Herrenstrumpfhosen bei C&A

Hallo! In Iserlohn und Bochum(Ruhrpark) habe ich leider keine gefunden :-( , werde nun mal nach Dortmund fahren.

Hallo.
Mich würde ja mal interessieren, ob die Strumpfhosen in den Läden, die sie führen, auch tatsächlich gekauft werden?
Habt ihr selbst schon gekauft, habt ihr andere Kunden gesehen, die sie kaufen, oder sind die Vorräte schon sichtbar dezimiert?
Ich selbst hatte leider noch keine Gelegenheit, einen c&a zu besuchen. Werde ich aber baldmöglichst nachholen!

Schon witzig: Wie ein einzige Strumpfhosenmodell, noch dazu ein ziemlich schnödes, so eine Diskussion auslöst?
:rolleyes:

eingriff hin eingriff her! ich finds gut das es so was wieder auf dem markt gibt!

Ich auch, denn sowas rückt zumindest in der Öffentlichkeit das Bild gerade, das Strumpfhosen nur etwas für Frauen sind!
Trotzdem trage auch ich keine Strumpfhosen mit Eingriff mehr und da das anscheinend die meißten hier nicht tun werden die Herrenstrumpfhosen mit Eingriff wohl auch irgendwann wieder vom Markt verschwinden, denn wenn keiner kauft...
Bleibt also nur die Hoffnung, daß sie doch von irgendjemandem gekauft werden- Vielleicht sogar von Leiten die sich weder Gedanken um den Eingriff noch um das Tragen von Strumpfhosen überhaupt machen.

WSTF 2000

Also, im C&A in Hagen habe ich auch keine gefunden. Werde nach der Arbeit mal nach Dortmund fahren und hoffen das ich da welche finde! Habe im Moment auch eine der älteren version an, bei dem Wetter echt schön am Bein.

kann ich die herrenstrumphose auch bei cunda onlinebestellen bitte artkelnummer mitteilen habe sie online nicht gfunden

Klaus,

da habe ich die richtig Antwort für dich. Leider!
In den Filialen in Essen und Mülhein gibt es sie auch noch nicht.
Aber ich habe mich per Hot-Line nach der Herrenleggings mit Fuß erkundigt.
Hoffendlich bekommt ich Montag die Antwortmail.

Sehr geehrter Herr Mutabor,

vielen Dank für Ihre Mail.

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den von Ihnen gesuchten Artikel leider nicht in unserem C&A Online Shop anbieten.

Da der C&A Online Shop und die Filialen mit getrennten Warenwirtschaftssystemen arbeiten, können wir Ihnen leider keine Auskunft über die Verfügbarkeit des Artikels in einer C&A Filiale geben.

Bitte wenden Sie sich daher an eine Filiale in Ihrer Nähe.

Anbei übersenden wir Ihnen den Link zu unserer Homepage, dem Sie alle Filialen sowie die zugehörigen Kontaktdaten entnehmen können.

Filialfinder

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort zu Ihrer Zufriedenheit weitergeholfen zu haben, und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem C&A Online Shop begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr C&A Online Shop
i.A. I. Schröglmann

In Dortmund-City gibt es sie! Habe mir dort gleich mal zwei gekauft, die Strumpfhosen sind echt toll. War gestern Abned auf dem Weihnachtsmarkt und habe mir gleich mal eine angezogen. Sie fühlt sich echt gut am Bein an und sitzt echt super. Werde mir da wohl noch mal 1-2 kaufen.

ich finde die Herrenstrumpfhosen schrecklich mit diesem eingriff die die sich diese strumpfhosen kaufen können gleich lange unterhosen anziehen sieht genauso bescheiden aus

Also in Hannover gibt es sie !!! Habe gestern ordendlich eingekauft. Allerdings habe ich heute festgestellt, dass die Qualität doch zu wünschen lässt. 2 Stück waren leider defekt :-(

Hallo pampers02
Was heißt defekt, was war dran?
Ich habe vor mir auch welche zukaufen und ich möchte gerne wissen worauf ich achten muss.

Hab nochmal nachgefragt nach Herrenstrumpfhosen beim C+A Augsburg die Verkäuferin
durchsuchte alle Tiscvhe und meinte das sie wohl keine Herrenstrumpfhosen haben und auch Heuer nicht mehr bekommen ich solle doch in einem Sportgeschäft nachfragen
lg strui immer in fsh

Also in Hannover gibt es sie !!! Habe gestern ordendlich eingekauft. Allerdings habe ich heute festgestellt, dass die Qualität doch zu wünschen lässt. 2 Stück waren leider defekt :-(

Das Loch im Schritt ist der Eingriff! :eek: Nee. spaß bei Seite. Ich konnte bis jetzt keine Beanstandungen feststellen, hatte aber bei einigen Strumpfhosen leichte Webfehler oder "wühlbeschädigungen" gesehen. Die ich mir mitgenommen hatte, habe ich mir vorher noch mal gut angesehen!

Zurück
Oben