen was wäre, könnte ich auch Nagellack-Aktionen akzeptieren.
Da kann ich es mir fast leisten sie zu Hause als Alltags-FSH anzuziehen ;-)
Ich trage sie auf links so dass sie sich, mit der runden Zehennaht nach aussen, wirklich nahtlos bis hoch zum Bündchen anfühlt.
Saugei- !
 
Ja Karstadt ist da immer einen Besuch wert.
Viel Spaß mit der Beute.

Gruß
Matex
 
Von Falke war ich bisher auch noch nie enttäuscht, ganz im Gegenteil.
Mein Lieblingsteil ist die Shelina, sie ist sehr fein und fast unsichtbar und trägt sich sehr angenehm.
Sicherlich kann sie schon beim ersten Anziehen kaputt gehen, das ist dann ärgelich, kann aber bei so einem feinen Modell immer passieren.
Wenn man aber schön vorsichtig kann man durchaus einige Zeit an ihr Spass haben.
Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist auf jeden Fall super.
Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsstrumpfhosen.

Von der Seidenglatt 15 war ich bisher auch noch nicht enttäuscht.
Sie passt sehr gut, hat ein tolles Maschenbild und kann auch richtig lange halten.
Ich habe jetzt mal die Lunelle 8 und die neue Diamond 10 bestellt, vor allem auf die Diamond bin ich gespannt, die muß toll sein.

Ich werde von meinen Erfahrungen berichten

Gruß
denMan5
 
Ich habe meine 2 Falke-blickdichten Strumpfhosen auch immer noch,(50 oder 60den) keine Verschleißerscheiningen.Die sind ihre 18 Euro echt wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben