Frühstücksfernsehen (nicht nur von der ARD und nicht nur vom 03.06.2016)

Nun, da in der Überschrift eine konkrete Sendung mit einem bestimmten Datum ist, wird es sich primär um Susan Link handeln, denn wenn ihr männlicher Mitmoderator in Feinstrumpfhosen vor die Kamera getreten wäre hätte das zumindest in diesem Forum für ein Feuerwerk gesorgt.

Du wirst lachen: Sv. Lo. hat sich schon öfter als jemand "geoutet", der, wenn auch nur zu Karneval, liebend gern als Frau geht. Hab' vor Jahren mal eine Talkshow mit ihm als Gast gesehen, in deren Rahmen ihm eine als Geschenk verpackte Strumpfhose überreicht wurde. Die Freude darüber konnte man seinen funkelnden Äuglein ansehen.

Jaja, schon klar, so tritt er nicht vor die Kamera. Aber wer weiß, was sich unter seinen Tarnsocken verbirgt :rockon:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen es interessiert: Heute habe ich SL das erste Mal in schwarzen FSH zum Rock im Frühstücksfernsehen gesehen. Sonst trug sie immer nur hautfarbene.
 
SL? Ist datt nich Second Life und inzwischen ziemlich out, weil es da für Nylons nieeee vernünftige Texturen gab?
SCNR
Adrian
 
Ja schwarze Strumpfhosen sind der Überkanll überhaupt.

Egal welche "Gurken" darin stecken . . .
 
Ja, das Bild ist ganz nett. Aber da habe ich im Fernsehen schon aufregendere Moderationnen gesehen.
Momentan sehe ich wieder "Matlock", weil deren Tochter und andere Schauspielerinnen oft und gerne Kostüm und Sh tragen.
Und unterhaltsam ist die Serie auch.
 
Hallo Moradax,
SL ist (zumindest in diesem Fall) wohl Susann Lingk ;)

Klar doch. *Schade, dass keiner der unwissenden Männer drauf gekommen ist. Dann hätte ich meine Rumpelstilzchennummer weiter gespielt.*

Paule
 
Bitte verzeih mir :)

Manchmal schreibe ich so frei heraus, wie ich es auch aussprechen würde und denke nicht weiter darüber nach.
Beim nächsten Mal halte ich die Klappe! ;)
 
Macht doch nichts, Moradax! Wenn ich sexistisch wäre, würde ich sagen: So sind halt die Frauen ;-). Und die Klappe brauchst Du sicher nicht halten.

Schon verziehen
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch meinen Schichtdienst kriege ich öfters die Sendung mit, bin dann immer gespannt, ob oder ob nicht.......
 
ich möchte nicht wissen, wer alles die Sendung schaut nur aus einem Grund :)
Ich glaube für die meisten, so ca. 98% ist das nur hübsches Beiwerk.
Aber wenn ich morgens schon so eine Sendung ansehe - oder auch die Nachrichten auf n-tv oder N24 - dann finde ich es natürlich schöner, wenn das von einer hübschen, sympathischen Moderatorin oder Nachrichtensprecherin präsentiert wird, als wie von einer "Schnarchnase"im Anzug, der sich dabei was-weiß-ich wie seriös vorkommt.
Wenn mir die Moderatorin/Nachrichtensprecherin allerdings vom Aussehen und ihrer netten und sympathischen Art her gefällt, dann ist es mir herzlich egal, ob sie dabei nun Strumpfhosen anhat oder nicht. Selbst wenn ich eher zu denen gehöre, die Frauen allgemein lieber in Röcken und Kleidern, sprich femininen Outfits, sehen.
Wenn sie allerdings ein hübsches Gesicht hat und nett und sympathisch ist, dann könnte sie von mir aus auch in Kartoffelsack und Lumpen moderieren. ;-)
 
Ich glaube für die meisten, so ca. 98% ist das nur hübsches Beiwerk.

Ich lege mich zwar auf keine Prozentzahl fest, sehe es aber auch so, dass für die überwiegende Mehrheit es einfach nur hübsch anzuschauen ist (wenn es überhaupt außergewöhnlich positiv assoziiert wird). Man merkt das ja auch bei Kommentaren im (nicht nylon-fetisch-)Freundeskreis. Man selbst umgibt sich ja (selbst wenn es nur über Internet ist) oft mit Gleichgesinnten, und da verliert man dann leicht die Objektivität über die Gesamtheit gesehen.
 
Zurück
Oben