Herzchen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja eh da. Hält sich nur in letzter Zeit leider ein wenig zurück.
 
Hallo Herzchen.

Ich schau jetzt auch mal ein bißchen ratlos.
Komm schnell wieder.

Gruß
truelies
 
Und da bei war Herzchen immer so nett,lach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür hat sich dann SarahLee wieder angemeldet...;)
 
Trotzdem, ich finde das höchst befremdlich...

Ich wüsste schon gern, was da passiert ist.

Sieht ihr so gar nicht ähnlich...

Hat nicht einer ne Telefonnummer oder ne Mail-Addi?

SarahLee kenn ich gar nicht....
 
war abzusehen

sorry, dass ich jetzt eine ganz andere meinung vertrete - aber das wichtigste im leben ist seinen eigenen kopf zu gebrauchen. also: "herzchen"-seelchen ging mir (!) auf die nerven, weil sie diesen typischen seelsorger-touch, dieses sozialpädagogische gedöns an sich hatte im sinne von: haltet euch alle an den händen und seid zueinander lieb. nein: ich brauche so etwas nicht, nicht diese fragen nach - bist du glücklich, seid ihr alle friedlich etc. ich denke, wir (ich!) sind alle aus dem alter raus, die seelsorge anzurufen - wenn nicht, könnt ihr gerne auf mich zukommen ;)

im ernst: mir gehen solche angeblich super-lieben frauen sehr auf die nerven - jene, die ständig missionieren wollen. sei dein eigener therapeut, aber nimm ratschläge entgegen, ist meine (!) devise.

trotzdem wünsche ich dem seelchen wie allen menschen, die verständlicherweise mit dem leben nicht klarkommen, NUR DAS BESTE.
 
Trotzdem, ich finde das höchst befremdlich...

Ich wüsste schon gern, was da passiert ist.

Sieht ihr so gar nicht ähnlich...

Hat nicht einer ne Telefonnummer oder ne Mail-Addi?

SarahLee kenn ich gar nicht....


Liebe Silky,

sei mal realistisch, wenn sie gewollt hätte, dann wüsstest du es jetzt oder nicht?
Menschen kommen und gehen im Leben. DAs mußte ich hier schon so oft feststellen. Wenn jemand will, dass du erfährst wo er hin ist, dann erfährst du es auch.
So und nun ist gut oder nicht?

Fred geschlossen!!!
 
und ich konnte nicht abschied nehmen!

Ich weiß jetzt nicht genau wann es geschah ob heute oder gestern aber ich hab hier echt nen ganz netten menschen kennen gelernt und nu ist er ohne eine spur verschwunden:sad:
Kein abschied ...........nichts........ nur ein leeres Profil das es nicht mehr gibt ist zurück geblieben............trauer macht sich breit....sehr breit.....werde sie sehr vermissen und ihre beiträge erst recht............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben